Al Fakher - Ananas

  • yum yum, ist ganz ordentlich der tabak. ok, über den geruch kann man sich streiten, aber vom geschmack her ist er ziemlich identisch!

    xLIVExLOVExBURNxDIEX

  • Also ich habe den Tabak gestern zum ersten mal geraucht. Ich fand ihn total eklig. Habe das kleine Päkchen mit 20gr. aufgepackt, hat schon schlecht gerochen. Hatte aber noch Hoffnung gehabt das er vielleicht in der Pfeiffe schmeckt. Wir haben zu zweit an der Pfeiffe vielleicht 5 min geraucht dann habe ich mir ein neues Köpfchen gebaut. Der Rauch war zwar ok aber das brint mir nichts wenn der Geschmack zum Kotz** ist.
    Meine Meinung- Finger Weg....


    Gruß Wallace

  • ich hab keine ahnung, von was für tabak ihr redet, vielleicht habt ihr ja alle fälschungen (natürlich nicht ernst gemeint)
    Aber ich hab den Tabak heute bekommen, eine Probe von jemandem ausm Forum und find ihn total lecker! Der Geruch is zwar nicht sehr vielversprechend, aber als ich den Tabak in der Pfeife hatte, war ich schwer begeistert! das schmeckt total nach ananas! richtig süß, wenn auch sehr leicht.
    Die Rauchentwicklung fand ich jedoch ziemlich schwach.... ich glaube ich hab andere Verhältnisse als ihr ^^

  • Ich glaub ich werd nicht mehr - endlich ein identischer Ananas und ihr mosert rum. ttzzz...


    Geruch ist absolut identisch und Rauchverhalten auch klasse.
    Was wollt ihr mehr?


    Für die Kritiker:


    MISCHEN MIT AF ODER AW Coconut



    1-

  • riecht am anfang en bissel komisch aber nach genauerem hinriechen merkt man das man vor sich ananas hat ;)
    hat einen milden geschmack leicht süß...
    bekomt von mir ne 2

  • Is ein sehr guter tabak.
    Geschmack ist sehr Inteniv nach Ananas.
    Raucht bombig.
    Einfach zu empfehlen.

    gekauft bei: Kofferstuhl, bigalexxx,Rome,Hinata,tribly,Partyshooter,Purge,Vollesbrot,Boelk,Hakus
    getauscht mit: Chill4Free,Niek,timmey89,*shadow16*,.exe, gadur

  • schmeckt identisch jedoch sehr dezent,man schmeckt aber klar raus dass es ananas ist, habe außerdem noch ein leichtes vanille aroma rausgeschmeckt


    die rauchentwickling war nicht so krass wie bei anderen AF sorten, und er war sehr hitzeempfindlich befürchte fast dass man den mit cocochas überhaupt nicht rauchen kann, bei mir ist der trotz tiefem kopft und 2 cm abstandshalter angebrannt


    wenn ichs hinkrieg den mit anderen kohlen ohne dass er anbrennt zu rauchen wirds wohl ne 2+

  • AF ananas


    riecht ilecker
    raucht sehr gut !
    Schmeckt von identisch bis etwas künstlich


    ausprobieren sollte man ihn auf jeden fall!


    Note 2

    Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf...

  • war der erste und bisher der einzige AF den ich geraucht habe.


    hatte große hoffnungen und wurde bitter enttäuscht. hat kaum geschmeckt und rauchentwicklung gabs fast nicht. am setup kann es eigentlich nicht gelegen haben.


    mein freund findet er riecht und schmeckt sehr eklig, deswegen auch der spitzname "pupu" ;(

    NIEMALS....werde ich Soldat!
    NIEMALS....kämpf ich für den Staat!
    NIEMALS....nennt es ruhig Verrat!
    Ich nehm keine Waffe in die Hand, nein ich will kein Blutbad!


    www.irie-revoltes.com

  • Also


    Schnitt= Schön fein, kann man sehr schön in den Kopf reinbrösseln


    Geruch= Einfach nach Ananas, bissel anderst aber passt schon(bin Ananas liebhaber)


    Rauch= AF .... mehr muss ma net sagen 8)


    Geschma= Am Anfang vielleicht etwas zu mild, doch später kommt der Geschmak wieder durch und dann ist das richtig erfrischend.


    (nebenbei paar frischgeschnittene Ananasstückchen essen ist Top ;) echt empfehlenswert)


    Also von mir ne glate 1

  • Ich liebe den Tabak. Sehr lecker. Zwar ein bisschen künstlich aber sehr lecker. Glatte 1 von mir

    Zitat

    man nimmt glycerin aus der appotheke (nicht NITRO glycerin) und vermischt das und schon raucht alles wie da teufel weil es seit 2004 eine verordnung gibt, dass der tabak nicht mehr als glaub 20% feuchtigkeit haben darf

  • geruch: nich sehr angenehm, etwas künstlich


    schnitt: klasse zum kopfbau


    farbe: son helles braun, wie ne ananas schale


    geschmack: sehr intensiv, erfrischend, einfach lecker, top!


    Rauchentwicklung: AF eben


    Fazit:
    super leckerer tabak, bekommt aber nur ne 2+ von mir weil er doch sehr schnell alle ist fand ich.da hat der af grape mind. 20 minuten länger gehalten bei gleichem setup.

    [B.ö.h.s.e] Menschen, [B.ö.h.s.e] Lieder, [B.ö.h.s.e] Onkelz immer wieder!

  • rauche ihn jetzt seit mittlerweile einer stunde und 15 minuten, rauchentwicklung immer noch gut (für diese lange zeitspanne). das erste mal al fakher, das erste mal, dass ich so lange an einem kopf rauche.


    rauchentwicklung, schnitt, feuchtigkeit etc alles super. aber der geschmack hat mit ananas nix zu tun. man kann es höchstens erahnen, der geruch des tabaks is auch eher eklig und abstoßend.


    für den rauch gibts ne zwei, für den geschmack ne fünf. insgesamt ne drei, hoffentlich schmeckt der pflaume besser.

  • -Geruch nicht wirklich definierbar
    -Wie bei Af üblich ist der Schnitt sehr fein
    -Sehr gute Rauchentwicklung
    -Richtig leckerer, fruchtiger, sehr identischer Ananasgeschmack


    Köstlicher Tabak, kann ich nur empfehlen! Note: 1

  • Der Tabak war für mich eine große Enttäuschung-.-
    War mein erster eigener AF.


    Schnitt: Gut.
    Geruch: Komisch...Leicht nach Schnaps..aber irgendwie auch vergammelt :(
    Feuchtigkeit: Das einzig gute...hat geschwommen
    Geschmack:Nicht nach Ananas...undefinierbar eklig
    Rauchentwicklung: Ganz ok..aber viel viel schlechter als bei den anderen AF´s die ich bisher geraucht hab !


    Nicht emfehlenswert !


    3-

    Tabakhandel


    Gekauft: keeper88,Nightwish,Devil,jah-soul-jah,Samweis,MisterT,Tieftaucher,Purge
    Getauscht: asdfg,shisha-muq,Nightwish,Lockdog87,sozz,A1R,hacker,Shagga,kekikef,PoMMeS9Verkauft: Schnob,Smökamorph,tabacc0,DaRula



    ...................

    Einmal editiert, zuletzt von [-SheeshA-] ()