immer am husten

  • geh doch einfach ma in die stadt in ein schönes chilliges shisha-cafe und lass dir da eine pfeife bringen,wenn de da auch hustest dann lasses bleiben....


    ach ja es sagen hier ja einige das wenn sie erkältet sind minz-mischungen rauchen da minze ja angeblich die atemwege freimacht,viellt. musste da net husten....

    Mir egal wer dein Vater ist,aber solange ich hier angel läuft niemand übers Wasser!

  • Zwei Personen die ich kenne sind Raucher (Zigaretten) und müssen vom Shisha rauchen auch immer husten!


    Allerdings sind diese beiden die einzigen Leute die ich kenne die von einer Shisha husten müssen, und komischerweise auch die einzigen Zigarettenrauchenden Shisharaucher die ich kenne :P


    Ergo: Rauchst du Zichten?


    greets
    Tim

    Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust!

  • oder vielleicht rauchst du falsch ?


    Hab gehört Zigaretten rauchen und Shisha rauchen soll anders sein vom einatmen her!
    weiß nich ob des stimmt, hab noch nie annder Zigarette gezogen !

    Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf...

  • also meine nachbarin ist seid 30 jahren raucherin,letzt hab ich mich ma zu ihr mit der shisha gechillt,die hat des net aufd reihe gekriegt,nach 10 min konnte sie es dann...aba das hat ja nichts mit dem thread zu tun^^


    geh einfach ma in nen shisha café oda rauch bei nem "profi" mit,wenns dann net besser is dann kann man dia nicht helfen

    Mir egal wer dein Vater ist,aber solange ich hier angel läuft niemand übers Wasser!



  • Ohh ja.. Hatt ich heute erst wieder.. einer von meinen assigen Freunden hat n witz gerissen und ich musst lachen... wär fast gestorben vom husten^^

    Life's pretty much like a doughnut. Round from the outside, empty inside.


    [Homer Simpson] :D