immer am husten

  • kann vieleicht sein das du neuen tabakl benutzt ??? bei den bekommt meine freundinn immer so ein ewiges husten.... das liegt wohl daran das er einfach zu trocken ist und sie nur den feuchten, alten gewohnt ist, welcher auch angenehmer im rauchverhalten ist....


    mfg

    DU bist schuld.


    Skype habe ich auf Anfrage...

  • ne ich benutze nur alten taback. und bei mir ist das nicht ein wenig, ich hau mir immer fast die lunge raus.
    oder kann das sein das die kohle zu heiß ist oder meine löcher zu groß?


    ich muss dazu sagen das ich normale zigaretten auch rauche aber nie form shisha rauchen.

  • wieso hustest du denn ? weil es kratzt ? trockener hals? ist es naqch einem schluck trinken wieder i.O.?
    oder schmeckt es einfach nur sch...?


    also nur an der kohle kann es nich liegen ! oder der tabak is halt verbrannt!

    Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf...

  • da schließe ich mich chrischan an... denn wie gesagt bei meiner freundinn liegt es einfach am neuen tabak...


    wieviele schichten an alu machst du den drauf (wenn überhaupt ?)


    mfg

    DU bist schuld.


    Skype habe ich auf Anfrage...

  • also ich nehme 2-3 shichten alu ab und an nehme ich auch die teelicht methode und es ist egal bei welcher metode ich bi immer am husten außer bei minz taback den kann ich ohne jeglichen reiz rauchen. und es ist egal ob ich alten oder neuen rauche ich huste immer.


    christian ich würde sagen es ist weil es kratzt aber wenn ich ein schluck trinken ist geht es wieder.

  • Verscuh einfach mal weniger, bzw. richtig wenig Tabak reinzumachen, so dass er auf keine Fälle zu heiß werden kann!


    Dann sollte es eigentlich nicht mehr kratzen :wink: !


    Viele Grüße,
    Para

  • Also mein Kollege hustet immer bei Nahkla D-Apfel *g*


    ich würde dir auch Empfehlen weniger Tabak rein zu machen ...


    Ansonsten vlt eiswürfel ...


  • was sollen dir denn Eiswüfel bringen?


    bzw. dein Tabak verbrennt. Warscheinlich verträgt dein Minztabak mehr Hitze als andere Sorten. Man muss wie gesagt für jeden Tabak sein Setup leicht verändern

    Hell, it's about time.
    StarCraft II


    www.missionred.com

  • damit wird der rauch kühler und angenehmer ... wenn man nun noch ein wenig am setup feilt, sprich weniger tabak, größer abstand, weniger kolhe etc ... haut das mit sicherheit hin ...

  • ich hab anfangs auch immer den fehler gemacht zu viel tabak zu nehmen.


    dabei hilft viel auch nicht wirklich viel, wenn ihr versteht was ich meine.


    ich nehme jetzt immer so ca. 6-8g für meinen Kopf muß man mal probieren und 2-3 lagen alu und 3k kohle direkt drauf.
    mit cocochas mach ich die teelichtmethode, weil die viel heißer sind.

  • Ein Tipp von mir:


    Beim (Rauch) Ausatmen nicht reden :wink:


    Da bekomme ich oder auch andere immer wieder böse Hustenanfälle oder wenn man anfängt zu lachen.




    Cya Z :mrgreen: dd

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber:

  • kann es sein, dass du eine kleine shisha hast....


    weil bei meiner mya orb hab ich auch immer gehustet weil es einfach zu stark war....ich stell die jetzt vor jedem rauche in den kühlschrank...dann gehts^^


    is ne riskante vermutung hoffe ich werde nicht gleich gehaun wenn sie falsch is :mrgreen:


    mfg
    D.D.

    Mir egal wer dein Vater ist,aber solange ich hier angel läuft niemand übers Wasser!

  • okay dann hat sich meine theorie nicht bestätigt....


    viellt. liegts an dia,also das du des einfach net verträgst oder warste schon mal in nem shisha café oda haste schon bie anderen mitgeraucht?

    Mir egal wer dein Vater ist,aber solange ich hier angel läuft niemand übers Wasser!

  • ich sage auch, das kann nur daran liegen, dass du einfach einer der menschen bist, die shisha rauchen nicht gut vertragen , da hab ich auch einen freund, der nach 5 min nicht mehr klar kommt, schade für dich...

    Frauen,die Rätselecke in Gottes großer Weltzeitung.


    Marcel Achard (1899-1974), frz. Dramatiker