Shishabericht Schweizer Fernseher

  • Zitat

    Original von Marley


    vll meinte er auch mountainsmoke.... und das da ein ausverkauf stattfindet sollte ein gesetz solcher art kommen!


    klingt für mich nun auch logisch :D heißen ja auch alle gleich^^ sorry, bin heut durchn wind :)

    [quote:978acd00fb="Apfel"]Der Anusgeschmack kommt vom grünen Apfel. [/quote]

  • ohje, hab mir die sendung nun auch angeschaut, naja find den report nicht so glaubwürdig, warum ? weil die sich an 2 sachen aufhängen... "beim verbrennen von Tabak.... der Tabak wird nicht verbrannt, wissen wir alle besser. Zweitens: beim Glycerin verdampfen entsteht ein gift... bla bla bla Glycerin ist wasserlöslich, warum glaub ihr ist da Wasser in der Shisha und das wasser immer gelb/grün danach.... naja so long


    starslider

    Scientia potentia est - Wissen ist Macht
    ---------------------------------------------
    schaut hier mal rein: http://www.shisha-laden.de

  • Zitat

    Original von daniel.h


    Also mich hält der Bericht nicht vom Rauchen ab, denn mir schmeckt es und das ist das einzigste was für mich zählt.
    Ich esse auch pommes, obwoh die fett machen und krebseregende Stoffe enthalten, gehe in die sonne und atme feinstaub von dieselfahrzeugen ein, who cares...? Das Leben ist so kurz, ich werde auf diesen Spaß nicht verzichten :lol:


    Schön wie du deinen Rechtschreib fehler Groß, Dick und Fett hervorhebst ;)
    Einzige [/Klugscheis]


    Wäre ja nur zu lustig das mit dem Tabakgesetz.
    Jaja die Schweizer... ^^


    Das is zum heulen.
    Ich will einmal Wissen, nur einmal, wie die das Setup machen. Und ich glaube auch das es mit Naturkohlen einiges gesünder ist als mit selbstzündern. Son Rauchomat merkt ja nicht wenns kratzt und der Tabak zu heiß wird. --> Folge evtl deutlich mehr Teer Erzeugung ?!?!?
    solange das nicht ausführlich erläutert wird mit einem Bericht der länger als läppische 5 mins geht, steht für mich nichts fest!

    Hell, it's about time.
    StarCraft II


    www.missionred.com

  • 1. der martin keller will mit seinem riesen gerät da ja ganz schön den poser raushängen lassn, was :D
    2. es heißt "durch das verbrennen der kohle" ... nicht "des tabaks" - habs mir extra deswegen grade nochmal angesehen!
    3. all diese tests, all diese studien.... sind sie nicht alle fürn arsch? man weiß nicht wie die kerle ihre pfeifen zambauen... ich sag euch: die nehmen erstens selbstzündende kohlen, wo, wie ich denke, minderstens doppelt soviele schadstoffe drin sind, alleine duch dieses selbstzündeteileffektviech, und zweitens nehmen die keinerlei teelicht oder mehr shcichten als eine oder so... das verbrennt doch alles gnadenlos. ich glaube so einer studie nur wenn ich die pfeife dazu aufbauen hab düfen ^^


    so weit


    felix

    .


    Sprach Abraham zu Bebraham: Kann ich ma dein Zebra ham?


    .

  • Auf jeden Fall ...in dne studien legen die die Kohlen wahrscheinlich noch direkt auf den tabak xD
    Und vor allem dieses Schwermetalle die angeblich enthalten sein soll stammen zu 90% von einer selbstzündenden Kohle.


    The K : Ja der Kerl mit seiner Rieseigen Shisha und sienem "coolen" Sessel lässt ja mal voll den macker raushängen ^^



    mfg FLK

    "Draußen regnets, nicht nass werden geht nicht, mir kommt es so vor als wär die ganze scheiss Welt gegen mich(!) Ich sitz im Bus, Endstation - und ich muss wieder raus in den Regen, wieder raus in mein Leben..."


    Bushido - Dreckstück

  • So habs mir auch grade mal angesehen...


    1) Danke fürs hochladen!
    2) Die Shisha-Lounge von dem Typen hätt ich auch gerne^^
    3) Teilweise leider unverständlich... dieses Schweizerdeutsch...


    Nunja, teilweise bekanntes, in weiten Teilen aber auch überzogen und hochskandalisiert. Alles in allem ein Shishabericht wie man sie derzeit von der Presse gewohnt ist.

  • Dem Typen in dem café muss doch der Tabak gnadenlos anbrennen O.o!
    Der panscht tabak über den rand, alu und kohle drauf und gut is?!

