Beiträge von chrischan

    oder vielleicht rauchst du falsch ?


    Hab gehört Zigaretten rauchen und Shisha rauchen soll anders sein vom einatmen her!
    weiß nich ob des stimmt, hab noch nie annder Zigarette gezogen !

    mooin !!


    ebenfalls onkelz fan ! War aber nich am Lausitzring...ich hatte zu dem Zeitpunkt wirklich Null kohle :( es ist grausam !


    ich hab letztens errst wida das 2004er konzert auf DVD angeguggt...herrlich !


    Ich weiß die Frage es doof... es gibt keine Nachfolgerband...keiner wird es schaffen auch nur annähernd ranzukommen...
    aber... gibt es ne Alternative ? Brauch wieder ne Band für Konzerte ... zum abrocken !
    Helft mir mit Bandnamen.

    wieso hustest du denn ? weil es kratzt ? trockener hals? ist es naqch einem schluck trinken wieder i.O.?
    oder schmeckt es einfach nur sch...?


    also nur an der kohle kann es nich liegen ! oder der tabak is halt verbrannt!

    hy du !


    ich kenn die 512er nich , aber die 516er hab ich letzte Woche bekommen und bin begeistert ! schöne tasche dabei, guter schlauch, tiefer Kopf und zieht sich super und natürlich alles schraubbar !!
    Kann sie nur empfehlen !!



    gruß
    chrischan

    Zitat

    Original von German-Reggae


    Ich möchte mir meine erste Shisha kaufen. Besonders gute Bewertungen hatte die hier:
    http://www.shisha-world.com/de…769478750d8a2b01a8d4f6dd9
    Oder gibt es sonst noch eine bessere für bis zu 30 Euro?


    Mfg



    die shisha habe ich zu hause stehen und war meine erste shisha !
    sie ist wirklich gut ! Aber nix zum schrauben o.ä. !
    Den Schlauch kannst vergessen, da gibbet aber für 10€schon nen guten !
    Ich benutz meine nicht mehr, weil da wo der schlau festgemacht wird ne schweißnaht aufgegegangen ist ! denk des kann man reparieren , aber bin da nich so der fachmann !


    gruß
    chrischan

    Die Unterdrückung der Telefonnummer wird vom Betreiber gesteuert ! Dies ist ein Dienst vom Betreiber. Und somit meines wissens nicht mit dem eigenen Endgerät steuerbar (ausser halt dass seine eigene nr unterdrückt wird, es ist ja schließlich nur ein code den man den Betreier mitsendet damit der BEscheid weiß ob oder ob nicht die nummer mitgesendet werden soll!

    ich würde sagen der tabak ist angebrannt !!! das die obere dichtung versifft is , is normal ! der tabak is halt super feucht !

    ich empfehle die shisha mit zahnpasta zu säubern und dann ein wenig "einwirken" lassen !
    Es ist unglaublich wie dreckig die shisha in der rauchsäule ist obwohl alles blank aus sieht!
    Da kommt immernoch ne braune soße raus wenn ihr des 5min einwirken läßt und nochmal durchspült !


    Ich hab keine Probleme mit dem Geschmack nach dem säubern !

    Geschmack: sehr stark nach Minze
    Rauch: geht so (hab ohne Glyzerin geraucht, mit is bestimmt besser)
    Setup: chin. Kopf, 3 Lagen ALU (2 wären bestimmt besser) und 3K


    sehr lecker und sehr erfrischend. Gut für Hals un Rachen



    Note 1


    gruß
    chrischan

    Rauch: erstaunlich gut für dt. tabak
    Geschmack: ganz klar Zitronenkuchen
    Geruch: Zitronenkuchen
    Setup: chin. Kopf, 3 Lagen Alu und ne 3K


    Sehr lecker und mit nem Schuss Glyzerin sehr sehr gut !


    gruß


    chrischan


    Note 2, da er nach ZitronenKUCHEN geschmeckt hat und nicht klar nach Zitrone

    Zitat

    Original von Shishael*79



    Ich habe gespendet damit wieder alles zur Normalität zurück kehrt.


    Du weißt schon für was du gespendet hast oder? :roll:


    Ich erkläre es dir kurz.
    Du hast gespendet weil du Tobias & Co helfen willst, aus der miesen lage zurück zu kehren.
    Nicht damit weiterhin "noch mehr gegen die Gesetze verstoßen wird" und noch mehr Geldstrafen ins Haus trudeln.
    Also mir persönlich ist es vollkommen egal ob wir nen avatar haben oder nich! Is doch alles nur feintuning das schön ist aber kein Muss.


    nur mal so zur Info :)


    P.S.: Anarchie klappt nie :)