Shisha im TV

  • Ich habe heute von einen Bekannten gehört das morgen auf ARD
    zwischen 12 und 13 Uhr im ARD Buffet ein Bericht über Wasserpfeie
    kommen soll. Da ich das nicht an schauen kann dachte ich das ich es mal im Forum schriebe.

  • mh immer diese kack zeiten,sagt mir dann wies war :D

    Zitat

    Original von garnele1234
    puste den Rauch in Luftballons,knote die zu und leere sie vor der Haustür..... :D

  • oder nehmts auf und stellts ins netz. wäre am besten. Ich kanns leider nicht gucken.

    Zitat

    Original von TpH-Fr€@K05
    was is SuFu? hab aber keine zeit,mit nochwas zu bestellen!


    How 2 make crushed ice:

    Zitat

    Original von jancker
    ich kau auf den eiswürfeln rum und spucks danach in die bowl rein

  • wäre echt (!) nett, weil ich zu dieser zeit, wie viele andere sicher auch, noch in der Schule bin :roll:
    schonmal danke im voraus :)

  • Zitat

    Original von La_Shisha


    oder nehmts auf und stellts ins netz. wäre am besten. Ich kanns leider nicht gucken.


    Aber nicht, dass dann gleich die nächste Klage einschwirrt...


    Ich kanns leider auch nciht sehen, hab Schule :-|

    You know I try so hard
    But I think you don't see
    Cos' I'm moving so fast
    We call it rock n rollin'

  • Hm, bin grad nach Hause gekommen.
    Noch zerschnitzen sie irgendwelche Innereien oder so..
    Na ja, wenn es noch nicht kam, dann muss ich es gleich sehen..

    Signaturen werden überbewertet.

  • Naja, wenigstens wurde Shisha nicht mit Drogen assoziiert...


    Aber 10-20g Tabak in bis zu einer Stunde zu rauchen, muss man auch erst mal schaffen :wink: :twisted:

  • was für ein bericht! unglaublich viel neues :sleep:


    Anstatt die gleich nen ordentlich Bericht machen und nicht solche Lückenfüller !


    Naja wat solls :)


    :blubber:

    Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf...

  • boor die sollnnich immer des gleiche labern ey is doch wirklich zum kotzen mit den journalisten --> ich wette die haben höchstens mal irgentson text kopiert un dann daraus det gelabert aber selber det net nachvollzogen! 10-20 g die spinnen woll bei mir sinn des meistens nur höchtens drei!--5

    wieviel isnn 1l in cm³???? ich nich wissen wers weiß pn!

  • Der so genannte "Teledoktor" dieser Sendung bezieht sich in diesem Beitrag ausschlieslich auf die BfR Studie, es wurde nicht einmal der Text der Studie verändert, er ist Wort für Wort "vorgelesen".
    Da wir alle nur zu gut wissen was von der BfR Studie zu halten ist, so wissen wir auch wie dieser Beitrag zu sehen ist.

  • Hey,


    bin gerade durchs Surfen zufällig auf etwas gekommen! In diversehen Tauschbörsen, in denen man sich Sachen runterladen kann ( :oops: ), solltet ihr mal versuchen Shisha einzugeben!


    Ihr bekommt einen Verweis von Kiffer.TV wie sie ihre Shisha mit Cannabis vollstopfen!


    Ersten finde ich sowas ziemlich unerhört, da ich dauernd sogar selber versuche das Drogenimage der Shisha aufzulösen und zweitens, der Kopfbauer hat ja mal keine Ahnung... Die Shisha ist ja mal auch total verhunzt und dreckig...


    Wenn ich wüsste, ob ich es hochladen dürfte und einen Link hier reinstellen dürfte, dann würde ich dies tun, will mich aber nicht strafbar machen!

  • .. mach es lieber nicht.. ist traurig genug.

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller