Posts by Asuka

    ich tu auch immer gerne nen paar tropfen wasser auf den Tabak. ich bild mir einfach ein das wenn man "anfeuert" macht man den Windschutz drauf und das wasser verhindert am Anfang einfach das mir der Tabak anbrennt. Dannach is die Kohle nciht mehr so heiß, der Windschutz kommt runter und das wasser ist auch weg ... nun kann man normal rauchen.
    Also so ungefähr eben ... ... kann auch einbildung sein ... is aber wurst, hauptsache es kommt einem besser vor ^^ Kannst ja auch nen indianertanz um jedes Köppi machen ... jeder hat seinen Stil ^^

    thx timmo :D


    Ja, das ist nen hack um eine Spielhalle ins Board zu integrieren (also so minnigames mit Highscore listen etc.) ... und wie gesagt, bei der konkurenz hätte es 60$ gekostet. Aber kaum kam der kostenlose raus hat auch er seinen kostenlos angeboten und möchte jetzt über Spiele das ganze finanzieren. Aber dennoch war er auf Kommerz aus und drumn wär's schön wenn er da zumindest eine psychologische abreibung bekommt ^^


    Ja, wär super wenn wir die Konkurrenz schlagen könnten. Denn der wo gerade Platz 1 belegt versuchte mit seiner Programmierleistung massig Geld zu verdienen und das hat der Autor des oberen hacks eben verhindern wollen und einen besseren und kostenfreien erstellt. ja, und deshalb wär's halt schön wenn er gewinnen würde.


    greetings

    nein geht nicht ... mods haben keinen zugang und so wie ich waltis aussage im rathaus deute hat er auch keinen Plan was Tobias da gerade anstellt.


    Also hilft nur geduld ... und wenn er nicht auf die PM antwortet, dann geht momentan leider nicht mehr.

    das bringt nichts ... die finden weder die GlycerinFAQ noch die Coccocha FAQ ... wer einfach nciht will der findet auch nichts.


    Manchen muss man's einfach reinprügeln ... entweder mit dem ReadOnly Access oder nem zwangsdurchlesen der FAQ (die muss dann aber schön übersichtlich sein und viele Links enthalten die zu den problemlösungen führen ... am besten ne eigene HP dazu)


    Vielleicht findet sich ja jemand der Zeit für sowas hat und auch mal die ganzen Kopftutorialz und die Setups zusammenführt. Also da is dann auch mindestens ein Boardtital als Belohnung drin finde ich.


    ja, wenn die gut gemacht ist dann kann es echt ne Lösung sein ... ... ansosnten bin ich mit meinem Latein wie gesagt am Ende

    Quote

    Dann hör auf mit dem Moderieren und überlass es Leuten, die noch mehr Enthusiasmus aufbringen können.



    Ja, das werde ich auch tun und ist bereits angekündigt ... ...

    Also ich bin momentan an meinem absoluten tiefpunkt ... ... das haben jetzt schon einige gemerkt weil ich momentan ziemlich barsch bin, das weiß ich und gebe ich auch zu.


    Ich hab keine Lust mehr ... mir reichts ... täglich 5-8 Threads closen und trotz der ganzen arbeit damit soll ich auch immernoch nen freundliches Wort und nen lächeln parat haben ... NEIN! Definitiv nicht mehr ... es reicht! ich close jetzt aus protest auch ncithmehr und lass alle an ihrem dünnpfiff ersticken. momentan ist bei mir schluss und finito


    Glaubt mir, ich wär echt so radikal und würde jedem im ersten Monat nur nen Read only account geben und ich würde viel schneller verwarnen und nutzer rausschemißen! ... über 4000 nutzer hier ... ich glaube ich spinne! Ich kann gut und gerne auf 3000 von denen verzcihten ... hauptsache es ist wieder so gemütlich wie vorher!


    ich weiß nciht wie's hier weitergehen wird ... aber wenn's so bleibt dann verlieren wir nur noch mehr gute member ... die durch kiddis ersetzt werden (zumindest leute mit dem geistigen potential eines kleinkindes und dessen anstand) ....


    Das war's soweit von mir ...

    Also vom Shisha rauchen bekommt man keine Lungenentzündung ... da er Antibiotika bekommen hat war es bakteriell bedingt ...


