Bilderberger,Illuminati,Freimaurer,Dämonen,Religion,Neue Weltordnung

  • Du eröffnest einen Thread zu einem Thema was dir sichtlich am Herzen liegt und hältst dich dann von der Diskussion fern? Tut mir leid, aber das amüsiert mich. Nimms nicht persönlich.

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg


  • Du eröffnest einen Thread zu einem Thema was dir sichtlich am Herzen liegt und hältst dich dann von der Diskussion fern? Tut mir leid, aber das amüsiert mich. Nimms nicht persönlich.


    Aus meiner Beobachtung scheint das das normale Verhalten von Anhänger dieser Theorien zu sein. Theorie reinwerfen, zwischendurch knackige Parolen ("Wer hier keinen Zusammenhang sieht, ist dumm.") schmettern, aber diskutieren ist nicht möglich, nicht einmal im Ansatz. (Kenne das Phänomen aus anderen Foren schon)
    Je mehr ich mit diesen Theorien und Anhänger derselbigen in Kontakt komme, scheint mir die These eines Wissenschaftler immer mehr wahrscheinlich vor, dass durch den Wegfall der Deutungshoheit des Christentums, vorallem in Amerika, eine Lücke entstanden ist, die nun durch die Verschwörungstheorien gefüllt wird.
    Man könnte vielleicht auch sagen, dass solche Verschwörungstheorien Teil einer anti-aufklärerischen Bewegung sind, die aber hier säkularer Natur ist.


    Zur letztverlinkten Doku: 1.) Scheint teilweise in eine recht antisemitische Richtung zu gehen
    2.) Soviele Israeliten waren gar nicht in Ägypten, wie man immer geglaubt hat. Die meisten Israeliten waren wohl schon im Land Kanaan und Teil desselben.

    "I found freedom. Loosing all hope was freedom!" - Jack (Fight Club)

  • Wie Rattig schon gesagt hat finden leider selten Diskussionen zu diesen Themen statt, statt Argumente kommen immer nur Links auf äußerst dubiose Videos oder Webseiten.
    Einen Diskussionsthread zu eröffnen um sich dann aus den Diskussionen raus zu halten ist ja mehr als lächerlich...

    -keine Signatur-

  • ich habe mir in den letzten zwei Tagen deine Links und noch weitere Berichte zu diesem Thema angeschaut. und ich muß sagen, ich bin erschüttert und auf das tiefste beunruhigt. was geht nur in dieser Welt vor? sind wir so blind, die Zeichen nicht zu verstehen? zum Glück gibt es Filmemacher, seriöse Reporter und dich, xXFaith-Schnick-ScknackXx, die mir die Augen geöffnet haben. ich sage, wir müssen etwas tun, dies zu unterbinden. in mir hast du einen glühenden Kämpfer gefunden.


    welche Vorschläge hast du? wie können wir ihnen entgegentreten? was sollen wir im kleinen tun? wie wollen wir uns organisieren?


    dieses Forum halte ich dabei allerdings für eine schlechte Plattform. ich muß dir sagen: SIE SIND SCHON HIER!!!
    in den letzten Wochen sind mir einige Ungereimtheiten aufgefallen. aber durch dein Thema, xXFaith-Schnich-SchnackXx, habe ich die Sicht für die großen Zusammenhänge bekommen. wenn du dich etwas in das Forum eingelesen hast, wirst du schnell selber merken, was ich meine, du bist ja ein heller Kopf. hier vielleicht einige Dinge, die mir aufgefallen sind.


    mein Freund Newbubble, er war einer der ersten Spötter hier. du mußt wissen, daß Newbubble, mit einer kleinen Gruppe, seit einiger Zeit versucht, in das Forum-Team einzudringen! hier die Beweise, die sprechen für sich.
    Besser für unseren Chat


    ja, Newbubble, habt ihr gedacht ihr könnt ewig im verborgenen agieren, jetzt kommt es ans Licht.