    Neid ist die Anerkennung zum Sieg

  • so muss ich auch noch mal meinen senf dazugeben, aber erst danke fürs hochladen :D


    also 1. Schleichwerbung für Nakhla :)
    2. "Der Rauch der Wasserpfeife enthält mehr Schwermetalle als der Rauch einer Zigarette." "Eine Portion Wasserpfeifentabak entspricht zehn mittelstarken Zigaretten." Aha, sehr interessant. Wenn man den Topf randlos vollstopft, eine lage alu und windschutz nimmt? :lol: Wie immer steht dies wohl in den Sternen...
    3. zum Thema Kohlenmonoxid: Hämoglobin wird ständig erneuert, weshalb shisha rauchen, so lange es nicht so häufig ist wie zigarette rauchen, auch weniger schädlich.
    4. Wasser filltert nicht (viel). ---> erzählt mir was neues bitte!
    5. Das wohl dreißteste ist die Schlussfolgerung, dass Wasserpfeife süchtig macht.


    ehrlich gesagt kann man aber auch nix anderes erwarten von so einer sendung... recherchiert wird bei Ärzten, Verkäufern, Verbänden, aber die Konsumenten? da nimmt man komischerweise leute, die keine ahnung haben, beziehungsweise nicht argumentieren dürfen...

    ~~~Bekennender Abstandsetup-Raucher~~~
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter!
    Die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter!
    Die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter!

  • Zitat

    Original von FLK


    Auf jeden Fall ...in dne studien legen die die Kohlen wahrscheinlich noch direkt auf den tabak xD


    Also ich hab eine Studie gesehen, wo die Werte zum größten teil aus orientalischen Gebieten stammten. Diese legen meinstens die Kohle direkt auf den Tabak und rauchen auch stärkeren Tabak als wir.
    Wenn sie sich auf diese Werte beziehen (wird ja nicht angegeben, von wo die die Werte haben) dann wird das rauchen als schädlicher dargestellt als es ist.

    Zitat

    Original von TpH-Fr€@K05
    was is SuFu? hab aber keine zeit,mit nochwas zu bestellen!


    How 2 make crushed ice:

    Zitat

    Original von jancker
    ich kau auf den eiswürfeln rum und spucks danach in die bowl rein

  • Zitat

    Original von Black



    Schön wie du deinen Rechtschreib fehler Groß, Dick und Fett hervorhebst ;)
    Einzige [/Klugscheis]


    Oha
    *Nobellpreis für Germanistik überreich*
    Nicht dass gleich der nächste Klugscheisser kommt, ich weis, dass es keinen Nobellpreis dafür gibt :lol:

  • Zitat

    Original von daniel.h


    Nicht dass gleich der nächste Klugscheisser kommt, ich weis, dass es keinen Nobellpreis dafür gibt :lol:


    [Klugscheissmodus]Stimmt, es gibt keinen Nobellpreis, weil es Nobelpreis heißt :twisted:[/Klugscheissmodus]


    Aber btt: Was sagt ihr zu dem Kopf, der im Beitrag gebaut wird? Meint ihr nicht, dass da der Tabak anbrennt?

    Zu empfehlende Kauf-/Tausch-/Verkaufspartner: Mikesch, tweet, al Pasha, Cyber, Hinata, Mokk, MAC-IN, John Frusciante, FoRtUnE, Wild Child, Denis, david-tepmann, Dr. Noob, NoBody_2k5, ...

  • Also als ich gesehen habe wie er den Tabak da reinrammt bis zum geht nicht mehr in einen 1g Kopf und dann die Folie So spannt das da schon ein Berg entsteht, danach kommt noch hammerharte selbstanzünder Kohle! Und nicht zu vegessen, der Tabak war richtig schöner bratziger trockener NAKHLA! Also ganz ehrlich ich will schon garnet erst wissen wie viele Schadstoffe von den Kohlen kamen... bestimmt 500 von den 400 :twisted: ! Also bei sonem Kopf bin ich froh das das Ergebnis nicht 1kg Nikotin und Tar ergeben hat! Komischerweise steht bei meinem TAbak überall 0,00% Tar... Man war das eine grottige Studie... und am besten nocht mit puren schwarzen Tabak messen aus Ägypten!

  • Also mal ganz im ernst, mir geht dieses Verallgemeinern des Shisharauchens dermaßen auf den Sack!
    Wenn ich schon seh, wie der Typ in dem Video den Kopf baut, graußts mich schon...
    Klar, so kann man Shisha rauchen, und so wird sie auch meistens in Shishacafes angeboten, jedoch kann man auch anders... Mich würde mal interessieren, was bei den Tests raußkommt, wenn ich den Kopf baue...
    Ich meine, mit riesen-Teelicht auf Chinesischem Kopf -
    Tabak, Alu, riesen Teelicht ohne Boden drauf machen, wieder Alu, und dann die Löcher in die Mitte, und die Cococha an den Rand, dass die nicht über die Löcher gehen.


    ein Witz das alles!

    smoke it!

  • Noch etwas zum Weed in der Schweiz! Wie in allen Ländern dieser schönen Welt ist Weed auch in der Scheiz illegal und man wird beim besitz schon eigebuchtet!

  • Zitat

    Original von dARK_gRIFFON


    Noch etwas zum Weed in der Schweiz! Wie in allen Ländern dieser schönen Welt ist Weed auch in der Scheiz illegal und man wird beim besitz schon eigebuchtet!


    Wie in allen ?? nein ein kleines, rebellisches Land wehrt sich dagegen....... HOLLAND ;)