Alufolien Shisha

  • angesichts der "ultimativen alu shisha" vom "shishawunder :D
    hab ich das ganze auch mal gebastelt


    material:


    alu folie
    klebeband
    ne 0,33 cola flasche
    n teelicht dingens


    also alles was man im haushalt normalerweise problemlos findet *g*


    hier die bilder


    [Blockierte Grafik: http://jonnii.freehost.ag/lol1.JPG]


    für das setup hab ich meinen edelsten nakla tabak genommen...(für so ne edle shisha ist das soz. pflicht löl :D)
    und ne edle golden river selbstzünder kohle (igitt :D)


    [Blockierte Grafik: http://jonnii.freehost.ag/lol2.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://jonnii.freehost.ag/lol3.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://jonnii.freehost.ag/lol4.JPG]


    ehrlichgesagt hab ich nich gedacht dass da so viel rauch kommt war für die größe recht ordentlich aber um ehrlich zu bleiben gehts mir jetzt total krank :-D alles dreht sich...(nein kein plastik etc. geschmolzen)


    fazit:


    echt krank!

  • LOOOOOOOOOOOOL , diese Idee alleine is ja schon total krank!!! Aber der Rauch is ga nich ma soooo schlecht wie erwartet...


    @ caipi: hasu fein gemacht :D

    Einmal editiert, zuletzt von HubbaBlubba ()

  • ja aber er hat geklebt im gegensatz zu mir (klebeband bzw. tesa zählt net *g*) ich hab einfachheitshalber ne flasche aufgeschnitten und umgebastelt...auserdem möcht ich anmerken dass das video nicht wirklich glaubenswürdig scheint!

  • danke für eure einsichtigen danksagungen ich muss sagen das große opfer dass ich auf mich genommen hab hat sich gelohnt..auch wenns mich ne ewigkeit danach noch gedreht hat das war echt abgefahren hab ich schon lang nich mehr erlebt! :D
    und das von so nem pissrest scheiß nakla und so ner ekligen golden river :D also wenns euch bei der studienfahrt oder so von der schule langweilig ist dann verwertet euren alten nakla tabak in sinnvolle drehungen *g* ich sags euch des zündet mächtig rein!

  • naja sieht kacke aus für eine minute arbeit sogar


    also wir wärs wenn mal jemand einen thread aufmacht wo die schlimmstet selfmades rein kommen aber die funktionieren mir rauchbild also ich würde das lustig finden :D

  • löl also die scheiß shisha die tolle alu shisha die ich dem teil nachempfunden hab (im mülleimer style) hat mich ordentlich gefickt *g*
    rauch kam auch ordenltich für die größe

  • haha da is so geil mache auch bald so eine scheissshisha stelle sie das hier rein :P
    werde wohl noch heute damit anfangen :D


    mfg chris

  • Spam: Shishawunder hat nen neues Video... der Typ is echt geil, ich muss mich echt zusammenreißen, wenn ich seine Videos gucke :D


    -->http://youtube.com/watch?v=ScuzI7e81_Q


    heißes Material =)


    Shishawunder: du schreibst nach dem du mit dem Aufbau fertig bist: Gechillt rauchen, ziehst aber alle 2 sec. und rauchst dir nen Wolf :D


    Es gibt genug 16 Jährige und ältere, die genau so lustig sind, deswegen
    --> Shisha Forum ab 16 und komm nicht mit nem gefälschten Perso


    Zur Shisha: Ich finde sie scheiße, aber das sollte sie ja auch sein :D

    Eis in der Bowl verhindert ein Anbrennen des Tabaks nicht! :D

  • LOL!!Ich würd in die Bowl auch noch Wasser machen!


    b2t:Die Shisha is echt Müll,wenn da 1L reingehen soll haste ja nen Head wo 50g Tabak reingehen so wie das von der größe Proportioniert ist!

  • bald ist es auch in Dtld. soweit, dass Tabakgenuss ab 18 ist, und da bin ich schwer dafür!
    Aber zur allgemeinen Belustigung is der Junge doch klasse!
    Respekt, kannt dich mit dem eschten Gangster zusammentun, ihr habt iwie Ähnlichkeit :D (kennt ihr bestimmt von youtube)


    reinhauen!
    elWarscht

    Eis in der Bowl verhindert ein Anbrennen des Tabaks nicht! :D

  • Zitat

    Original von elWarscht
    bald ist es auch in Dtld. soweit, dass Tabakgenuss ab 18 ist, und da bin ich schwer dafür!
    Aber zur allgemeinen Belustigung is der Junge doch klasse!
    Respekt, kannt dich mit dem eschten Gangster zusammentun, ihr habt iwie Ähnlichkeit :D (kennt ihr bestimmt von youtube)


    reinhauen!
    elWarscht


    Leider dürfen auch die, die davor 16 waren, noch während/nach diesem Gesetz rauchen wenn ich mich net ganz täusch. ALso wer nach dem Gesetz schon 16 war darf weiterhin rauchen, wer nach dem Gesetz 16 wird muss bis er 18 wird warten mit dem Rauchen !

  • Zitat

    Original von elWarscht
    Spam: Shishawunder hat nen neues Video... der Typ is echt geil, ich muss mich echt zusammenreißen, wenn ich seine Videos gucke :D


    -->http://youtube.com/watch?v=ScuzI7e81_Q


    Zur Shisha: Ich finde sie scheiße, aber das sollte sie ja auch sein :D



    ich hab die gleiche shisha in schwarz mit integriertem windschutz und ich mus sagen die geht gut ab (also ic^h hab sie in meim shisha koffer drin für unterwegs *g*) hab allerdings jetzt nen diffusor rangemacht weil man sonst doch schon ab und zu wasser zieht!
    aer des teil ist geil aber sonst vom video leoder net so viel *
    g* :D aber tot lustig ists trotzdem!