    Rattig ist ein kluger Kopf, scharfer Denker und guter Rhetoriker, dessen Meinung ich sehr schätze. mich wundert, daß er sich einer logischen Beweisführung verschließt und nur sehr haltlose Gegenargumente bringt. oder gehört er auch zu ihnen? und seine langen Diskussionen mit Newbubble sind nur der Deckmantel um Forenspeicherplatz zu belegen, damit für freie Diskussionen kein Raum mehr ist.


    schaut man in das Assoziationsspiel, wird sofort klar, daß es mehr ist als ein Spiel. wie da Kennwörter ausgetauscht werden! am Montag 14.11. wurde zum Beispiel folgende Parole ausgegen: cosmos89: Steak, SerbeT: Kobe-Rind, worauf Don Bm sofort den Hinweis: Lederjacken gab. Wer einigermaßen unvoreingenommen einen solchen Text ließt, wird schon stutzig, oder?


    noch auffälliger ist es im neu eröffneten Kutten-Thread. allein die im Eröffnungspost gezeigten Zeichen, sprechen in ihrer Symbolk für sich. wenn ihr die Diskussion aufmerksam verfolgt, werdet ihr feststellen, welche Doppeldeutigkeit viele der Aussagen haben. nur ein sehr einfach denkender Mensch glaubt hier, das es dabei um Musik geht. besonders solltet ihr die Aussagen von Siken beachten. man muß dabei wissen, daß Siken zur Gruppe um Newbubble gehört.


    ein weiterer Punkt ist der neu ins Leben gerufene Bedankomat. das Wort sagt schon alles. darin steckt das Wort Automat. wir sollen unsere freie Meinungsäußerung auf das Betätigen eines einzigen Buttons reduzieren! interessant ist, daß sich die Funktion bei ihrer Einführung an einer anderen Stelle des Posts befand, jetzt aber unmittelbar neben dem Meldebutton zu finden ist!


    zum Abschluß noch ein paar nüchterne Zahlen, die für sich sprechen.
    ich habe vor einigen Tagen einen Artikel von renommierten Wissenschaftlern der Freien Universität Berlin-Kreuzberg gelesen, der zweifelsfrei feststellt, daß in Deutschland exakt ca. 15 000 Menschen Wasserpfeife rauchen. wenn ihr auf die Startseite des Forums schaut werdet ihr sehen, daß heute um 20.00 Uhr genau 36 449 Mitglieder registriert waren, das sind fast drei mal soviel. und stündlich werden es mehr. Jeder Neue eröffnet einen Thread und bittet um eine Beratung, welche Shisha und welches Zubehör er kaufen soll. und was wird da empfohlen? schaut euch mal im Kaufberatungsbereich um. hauptsächlich eine Marke. und jetzt frage ich euch. was tut das weltweit den Markt beherrschende Unternehmen mit seinen jährlichen Milllionengewinnen? ganz klar, es finanziert die Entstehung einer neuen Weltordnung! jedenfalls kenne ich keine Stellungnahme des Unternehmens, daß es nicht so ist.


    ich bin bereit etwas dagegen zu tun. xXFaith-Schnick-SchnackXx damit sind wir schon zwei. ich rufe alle auf "Schließt euch uns an"


    "Menschen aller Länder vereinigt euch, auf zum letzten Gefecht, für unser Meinungsfreiheitsrecht"

  • Zitat

    und seine langen Diskussionen mit Newbubble sind nur der Deckmantel um Forenspeicherplatz zu belegen, damit für freie Diskussionen kein Raum mehr ist.



    ich feier den Satz gerade, köstlich :)




    Aber im Ernst:


    Aber lass dich von Hetzern nicht verblenden, Leute wie oldsmoker tarnen sich nur um ihre eigenen Machenschaften zu decken, gerne benutzen sie öffentlich agierende Oppositionen um sich selbst im Schatten derer zu verbergen.


    Wie sonst kannst du dir erklären das cippo (älterer Herr, S-Mod), oldsmoker (älterer Herr, hohes Ansehen im Forum) echt oft zusammen agieren, auch in unserer Chat basis ohne aber zu der Opposition zu gehören ! (Siehe Mitgliederliste). Beweise ? Suche nach den Whisky Tastings ! (ein verlinken ist aus Geheimen Gründen Verboten, der VS beobachtet meine Beiträge, im übrigen hallo Silo, könntest du heute mal aus meiner Leitung raus ? ich will eine 0900 Nr anrufen, danke )



    Es mag sein das wir die "NPD" sind, aber die alten Herren sind die "NSU", sie sind die Gefahr. Glaubt mir, vertraut mir, wählt mich, folgt mir.

