Beiträge von da_strike

    aboslut widerliches zeug, absolut das abgefuckteste, was ich jemals auch nur ansatzweise geraucht habe!!!
    der schmeckt mies, der raucht mies und is absolut hitzeempfindlich! wenn er mal anständig raucht, schmeckt er nach rosen-seife!!!!
    hatte rose von soex und der al waha dagegen is nen absoluter griff ins klo!!! sprichtwörtlich! X( X( X(

    ja! :D


    ich meine beim saubermachen....anders als früher kommt kein schmock mehr raus, wenn ich die rauchsäule durchspüle, jedenfalls lange nich mehr so viel wie früher....liegt vielleicht aber daran, dass sie ungefähr um die hälfte kleiner is von im gegensatz zu meinen alten.....

    moinsens, hat jemand schon Erfahrung mit diesem Brenner gemacht? wie gut ist er (verarbeitung, etc.) wie leicht lässt sich damit z.B. eine chococha anzünden ohne vorher groß ein Gestell zu bauen, sprich einfach mit zange, wie lange reicht eine 0,99 Gas-ladung etc.


    einfach mal was drüber schreiben, ob sich ein kauf lohnt.

    Frage: wann b-kommt ihr wieder soex, und wir es dann auch son toller, neuer, deutscher sein?! d.h., dass er dann so wie der deutsche serbetli schlicht fürn *rsch is? wäre sehr sehr schade, hab den tabak erst für mich entdeckt...


    und: die 2 schlauch cooling, wo damals das mittelstück ständig gebrochen ist...hoffe, du kannst dich dran erinnern....weißt du noch, wieviel die gekostet hat?


    UND: von welcher marke sind eure zippos?

    yo...früher als sonst kommt aber auch weniger schmock, d.h. früher grünes wasser raus, wenn ich die rauchsäule nach dem rauchen durchspühle.... erklärung? :D weil müsste ja mehr rauskommen, wenn die rauchsäule mehr filtern würde....

    moinsen, hab seit ca. 3 tagen meine neue mya-orbiter, b-stellt bei shisha-world. das problem dabei is, dass ich sie erst einmal g-raucht habe, und trotzdem hat sie nen seltsamen belag in der rauchsäule...auch nach dem sauber machen! ich weiß leider nich, ob das vorher schon war, oder erst durch das rauchen. dieser "belag" scheint ziemlich fest zu sein, unregelmäßig, gelblich-rot, kein schimmel, kein grünspan und auch kein rost. geht auch beim besten willen nich ab. komischerweise ist es nur bei dem oberen teil der rauchsäule, unten die rauchsäule, die ins wasser mündet, die man dran-schraubt ist komplett makellos. beim ersten mal rauchen hab ich auch nichts falsch g-macht, soweit ich weiß. 2 lagen alu, 3k, mya-kopf, al-waha multi. war alles super.
    das einzige was ich wissen will: was könnte es sein, könnte es die raucheigenschaften bzw. g-schmack b-einträchtigen, falls ja: wie b-komm ich weg oder ist dieser seltsame belag sogar absicht?


    mfg,
    strike

    beim mya schlauch würde ich noch hinzufügen, dass es der preis-leistung-beste schlauch auf dem markt is, zudem kommt, dass das mundstück varriiert. ich hab 2 myschläuche, einmal den ab-g-bildeten, und einmal den mit nem sehr weit verlängertem mundstück

    noch ne blöde frage :D :


    ich hatte mal die cooling bei dir g-kauft, ne chinesische hookah mit 2 schlauch-funktion, natürlich mit rückschlagventilen. gab damals immer probleme mit dem mittleren schlauchadapter, da dieser innen mit schlechtem kleber aus-g-stattet war und du hast mir damals bis zu 3 ersatzstücke schicken müssen, bis endlich die ausgereiften teile auf dem markt waren. warum habt ihr die shisha am schluss doch aus dem sortiment g-nommen?! ihr habt doch so lange gebraucht, bis ihr die passenden stücke hattet....
    und btw. : weißt du noch, wieviel die g-kostet hat?

    fruity loopz.....allerdings hab ichs selbst noch nich wirklich komplett alles verstanden bzw. die zeit g-habt, es rauszufinden....und es klingt in der roh-version recht langweilig, solltest dir viele beatz, synthis und samples b-sorgen, dann is das ganze viel interessanter


    ansonsten cubase....

    hab ich was verpasst? die preise bei shisha-laden besser als bei shisha-world?
    ich hab eben ne bestellung los-g-schickt, bei der ich bei shisha-laden 15 ois mehr bezahlt hätte, bei den gleichen artikeln!
    shisha-laden war immer meine adresse des vertrauens, aber irgendwie kommen mir die preise doch leicht hoch vor....

    cheer's, noch wohn ich in lauterbach, nähe fulda, werde aber die nächsten wochen nach marburg umziehn. war gestern da und bin einige shops ab-klappern g-gangen, hab aber ehrlich gesagt nichts g-funden, was taugen würde....3 haben naklah verkauft, nur son afrika-shop hatte serbetli und der war gerade ausverkauft.


    gibt's da n netten g-heimtipp?
    wenn ja wär ich um ne pn echt erfreut.... :rolleyes:

    natürlich könnte es was bringen, ich persönlich rauch auch mit siebt....musst nur darüber mindestens eine alu schicht machen, damit das dann auch dicht is und nich zuviel normale luft zieht.


    in die obere alu würd ich übrigens nur so viele löcher machen, wie die 3k auch vom radius hergibt, evtl. nur ein paar luftlöcher.... und ruhig mal ausprobieren, wie viele löcher




    was hast du denn eigentlich fürn kopf?! ich kann den chinesischen riesenkopf wärmsten empfehlen

    anzahl der löcher wär einziges kriterium.....aber selbst da mach ich eigentlich immer gleich viele.....es sei denn ich habs mir unter-b-wusst anders an-g-wöhnt...naja, kann ja alles sein....


    :D