Hallo.....

  • Hallo...


    also ich weiß ned, ob das hier her gehört, aber dennoch eröffne ich das Thema hier:


    Also ich wollte einfach mal nur Hallo sagen, und erklären das ich mich heute angemeldet habe und hoffe ein nettes Forum gefunden zu haben, wo man sich auch auf niveu (nicht nur) unterhalten kann....


    bis dahin...


    mfg

    DU bist schuld.


    Skype habe ich auf Anfrage...

  • Beitrag editiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Grünling ()

  • ja. das hast du hier sicher gefunden ! ;)

    Verkaufe hochqualitativen Sand aus meinem heimischen Sandkasten - Interesse ? -> PN!


    Achtung! Freilaufende Ironie!


    Zitat

    Varg ? Ist das ein Würggeräusch ?


    Zitat


    ob judenverfolgung, inquisitionen, kreuzzüge oder hexenverbrennung, wir wissen wie man party macht - ihre kirche

  • lach , stellt euch ma vor das macht jeder ... dat wär nen spaß


    trotzdem, herzlich willkommen :) *g*

    Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf...

  • wenn das jeder machen würde...ein glück nich :wink: aber trotzdem willkommen!

    wieviel isnn 1l in cm³???? ich nich wissen wers weiß pn!

  • jo tag auch viel spass beim shishörn.mh das mit dem niveu unterhalten da kann ich dir weiterhelfen :wink:



    aber das thread is doch klasse zum spammen :twisted: ^^


    greetz:Phil

    gute erfahrungen gemacht mit: Hakus
    schlechte erfahrungen gemacht: shisha-mug


    Batsch Benzor Rulez

  • Hallo


    Und wieso kannst du schon im Offtopic posten, wenn du dich erst heute angemeldet hast? Schon 20 Posts? Oder kann man hier jetzt sofort nach der Anmeldung schon posten?

  • Zitat

    Original von KruG


    Hallo


    Und wieso kannst du schon im Offtopic posten, wenn du dich erst heute angemeldet hast? Schon 20 Posts? Oder kann man hier jetzt sofort nach der Anmeldung schon posten?


    War doch schon immer so, dass man sofort posten kann.......leider!

    xLIVExLOVExBURNxDIEX

  • wäre schön wenn das ein mod mal aufklären könnte... bin nämlich sher dran interesiert! bzw. würde mich sogar stark machen für einlesezeit!

    wieviel isnn 1l in cm³???? ich nich wissen wers weiß pn!

  • Zitat

    Original von Amenhotep III


    Jo herzlich willkommen :).
    Pommes das sufu gebrüll nervt nurnoch -.-"


    Oh mutti :roll:
    Ich habe ihn freundlich darauf hingewiesen,mehr nicht!
    Bevor es andere tun und zwar mit Worten : SuFu :evil::evil: -.-


    Also sei ruhig


    Mfg P9

  • echt mal komisch das der schon hier posten kann, das ging bei mir erst nachdem ich 20 posts hatte :roll:

    Frauen,die Rätselecke in Gottes großer Weltzeitung.


    Marcel Achard (1899-1974), frz. Dramatiker

  • danke für die komentare...


    Dennoch... ich habe den Thread erstellt, weil es meine art ist, sich vorzustellen wenn ich irgendwo neu bin... desweiteren möchte ich hier eine angenehme zeit verbringen und mich nicht von irgendwelchen dummen kommentaren nieder machen lassen... ich habe somit also gleich heraus gefunden was für typen hier sind... und ich muss sagen das das klima gar nicht so schlecht ist...


    nun gut... warum ich in den Offtopicbereich schreiben konnte ist mir ein rätsel... aber schön, ich habe mir halt die ecke ausgesucht, weil ich hier eben ein beitrag posten konnte wo nicht meine einträge gezählt werden... von daher....


    mfg

    DU bist schuld.


    Skype habe ich auf Anfrage...

  • das mit der Einlesezeit war noch von Tobias, aber jetzt wo NetImpact es übernommen hat, sind einige Funktionen nicht mehr da, wie zum Beispiel das Zeichen, dass ich in einen Thread schon mal gepostet habe oder das Ausrufungszeichen oben rechts, wenn ich einen Post finde, der gemeldet werden sollte und so.
    Vielleicht richtet NetImpact es ja wieder ein..

    Signaturen werden überbewertet.