    09.09.2011 - First Blind Whisky Tasting by cippolino
    06.01.2012 - Second Blind Whisky Tasting by cippolino
    25.05.2012 - Third Blind Whisky Tasting by cippolino

  • Wir bleiben in Kontakt...


    Der beste Effekt für die Illuminaten sich zu schützen ist, die Leute blind weiterhin bestehen zu lassen und Selbstständig denkende Menschen die es gerafft haben, ins lächerliche zu stellen.. Werden Personen die, die Wahrheit erkannt ins Lächerliche gestellt so sind sie keine gefahr... Das ist einfachste Psychologie.. Und wie gesagt erklärt euch bitte mal das Kartenspiel Illuminati das 1995 aufgehört wurde zu Produzieren.. Dort seht ihr ebenfalls Karten..


    Was ich den leuten empfehle ist sich erstmal diese Serie anzuschauen:


    http://www.youtube.com/watch?v=CwdoNjET3O4


    Man darf es mit den Infos nicht übertreiben.. Niemanden in Informationen ertränken.. Und sich strikt an dieses Video halten.. Sonst wird man für verrückt erklärt.. Und das wollen wir vermeiden..


    Und wir sind viel mehr als 2 die davon bescheid wissen alleine weil sich dieses Kartenspiel OMNI.to • Thema anzeigen - Illuminati - New World Order (Kartenspiel von Steve Jackson) über 60 millionen mal verkauft hat BEVOR DAS JAHR 2000 erschienen ist!!!!!


    Und der Link der Doku oben ist sehr zu empfehlen..


    Die Gesamte Doku hat 50 teile, dennoch sehr wissenswert.. Und dann überlegt mal bitte genau wieso Religion ins Lächerliche gezogen wird.. Die Fädenzieher sind sehr schlau..


    Diese Website sind Nachrichten welche nicht von den Medien beeinflusst werden.. Sie sind Unabhängig davon... Schaut euch da mal um..


    Alles Schall und Rauch


    Diese Seite hat vor kurzem die 60 Millionen grenze geknackt... Und diese Leute wissen ebenfalls bescheid von dem ganzen..



    Achja und Googelt mal "Chemtrails" und recherchiert was es ist.. DIES GILLT AN ALLE! TUT EUCH DEN GEFALLEN BILDUNG KANN NICHT SCHADEN
    Noch dazu wurde das mit Chemtrails von der Regierung zugegeben, wobei sie es vor Gericht abgestritten haben...

  • Das ist doch genau das was dir ProChiller hier vorwirft bzw. was er lustig findet.


    "Tut es"
    "Das gilt für alle"


    u.s.w.


    Wenn du an diese hanebüchenen Verschwörungstheorien glaubst dann tu es, aber versuch bitte nicht anderen diese Meinung aufzuzwingen. Und wenn du nicht in der Lage bist Kritik an dieser Sache zu ertragen, weil laut dir haben wir ja dann alle keine Ahnung, dann ist es vielleicht besser dass wir diesen Thread schließen. Wobei das natürlich auch die Illuminaten sein könnten, vielleicht sind sie ja schon unter uns und haben das Team unterwandert?


    Ich persönlich habe selten so einen Blödsinn gesehen.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Ok also bei dem Kommentar von Oldsmoker wär ich jetzt fast vor lachen vom Stuhl gekippt :D


    Aber mal ehrlich. Ich hab jetzt die ersten vier Teile dieser Doku ertragen und es ist ja ganz interessant sich Verschwörungstheorien etc. anzusehen, aber glaubt ihr wirklich, dass der Laptop auf dem ihr schreibt, das Glas aus dem ihr trinkt und der alte Kaugummi unterm Sofa alles Produkte von den Illuminaten sind? Laut dieser Doku sind ja 99,9 % von allem was wir besitzen von den Illuminaten geschaffen..Außerdem: Wenn sie alle Medien kontrollieren, dann wohl auch Youtube. Wieso sind diese Dokus und Videos dann online und für jeden zugänglich? Wieso kommt nicht jetzt, da ich die Wahrheit kenne jemand in mein Zimmer und erschlägt mich mit meiner Gitarre?