    Ergo, das rauchen reizt permanent die Lunge und macht sie anfälliger für bakterien etc. ... aber das wars dann auch schon in der hinsicht.


    Anaj, und ob du jetzt wieder rauchen kannst ... naja, man kennt isch ja selbst am besten. ich persönlich würde wahrscheinlch, aber extrem aufpassen das es nciht kratzt ... ...
    Die bakterien sind dann ka so gut wie abgetötet und den rest sollte dein immunsystem auch mit Rauch noch wegbekommen. Naja, aber wenn du noch ne Woche ohne auskommst würde es nat. auch nicht schaden ^^

    Mensch ... ... das is alles aber sicher kein Grünspan ... ... sonst würdest du jezt nicht schreiben können. Das sind irgendwelche ablagerungen und oxidationsprodukte ... ... jede Shisha bekommt das mit der Zeit.


    such im Forum mal nach Putzanleitungen

    looooooooooooool ... is doch klar das beim ziehen kein rauch aus den undichten stellen rauskommt ... einfahc mal nachdenken wieso nicht!


    und was das abdichten angeht ... auch einfach mal nachdenken ... ... stopf halt knetgummi rein oder mach die dichtung am glas feucht oder nimm nasses Tempo oder tape oder oder oder ... denk einfach nach und such im forum

    geneigte user melden sich wenn dann per PM bei dir ... aber ich denke mit nem Online Shop wärst du besser bedient ... und was Tabak angeht ist unser Biete Suche bereich auch sehr gut

    ein größerer durchmesser macht nur das du leichter ziehen kannst ... und der durchmesser muss dann überall größer sein ... im kopf angefangen 8dort sind aber mehrere kleine löcher also insgeamt ist der durchmesser damit droß genug) bis hin zum schlauch ... ... mehr rauch gibbet nicht ... ziehen geht eben nur einfacher ... also kauf dir lieber besseren Tabak und probier ein bsichen mit dem Setup rum

    Die Allergien beruhen zumeist auf Proteinen die das immunsystem eben fälschlicherweise abwehren möchte ... also bzgl. Nahrungsmittelallergien. du nimmst im schlimmsten fall ätherische Öle aus dem Apfel auf und nicht die Proteine ... und wie meine Vorredner schon sagten ist das zumeist eh kein nat. Apfel sondern nen chemisches aroma.
    Die idee also hustenbonbons zu probieren oder mal nen Apfeltee zu trinken halte ich für recht gut um das mal auszutesten.


    jedoch, wenn du jetzt wirklich rauchst, schau das du ganz langsam amchst. am besten wäre es du würdest nur passiv mitrauchen ... einfach um zu gucken ob es symptome gibt ... denn wenn du allergisch wirst und die allergie deien Bronchien zuschwellen lässt, dann könntest du arge Probleme bekommen.
    okay, ich halte das zwar für recht unwahrscheinlich, aber pass mir da trotzdem ein bischen auf. lieber am Anfang langsam ranwagen und später dann sicher genießen können.


    in dem Sinne ... hau rein ^^

    Das ist doch komplett wurst ... das mach einfach wie du meinst. wenn noch dreck siehst erhöhst die konzentration. Ansosnten schwör ich auf kukident etc. ... klappt gut.


    essig lass aus der Shisha ... ist gesünder.


    Ansosnten gibt es viele threads mit "wie putze ich meine shisha" ... bitte dannach suchen

    Jojo ... also Moskau inkasso ist gut ^^


    Ja, gedulde dich einfach bzw. schreib beiden noch ne PM und dann wart nen bischen. wenn du von ihnen nix hörst, dann is halt grad irgendwo was am brennen oder so ... die sind beide zuverlässig und da brauchst dir normalerweise keine Gedanken machen das es da Probleme gibt.


    Die melden sich sicher bald bei dir.

    naja, ich lass jetzt blos noch offen um deine antwort zu lesen ...


    ich denk aber mal das nicht seine kumpels ihn sondern er uns verarschen will. also hör mal ... Rizinus Öl ... du hast ja nen knall. Erhitz mal Öl auf 700° ... das Zeug raucht ja schon wesentlich früher und gibt schwarzen ekelhaften Qualm. ...


    naja, jedem das seine ...