Kaffeehausschlauch --> Woher?

  • Ganz, ganz wichtig, das leder muss geschmeidig sein es darf auf keinen fall ausgetrocknet sein!
    Die trockenen schläuche sind eine Zumutung und vorallem viel schneller kaputt als welche mit stabilem
    geschmeidigen leder!
    Die guten bekommst auf jeden fall bei Elmas oder z.t. devran musikshop

    Si vis pacem, para bellum!

  • Ich finde die Anschuldigungen an Devran etwas komisch, bisher habe ich alles Erhalten vll nicht innerhalb von 3 Tagen aber länger als 1,5 wochen hats auch nie gedauert.
    Das sind korrekte Leute die Waren zu einen für Westliche Verhältnisse sehr günstigen Preis anbieten.
    Ansonsten hat noch Al Aquarib einen Kaffehaus im shop.

  • Recht haste!


    ich hab jetzt vor ner Woche bestellt und der Status der Bestellung ist noch immer "noch nicht versendet". Aber hey solange ich wenigstens diese Information habe, hab ichs nicht eilig. Finds auch immer absolut kindisch, wenn alle ihre Bestellungen am liebsten bis vorgestern haben wollen ... :dum:
    Ich mein ich bin jetzt 25 Jahre ohne diese Pfeife ausgekommen, dann machen 5 Tage mehr oder weniger den Kohl auch nicht mehr fett ;)

    Jah Bless!

  • @ Skankin: gute Einstellung, find ich gut. (Nicht um jetzt aufgesetzt zu wirken, aber mich nervt ein Großteil der aktuellen Konsumgesellschaft auch...)


    @Really: Leute, die aus "zweifelhaften" Gegenden kommen, haben ein besseres Verständnis von Respekt meiner Meinung nach.. Eben nicht so gesellschaftsgeschädigt wie viele andere, denen der Begriff "Kollektivdenken" verloren gegangen ist... ;)

  • So, jetzt werd ich doch langsam ein bisschen zappelig... Am 07.09. bestellt. Bis heute nichts gehört. Auf Emails wird nicht geantwortet.
    Ich ruf da morgen mal an...


    Wenn sie Lieferschwierigkeiten haben oder so könnte man ja wenigstens mal bescheid geben. Ist ja alles kein Problem, kommt vor.
    Aber einfach gar nichts sagen und auch auf Anfragen nicht zu reagieren ist nun wirklich keine Art...

    Jah Bless!

  • So, jetzt werd ich doch langsam ein bisschen zappelig... Am 07.09. bestellt. Bis heute nichts gehört. Auf Emails wird nicht geantwortet.
    Ich ruf da morgen mal an...


    Wenn sie Lieferschwierigkeiten haben oder so könnte man ja wenigstens mal bescheid geben. Ist ja alles kein Problem, kommt vor.
    Aber einfach gar nichts sagen und auch auf Anfragen nicht zu reagieren ist nun wirklich keine Art...

    Habe das gleiche Problem, 3 Tage nach dir bestellt.


    Kannst ja dann mal schreiben ob das anrufen was gebracht hat, weil dann rufe ich auch mal an :D

  • Kleines Update: Bis heute nichts angekommen. Auf der Website steht auch weiterhin: "Noch nicht versendet"
    So viel zum Thema "Ware geht morgen raus"
    Na mal sehen. Bald ist seit Bestellung ein Monat rum.

    Jah Bless!

  • Also meine Shisha ist gestern gekommen. Eine sehr schöne und gutverarbeitete Shisha. Hat zwar ein anderes Design als die in Gadurs Video, aber mein gefällt mir ehrlich gesagt besser :D


    Einfach abwarten eure Shisha wird noch kommen und das warten lohnt sich :thumbsup:

  • Schön zu hören :-)


    Bei mir ist noch immer nichts angekommen... Ich nerv die die Woche nochmal an denke ich.
    Steht bei deinem Account bei Devranmusik jetzt "Versendet"? oder kann man sich danach nicht richten?

    Jah Bless!

  • würde mich auch mal interessieren...
    meins wurde angeblich freitag verschickt...
    aber da das scheinbar die standart ausrede ist... hab ich den gleich mal die konsequenzen aufgezählt und falls mitte nächster woche nichts da ist... gehts seinen gang...
    aufforderung zur rückzahlung des betrages und nach ner woche ne anzeige
    dem helf ich... verarschen kann der nen anderen
    lieferschwierigkeiten ok... dann soll er sagen und mir ersatz oder mein geld wieder geben... aber mir sagen es ist verschickt und dann ist es doch nicht... so stehts wenigstens im shop... vergiss es
    wenn es kommt... werd ich mich entschuldigen für meine harte mail... das sollte man dann auch machen...
    aber ich werd ihn auch schreiben das er wenn er schon nen internetshop hat... dann wenigstens auch seinen shop auch so führen sollte das es gar nicht zu solchen unannehmlichkeiten kommt
    schliesslich tritt man in vorkasse

    8)

    Einmal editiert, zuletzt von MrCoolProd ()