Shisha-laden.de thread vol.2 [Erste seite lesen plz]

• ruf einfach mal an. ab 18-19 uhr haste die besten chancen. pn´s dauern halt ne zeit, bei der menge an pn´s kann schoma was verloren gehen, dann noch nebenbei anrufe meistern und den shop selber machen und studieren. kann nur meinen respekt aussprechen.
    Chris *verbeugung voller hochachtung* ;)

edit: wie is eigentlich der lazzo apfel tee? hätt den gern mal probiert, aber geld hat nichmehr gereicht ;(

• zum lazzo steht im alles andere n thread...werd mir den auch ma holen...hört sich sehr lecker an

Hier spricht die Polizei. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr (Tel. 112)

Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen…Nachts! :D

• Hey Chris, Paket ist angekommen! :P

Und dass du anstelle des eigentlich bestellten, aber nicht vorhandenen Schlauches einen etwas anderen geschickt hast + Tabak, ist geil! ;)

Doch eigentlich sollte laut deiner Rechnung ja noch Falu-Folie dabei sein, die haben wir in dem Karton aber nicht entdeckt...

Wenn die Katze n Pferd wär, würd sie nen Baum hochreiten.

• hey. is mittlerweile ma die pluto angekommen?

guck ma in dein postfach, chris

Original von mo2222z
    Hey shisha ist da.Danke, war schnell.
    Warum heißt ne Nibo Shisha Laith und ist in nem Mitsuba Karton?

ein freund vom mir heißt laith, er wollte unbedingt ne shisha die nach ihm benannt ist.

da dachte ich ok, laith ist ein cooler name, nenne ich die mini so :)

greetz chris

Original von Homewrecker
    Hey Chris, Paket ist angekommen! :P

Und dass du anstelle des eigentlich bestellten, aber nicht vorhandenen Schlauches einen etwas anderen geschickt hast + Tabak, ist geil! ;)

Doch eigentlich sollte laut deiner Rechnung ja noch Falu-Folie dabei sein, die haben wir in dem Karton aber nicht entdeckt...

eigentlich zitiere ich mich ja ungerne, aber ich hätte gerne ne kleine antwort.. =)

Wenn die Katze n Pferd wär, würd sie nen Baum hochreiten.

Original von Bl4ze

das würde mich auch brennend interessieren ^^

jepp is wieder da

sishaladen.gif

gekauft bei :Compro, Samweis, bigalexxx
    verkauft an : Benni_h

• warum hab ich dann noch keine versandbestätigung? ich warte seit silvester (!) :( will die ma endlich haben ;(

edit: jaaaaa hab eben grad die versandbestätigung bekommen..endlich...man was freu ich mich schon :)

Edited once, last by Shisha-Smoker ().

• Frage: wann b-kommt ihr wieder soex, und wir es dann auch son toller, neuer, deutscher sein?! d.h., dass er dann so wie der deutsche serbetli schlicht fürn *rsch is? wäre sehr sehr schade, hab den tabak erst für mich entdeckt...

und: die 2 schlauch cooling, wo damals das mittelstück ständig gebrochen ist...hoffe, du kannst dich dran erinnern....weißt du noch, wieviel die gekostet hat?

UND: von welcher marke sind eure zippos?

"die Straße ist nicht immer eben, und grad' deswegen: AUF DAS LEBEN" jupiter jones

Original von Shisha-Smoker
    warum hab ich dann noch keine versandbestätigung? ich warte seit silvester (!) :( will die ma endlich haben ;(

edit: jaaaaa hab eben grad die versandbestätigung bekommen..endlich...man was freu ich mich schon :)

hm ich leider nicht...

ausserdem seh ich gerade nen dicken fehler ^^
    Chris bestellnummer #1141707 da steht die pluto in blau drin, sollte aber rot sein
    und ich bin mir ziemlich sicher das ich rot gewählt habe.
    bitte zur kenntniss nehmen, hab dir auch nochmal ne e.mail geschrieben.

Original von da_strike
    Frage: wann b-kommt ihr wieder soex, und wir es dann auch son toller, neuer, deutscher sein?! d.h., dass er dann so wie der deutsche serbetli schlicht fürn *rsch is? wäre sehr sehr schade, hab den tabak erst für mich entdeckt...

und: die 2 schlauch cooling, wo damals das mittelstück ständig gebrochen ist...hoffe, du kannst dich dran erinnern....weißt du noch, wieviel die gekostet hat?

UND: von welcher marke sind eure zippos?

Bei den Zippos hab ich keine Ahnung aber die Cooling Shisha hatte 1-Schlauch: 49 € gekostet.2-Schlauch dürfte dann ca 60 € gekostet haben

sishaladen.gif

gekauft bei :Compro, Samweis, bigalexxx
    verkauft an : Benni_h

• danke danke...und meine frage bezüglich soex? *g*

"die Straße ist nicht immer eben, und grad' deswegen: AUF DAS LEBEN" jupiter jones