    In diesem Sinne


    Liebe Grüße


    Sandberg :)

    Erfolgreich an 2 Sammelbestellungen teilgenommen. Leiter: gambit1982


    Positiv gehandelt mit: Shizm, miho, lil_shishaaa, piotr-trespe, Crazy.K (2x), Sina2309, blumenkind, transsurfing, Nyytii (2x), patolama, Teufel, Grammy, ska-smoke, budlight, skaterfr3ak, micnic, ShishaMitja, frozz, estix, proteinB12, Scarysize, Clearsmoke


    Negativ gehandelt mit: -

  • Silo du bist ignorant und bleibst solange du nicht tage damit verbringst dich mit diesem umfassenden thema zu beschäftigen nach wie vor auf dem "ich klopp große sprüche veräppel noch dazu den themenstarter obwohl ich noch längst nicht so viel weiß wie er" stand


    und an den letzteren: wieso sollten die dich erledigen wenn du davon weißt? was stellst du schon für eine gefahr da? wer wird dir schon glauben? jeder normale bürger ist ein witz weil er dagegen nichts tun kann.. eine gefahr für sie wäre es nur in dem sinne wenn die regierungsmitglieder welche nicht von ihnen bestochen sind davon wissen würden und überzeugt wären.. aber auch die würden dann umkommen wobei dann irgendein unfall als ursache angegeben werden würde... es ist quasi die mafia die, die ganze welt in der hand hält.. und nicht wie so mafiosis die nur eine stadt kontrollieren.. sie handeln ebenfalls mit geld bestechung und drohung.. und ausserdem ist es nur ein vorteil für sie wenns theorien über sie gibt, da diese meistens ideen beinhalten welche ihnen weiter helfen.. aber sowas checken nur menschen die selbstständig denken können und das hat auch rein gar nichts mit bildung zu tun oder sonst was.. wie gesagt widerlegt mir das argument mit den kartenspiel und guckt euch jeden link von mir an bevor ihr irgend einen quatsch von euch gebt.. noch dazu ist dieses thema nichts für ignorante persönlichkeiten weil diese meistens "dumm" sind... leute die sich damit beschäftigen wollen sind herzlich willkommen..

    Du eröffnest einen Thread zu einem Thema was dir sichtlich am Herzen liegt und hältst dich dann von der Diskussion fern? Tut mir leid, aber das amüsiert mich. Nimms nicht persönlich.


    das hat andere gründe, aber schön das es dich amüsiert :)
    Lasst den Thread lieber leer sein, anstatt sich hier Beiträge von Leuten sammeln welche kein bisschen Konstruktiv sind um der ganzen sache irgendwie klarheit zu schaffen.. Wenn ihr Fragen habt dann fragt einfach und ich beantworte sie euch..


  • Achja und Googelt mal "Chemtrails" und recherchiert was es ist.. DIES GILLT AN ALLE! TUT EUCH DEN GEFALLEN BILDUNG KANN NICHT SCHADEN
    Noch dazu wurde das mit Chemtrails von der Regierung zugegeben, wobei sie es vor Gericht abgestritten haben...


    Tu dir bitte den Gefallen, wenn du dich schon "weiterbilden" willst, dann geh zur Uni, zur FH oder mach n Fernstudium...
    Das nützt dir wenigstens wirklich was... Für was ist denn dieser ganze Driss hier nützlich?

  • @ Threadersteller:


    Dir ist bewusst, das die reißerische Art die "Fakten" hin und herzulegen
    und so glorifizieren nix anderes is als "BILD" in nem Youtube Video?!


    Tu dir mal den gefallen, und belese, nicht GOOGLEN, BELESE dich mal mit
    guten Quellen zu der gegenseite, warum Illuminati un Co KG Schwachsinn
    sind in der Form wie es dargestellt ist, dann wirste ja sehen wat bei rumkommt.


    Das einzige, wo ich mir vorstellen kann, dass irgendwas dran is, is der "Skull and Bones"
    Club, der soweit ich das verstanden hab, nix mehr ist als das was wir hier in Deutschland
    als Burschenschaft darstellen. Und von wegen "kranken Ritualen" - weißt du was für kranke
    Rituale die deutschen Burschenschaften haben im Bezug auf Mensuren un CO? Das ist
    eben etwas, dem man sich in jungen Jahren verschreibt und dahintersteht, sein Leben lang,
    das ist die Idee dahinter, die einem später Kontakte bringt, deswegen ist es auch nicht
    verwunderlich das YALE Studenten in so ner Burschenschaft hoch in der Politik sitzen, es ist
    nun mal auch eine Bildungselite, mit KONTAKTEN nach ganz oben, dadurch diese auch in der
    Burschenschaft waren. Das ist aber kein Hexenwerk sondern eine Verbindung, das gibts in
    JEDEM scheiß Land dieser Welt.


