Posts by aka

    Leute.. ich weiss wie cih mein WE rumkriege...


    Es ist nich so, dass ich jetz das erste mal in die Welt da draussenaufbreche.... ;)



    Aber macht mal weiter vielleciht kann ich mich ja inspirieren lassen ;)



    Gruß
    aka

    Hallihallo...


    Ich steh grad vor dem Problem, dass ich einfach garkeine Ahnung habe, was ich am mir bevorstehenden Wochenedne tun soll.


    Und da hab ich mir gedacht, vielleicht habt ihr ja ne gute Idee.



    Was macht ihr so am Wochenende ??



    Folgende Eckdaten:


    Ich würd gerne ballern, aber i-wie ma nich so stumpf sondern ma was andres als Bar-> Disco.



    Naja ihr könnt ja mal erzähln, wie ihr euer sauer verdientes WE bewältigt.



    Wird bestimmt interessant ;)



    Gruß
    aka

    Hab ihn grad in der Pipe... schöne sache das ding :)
    Aussehen: Selten so einen schönen Tabak gesehn: Geil geschnitten, geile Nässe, schönes rot


    Geruch:Lecker Lecker Lecker... Halt wie man sich den Tabak-Geruch vorstellt, wenn man liest, um was es geht


    Setup:4 lagen Alu, 40mm Selbstzünder, Windschutz, nibo 506


    Rauch:Viel, nicht so dicht, liegt aber an shisha und Setup


    Geschmack:Schmeckt lecker, aber mir ein wenig zu dezent


    Fazit/Note:kA... Bin schlecht im benoten aber auf jeden Fall ne gute Note ;)



    Geiler Tabak, RAUCHEN !! ;)



    Gruß
    aka



    PS: Übrigens mein erster Beitrag seit 2 Jahren :D

    Hayho Folks



    Emm ersma an die Mods:
    Wenn ihr nicht wollt, dass hier über indizierte Filme gesprochen wird löschts einfach.....



    Also hab mir grad den Film angeguckt.....


    Ganz schön heftig, also gab echt Stellen, an denen ich schlucken musste.....



    War aba ganz cool der Film.



    NUR: (Achtung Spoiler.....)


    Ich versteh das Ende einfach nicht.
    Ichi schneidet diesem Jakuza in den Kopf und gibt ihm einen Tritt in den Bauch, worauf er da die Brüstung runterfällt.
    Nur dann kommt Ichis Auftraggeber und die Wunde am Jakuza-Kopf ist weg. Worauf ein Flash kommt und der Junge wieder lebt und der Jakuza auch. Und der Auftraggeber hat sich erhängt..... -.- ????




    Kanns mir i-wer erklärn ???




    Danke


    MfG
    aka

    Sorry fürs Getrolle, aber wenn du es nicht schaffst in deinem Thread zu schreiben, was du von ihm und allen Postern erwartest, darfst du auch nicht erwarten, dass er gut läuft.



    Nur so als Tipp ;)



    Und, was soll es denn noch für Verwendungsmöglichkeiten von diesem Saft geben ?? Reinigungsmittel für Schraubenzieher oder wie ??




    MfG
    aka

    Jupp ist Edeltabak, sehr guter sogar.



    Würd erstmal kopf halb voll machen und mit 3-4 Lagen alu bei ner halben Cococha versuchen. Wenn das immernoch zu heiß is nimms Teelicht oder Pommes Setup.



    Solltest du mir 3K rauchen nimm das erste Setup mit 2-3 Lagen Alu.




    Probieren geht über studieren ;)




    MfG
    aka

    ERSTER 8)



    Feuchte: Nich extrem aber durchaus feucht.


    Schnitt: Schöner Schnitt zum Köppi-Bau.


    Geruch: Sehr erfrischend *yam*



    Rauch: Sehr viel und sehr dicht. Klasse.


    Geschmack: Langer erfrischender leckerer und identischer Geschmack.


    Rauchdauer: Mit dem richtigen Setup gute 1 1/2 Stunden.



    Fazit: Klasse Tabak, der jeden Cent wert ist.


    Note: 1- Hats noch nicht geschafft perfekt zu sein ;)



    MfG
    aka

    Dafür müsste es aber meiner Ansicht nach auch perfekt klappen, denn es gibt schon einige Foren-Noobs, die mit 10 Beiträgen 5 Sterne haben...




    Das sollte sich nochma einer angucken :)



    Aber sons bin ich auch für die Sterne...



    MfG
    aka

    Ich würd mal sagen, dass du das 1 zu 1 mit den Erfahrungen in Deutschland übernehmen kannst.



    Aber vielleicht hast du das Glück, dass die österreichischen Zoll-Beamten nicht soviel Erfahrung mit Shisha-Tabak haben und du ungeschoren davon komms.



    Good Luck :)



    MfG
    aka

    Niemals bei Ebay kaufen!
    Als Anfänger schon garnicht, denn Ebay ist meistens zu teuer und die Gefahr n Fake zu kaufen ist recht groß.



    Guck dich einfach im Biete/suche Forum um und erstell n Suche-Thread, wenn du nicht das finden solltest, was du suchst.
    Und bevor du kaufst lies n bissl im Tabak-Brevier, denn Fakher is net der Übertabak.




    MfG
    aka

    Hier ma meine Meinung zum deutschen Waha Cola:


    Schnitt Echt gut, schön flockig, wenn man ihn einmal aus dieser gerpressten Form raus hat.


    Feuchte: Naja deutsch halt, aber nach 2 Tl Honey Mix gehts.


    Geruch: Riecht sehr aufdringlich, nach Cola mit Minze wie ich finde.



    Rauch: Es geht, Serbetli raucht bei mir mehr, aber ist schon ok für nen deutschen.


    Geschmack: Schmeckt in etwa so, wie er riecht. Durchaus lecker.


    Stärke: Das große Manko. Mir ist der Tabak einfach viel zu stark. Geht garnich.



    Gesamt: Wenn man mit der Stärke klar kommt n durchaus empfehlbarer Tabak.


    Note: 3... Hätte ne 2- bekommen, wenn er milder wär und n bissl besser geraucht hätte.



    MfG
    aka