en problem un bitte nich closen hab scho x leute gefragt!

  • hallo!
    nun vorweg bitte nich closen habe shcon mit vielen aus dem forum hier per icq echattet und mein problem dargestellt!
    niemand konnte mir so wirklich helfen habe nun 17ma getestet und kein geschmack...
    ich weiß jetzt kommt wieder "gabs schon 1000ma" usw..
    aber dies ist kein 0815 problem
    ich habe nalten nakhla mit mango geschmack getestet super rauchentwicklung aber kein geschmack drauf hin habe ich neuen nakhla mit glycerin und honig vermengt aber imer noch kein geschmack rotz super rauchentwicklung!
    ich habe die teelich-methode ausprobiert mit 1-4 lagen alu mit sieb und nur alu..
    also alles getestet die shisha ist dicht...
    habe 3 verschiedene sorten kohle welche zum selbstanzünden mit bunsenbrenner und welche die sich selbstentzündet...
    bin total am verzweifeln
    und bitte nicht CLOSEN!


    Edit Asuka:


    --->
    :?::?::?::?:

  • hmm... könnte auch einfach geschmacksverirrung sein... vielleicht erwartet ihr auch einfach zu viel geschmack... einfach mal die zunge direkt ans loch halten wenn ihr saugt... eigentlich is eh meißtens beim ausatmen die größte geschmacksentwicklung

    Zitat

    Das sind keine Wolken da am Himmel! Wir nuckeln einfach zu viel an unseren Pfeifen!


    Zitat

    Aber wenn das so ist, steh ich auf Bewölkung!

  • Genau, wisst ihr denn wie eine Shisha schmecken muss? Hab ihr Bekannte, bei denen es gut schmeckt?


    Dann die bekannten mal an die Shisha ranlassen :wink:


    Und ansonsten: Kauft euch alten Nahkla Lakritze...wer da Rauch aber kein Geschmack rausbekommt, der sollte die Finger von der Shisha lassen :wink:



    Cya Z :mrgreen: dd

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber:

  • naja ichb war im en caffee auf klassenfahrt..war mega geil!
    aber bei mir nich :(
    am schlacuh kanns au net liegen hab schom direkt am anschluss gezogen.. :?:

  • lol na kla... gestern abend.. heute nomma getestet aber nix an geschmack
    muss ich auch drinne mit windschutz rauchen?
    is das besser fürn geschmack?
    mfg

  • Also gut, ausnahmsweise ... ... das is aber definitiv der letzte Thread in der Art der offen bleibt.


    ja, ich nehm immer den Windschutz, auch drinnen ... dann geht das anrauchen viel einfacher.
    Und nein, Putz deine shisha nicht mit essig ... nimm Zitronensäure oder Kukident ... aber keinen Essig um Gottes Willen


    und du bist also sicher das sie Dicht ist ... hmm, okay ...


    Ich bin ja immernoch der Meinung das du endlich nen anderen Tabak kaufen solltest ... hier im Forum gibt es genügend. Deiner war von 97 ... und du hast mir im Chat gesagt das deiner eh kaum mehr riecht


    Also wenn das dann das Problem war bekommste persönlich nen arschtritt von mir, das das mal klar ist gell!


    ---A außerdem gehört das ins Probleme


  • alles klar du darfst mir dann ma innen arsch treten wenn es daran liegt!
    ich fahr heut los von em kumpl neuen "alten" nakhla mit kokusnuss holen und cocchoa oda wie zum teufel es geschrieben wird :twisted:

  • neuer naklah? 5 % feuchtigkeit?! warum wundert man sich dann, dass der net raucht.... :roll:

    "die Straße ist nicht immer eben, und grad' deswegen: AUF DAS LEBEN" jupiter jones

  • Zitat

    Original von Zedd


    Und ansonsten: Kauft euch alten Nahkla Lakritze...wer da Rauch aber kein Geschmack rausbekommt, der sollte die Finger von der Shisha lassen :wink:


    Oh ja. ;) Immernoch mit Abstand der intensivste Tabak den ich jemals in der Pfeife hatte. :D Wer da nichts schmeckt, der hat wahrscheinlich gar keine Geschmacksrezeptoren.^^



    Zitat

    Original von da_strike


    neuer naklah? 5 % feuchtigkeit?! warum wundert man sich dann, dass der net raucht.... :roll:


    das lesen üben wir aber nomma, wa? er schreibt doch, dass alles raucht wie sau, er aber nichts schmeckt... ^^

  • Mhh,
    kann da a) dem Shishawaltiii nur zustimmen und b) haben manche Geschmacksrichtungen einfach nicht die Geschmacksentwicklung wie z.B. Lakritze oder Doppelapfel. Probier mal anderen alten aus. Hier im Forum kriegst du richtig guten zu fairsten Preisen. Dann kommst du bestimmt auf deine Kosten.


    Und auf jedenfall den Schlauch einrauchen bin auch grad dabei nen neuen Schlauch einzurauchen das dauert teilweise seine Zeit besonders wenn er 2,30m Länge hat. :lol:


    MFG Hookahphilist


    P.S.: Ach ja ich habe bei meinen ersten Shishas die ich irgendwo geraucht habe meistens nicht sehr viel geschmeckt. Vielleicht geht das ja anderen auch so aber meine Geschmacksempfindlichkeit hat mit der Zeit zugenommen.

    In einer irrsinigen Welt vernünftig sein zu wollen ist schon wieder ein Irrsinn für sich! (Voltaire)

  • um nochma auf den tabak und den geschmack zurückzukommen.
    ich habe ne selfmade shisha die auch richtig gut funzt bis auf den geschmack. Jeder kennt den krassen Anis-Geschmack bei Doppelapfel.
    Mein Kumpel war da und hat seine normale Shisha auch mitgebracht haben beide mit der gleichen kohle (three kings) und dem gleichen Doppelapfel tabak geraucht :arrow: Bei mir kein geschmack only smoke
    , Bei dem voll geiler Anis geschmack
    einfach abfuck
    Das prob is das ich ka hab woran es liegen könnte
    eingeraucht muss sie sein ^^
    vllt die mehreren kleinen löcher und noch nur ein großes loch unten in der rauchsäule
    oder weil sie nur zu 98% dicht ist -.-
    aber ich werde jetz in die Garage gehen und all diese Sachen ändern und dann bin ich ja ma gespannt ob sich was ändert

    ---Aladin 100cm rot---
    ---Cococha & old Nakhla---

  • mmh jor also bei mir is die eigentlich dicht aber kommt auch kein geschmack, leider :cry: eingeraucht iss sie (rauche auch nur doppel appel mehr net kann es daran ligen? leider hat unser agypterladen keinen af! sonst hätte ich den ma probiewrt!!! (zählt ma schön sachen auf woran es liegen kann !) :wink: cya!

    wieviel isnn 1l in cm³???? ich nich wissen wers weiß pn!

  • sooo leute ein update ;)


    also war heut beim kollegen und hab alten (neuen) nakhla cocosnuss bekommen... und auch coccocha wie zum teufel es auch geschrieben wird


    nun hab ich grad ma wieder getestet... die kohle ist geil...kein geschmack von der kohle und glüht lange :lol:


    nun zum tabak...raucht gut aber kein intensiver geschmack man kann erahnen das es en bissl nach nuss schmeckt aber so dicke is es nich :twisted: :twisted: :twisted:


    also das mit in den arsch treten is nich :roll: