Beiträge von ShishaFux

    besser als af!!! schmeckt richtig geil nach nem hubba bubba kirschkaugummi :D aber kirsche schmeckt allgemein nicht wirklich gut und stark im geschmack und ich die rauchentwicklung is nich so bombastisch wie bei af... aber beste kirschtabak auf dem markt


    note 2-

    ich benutze minze tabak immer zum mischen mit jedem x-beliebigen tabak, aber dieser hier hat einen zu starken geschmack und schmeckt meiner meinung nach lange nich so erfrischend gut wie der von af...


    deswegen ne 3-4

    Im grunde liegen hier alle falsch, DENN durch nikotin, adrenalin, schmerz, etc... wird mehr ADH(AntiDiuretisches Hormon) ausgeschüttet und dieses bewirkt, dass man weniger pissen muss! andersrum bewirkt kaffee, alk... dass weniger ADH ausgeschüttet wird und man öfter auf klo muss!

    also ich muss bei ner shisha auch nie auf klo :D

    ich durfte früher in den ersten beiden wochen mit meiner shisha nich ma inner nähe des hauses rauchen, da mein vater absoluter rauchfeind is.... aber dann hab ich öfters mal aufem balkon geraucht als mein vater nich da war...
    und als dann besuch, freunde von meinem vater, kamen, die total fasziniert von der pipe waren und wollten, dass ich sie anschmeiße konnte mein paps nich nein sagen :D und da es zu kalt für draußen war musste es sogar in meim zimmer geschehen hehe.... später hat mein paps nix gerochen und gemeint er hält sich da nun komplett raus und ignoriert es einfach^^ ne richtige revolution bei ihm !

    also echt gute idee superbrain ich bin grad dabei es zu testen :D habe dabei selbstzündende kings kohle genommen... der geschmack ist wirklich viel intensiver vom tabak und kohlengeschmack is so gut wie gar nich vorhanden! jedoch war bei mir der rauch nich mehr ganz so dicht wie ohne diese methode, aber das kann auch an einem fehler meinerseits liegen... werds noch öfter probieren um ein optimaleres setup hinzukriegen

    ahh stimmt


    alsooo hab mich bisher nur an den biertabak rangetraut... und zwar:


    super feucht, schnitt ok, rauchentwicklung ok, rauch gut... aaaaaber das hilft alles nichts, weil er zum würgen schmeckt!!!! habe mein leben noch nix widerliches geraucht.... ich habe erst gemeint meine geschmackszellen stimmen nich ganz, weil ich nur spüli und kein bier geschmeckt hab, aber als mir ein paar andre das bestätigten war klar, dass er nix taugt!!! FINGER WEG, macht nur stress, weil man ewig die shisha putzen muss um den gestank wegzukriegen :?


    note 6-


    musste danach ersma ne lange af traube kur machen :D

    sehr geiler tabak


    typisch af-mäßig gute rauchentwicklung und tonnendichter rauch... ich finde er hat den geschmack von diesem calippo-eis :D schmeckt wirklich super, kann man immer rauchen.


    note 1

    ein super tabak... guter ersatz zum af


    sehr dichter rauch
    rauchentwicklung gut
    schwimmender tabak in der verpackung
    er riecht super nach leckeren weingummis, beim geschmack isser anfangs ein bisschen undefinierbar, aber dann kommt ein bisschen orange und kirsche hervor
    schmeckt mit af minze gemischt auch sehr lecker, gibt den hauch erfrischung hinzu :)


    insgesamt note 2

    kann sein djthebone :D wir waren zu dritt dort und allzu viele deutsche kommen da bestimmt nich täglich...


    jepp das sind supernette leute dort und alles richtig toll eingerichtet bei einer großen auswahl, wir haben schon angekündigt nun öfters zu kommen :!:


    übrigens zum whiskey-tabak... nie im zimmer liegen lassen, man denkt hier sind alkis^^ aber man kann fast schon vom riechen besoffen werden... ans rauchen habsch mich noch nich rangetraut :wink: