Shisha-laden.de thread vol.2 [Erste seite lesen plz]

• moin chris

kriegst das hin die sachen heute noch rauszuschicken wenn ich nachher überweise? sonst spar ich mir das frische luft schnappen heute und quäl mich ers am montag wieder raus...

• wollt mal fragen ob du meine mail mit der adresse bekommen hast an die du das fehlende tauchrohr schicken sollst, hast ja probleme mit deinem postfach gehabt und es ist immer noch nicht angekommen.

MfG
    Christian Simon

• Ist euch allen mal aufgefallen wie gekonnt Chirs meine Fragen überspringt? Jede Frage die ein wenig komplizierter sein könnte überspringt er und antwortet, wennn überhaupt, auf einfache Sachen.

Wie beim OldBoy ,paar Posts über mir. Ich stelle eine Frage (im übrigen schon das 2. mal) und er beantwortet kurz und knapp dem unter mir.
    Angerufen habe ich ihn auch schon (auf beide Nummern) und er geht nicht ran.

Seit meiner Überweisung am 29.12. habe ich nichts mehr gehört!! Weder steht da noch was unter "Meine Bestellung" noch antwortet Christoph auf meine 2 Posts (der erste war am 02.01.2007) und auf die PN.

edit: Du kannst ja, nachdem das geklärt ist, meinen Post löschen, damit es kein neagtives Licht auf dich wirft.

• wurde ja schon geklärt!!

greetz chris

• die sachen gehen raus wenn das geld da ist.

wenn das geld heute noch kommt gehen die sachen erst di-mittwoch raus, wir haben lieferprobleme mit den gaskochern, die treffen di-mittwoch ein.

schönes wochenende wünsche ich dir!!

greetz chris

• Moment mal: Ich habe dir das Geld letzten Freitag überwiesen! Wie kann es denn bis jetzt nicht angekommen sein??? Zudem habe ich dir auch einen Screenshot davon per Mail geschcikt.

Original von hardcore

wurde ja schon geklärt!!

greetz chris

Sorry.. aber Wo wurde das denn bitte geklärt???
    Denk du hast den Post nicht richtig gelesen...
    Die Sache mit dem Kohleerhitzer wurde geklärt, ja.
    aber BEI MEINER BESTELLUNG DIE HEUTE ANGEKOMMEN IST IST DER KOPF ZERBROCHEN... (Hab doch extra ein Bild angehängt)
    Diese Sache ist keineswegs geklärt....

• habe gerade nachgesehen:

das geld kam gestern am späten nachmittag bei mir an.

und es kann nicht versendet werden weil wir wie schon gesagt eine lieferverzögerung bei den gaskochern haben.

das kommt schonmal vor.

wünsche dir alles gute

greetz chris

• ich glaube du hast einen an der waffel, was fährst du mich hier so an?

ich habe deine email bekommen und dir bereits einen ersatzkopf rausgesendet.

immer ruhig bleiben!

greetz chris

• Alles klar!
    War absolut nicht böse gemeint Chris! Sorry, wenns so rüberkam...
    Ich hatt dich nur so verstanden, als ob du mich falsch verstanden hattest ^^
    Deine Anwort war aber auch nicht deutlich, da du nur meintest "Ist geklärt" und ich keine E-Mail oder sonstiges erhalten hatte, also nicht wusste was Sache ist.

Also nochmals Entschuldigung, falls du dich angegriffen gefühlt hast.

Wenn der echt schon raus ist, dann DANKE für den schnellen Service....

• Kann aus eigener Erfahrung bestätigen dass bei Chris nichts verschickt wird was schon kabutt ist.Aber wenn die bei GLS Fussball mit dem Paket spielen kann man echt so gut verpacken wie man will ;)

sishaladen.gif

gekauft bei :Compro, Samweis, bigalexxx
    verkauft an : Benni_h

• Hey Leute. Fahrt ma den Chris net so an :)
    Ihr wisst bestimmt gar net wie stressig son Shop ist, ok ich auch nicht, aber ich kanns mir denken.
    Bei ihm quillen bestimmt jeden Tag die postfächer über und da verliert er halt ma den Überblick, was ja auch menschlich ist :D
    Ich warte auch noch auf meine Bestellung und hätte sie gern noch in den Ferien erhalten, aber man kann net alles haben.

Denkt ma drüber nach und meckert nicht direkt immer rum. Und wenn was kaputt ist, ihr glaubt doch net das er kaputte sachen verschickt :rolleyes:
    Da is irgendwas beim Transport passiert.

Chris: vlt. würd ich versuchen ma auf Hermes umzusteigen, da sie glaub ich auch Pakete abholen und günstig sind.

Gruß

Hier spricht die Polizei. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr (Tel. 112)

Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen…Nachts! :D

Original von Shisha-Smoker

Chris: vlt. würd ich versuchen ma auf Hermes umzusteigen, da sie glaub ich auch Pakete abholen und günstig sind.

Gruß

...aber auch doppelt solange brauchen um die pakete zu bringen

• noch ne blöde frage :D :

ich hatte mal die cooling bei dir g-kauft, ne chinesische hookah mit 2 schlauch-funktion, natürlich mit rückschlagventilen. gab damals immer probleme mit dem mittleren schlauchadapter, da dieser innen mit schlechtem kleber aus-g-stattet war und du hast mir damals bis zu 3 ersatzstücke schicken müssen, bis endlich die ausgereiften teile auf dem markt waren. warum habt ihr die shisha am schluss doch aus dem sortiment g-nommen?! ihr habt doch so lange gebraucht, bis ihr die passenden stücke hattet....
    und btw. : weißt du noch, wieviel die g-kostet hat?

"die Straße ist nicht immer eben, und grad' deswegen: AUF DAS LEBEN" jupiter jones

• hi chris, wollte grade meine bestellung fertig machen und hab gesehen, dass du keinen soex mango und wassermelone vorraetig hast.
    kannst du mir sagen ab wann die wieder lieferbar sind ?

/argh ... die mya jupiter2 gold is ja auch nich vorraetig :( .... ab wann bekommstn die wieder rein?

Edited once, last by headless ().