    Und genau auf diese Art und Weise kann man 95% dieser Theorien widerlegen, von den
    5% sind dann noch 2% wage, und 3% vllt wirklich unter irgend nem Lügenkomplex versteckt.


    Edit by Illuminati: 2% + 3% = 23.

    :pfeif:

  • Zitat

    Silo du bist ignorant und bleibst solange du nicht tage damit verbringst dich mit diesem umfassenden thema zu beschäftigen nach wie vor auf dem "ich klopp große sprüche veräppel noch dazu den themenstarter obwohl ich noch längst nicht so viel weiß wie er" stand

    Das hat nichts mit ignorant zu tun, sondern schlichtweg damit das ich so etwas für ganz großen Humbug halte!


    Das traurige ist eher das du hier mehr oder weniger in einem Befehlston dazu aufrufst sich diese Videos anzuschauen. Du bist aber nicht in der Lage sachlich darüber zu diskutieren. Und so wie du das ganze hier rüber bringst muss man sich doch Fragen ob nicht auch das Forenteam oder andere Instituionen von den Illuminaten unterwandert sind. Die Aussage das du behauptest mehr zu wissen als ich beweisst doch, dass du der Meinung bist alle die davon nichts halten sind Dümmer als du!

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Zitat

    wie gesagt widerlegt mir das argument mit den kartenspiel und guckt euch jeden link von mir an bevor ihr irgend einen quatsch von euch gebt.


    Dazu musst du zu diesem "kartenspiel" erst mal ein Argument bringen. Alles was bisher von dir dazu kam war:
    - es gibt / gab ein Kartenspiel, das "Iluminaten" hieß.
    - dieses Kartenspiel hat Bilder
    - es wurde vor 2000 (warum auch immer das Datum interessant sein soll) diverse Male verkauft




    Ich seh da von dir wirklich kein Argument soweit.


    Aber wenn du mir eins gibst, schau ich gern mal eben nach, was dran ist.



    BTW: Lies bitte wirklich mal das "Foucaultsche Pendel". Davon abgesehn das es unfassbar gut geschrieben ist (der Mann hat ja nicht umsonst 23 Ehrendoktortitel), beschäftigt es sich auch mit genau der Materie, die du hier auf Tot und Teufel (HA, schon wieder der Teufel....) verteidigst...



    Noch was: Deine konversationen waren bisher von selbiger Gestalt:


    Person X: "Das ist Unsinn"
    Du: "Sie wollen das du das denkst"
    Person Y: "Wenns so groß wäre, wäre etwas darüber bekannt"
    Du: "Dann bringen sie dich um"




    Tendenziell ist es natürlich sehr einfach mit einer Reductio ad absurdum zu kontern, aber du machst es dir ein bisschen einfach. Mit deiner Logik könnte ich, mit deinen bisher gebrachten Argumenten, auch verteidigen, dass Bier gegen Krebs hilft und gleichzeitig große Murmeln macht.



    Also WENN du das Thema schon versuchst zu verteidigen, dann bitte mit mehr als youtube-links, die deiner Logik nach sowieso alle vom Feind kontrolliert werden. Geschichtliche Fakten oder gtfo. Und kommt jetzt bitte nicht mit "die gibts nicht, weil das wollen die nicht"... Eine Verteidigung á la "Das kann nicht bewiesen werden, weil dies nich wollen" zählt simple nicht als Faktenbeweis.

    Zitat

    Original von Hölderlin
    Ein Gott ist der Mensch, wenn er träumt

  • Zitat

    ich feier den Satz gerade, köstlich :)


    Ich bin froh, dass wir nun die Farce nicht mehr aufrechterhalten müssen, weil wir endlich aufgedeckt wurden... ;)

    "I found freedom. Loosing all hope was freedom!" - Jack (Fight Club)

  • @ OP , also naja was soll man den anderen leuten noch hinzufügen ? oder muss man dir persönlihc vll. mal schwächen deiner hypothese aufzeigen, damit du uns verstehen kannst ?
    Nunja, erstmal wirst du ja selbst bemerken, das deine aussage, dass es wichtig ist die leute nicht mit infos zu überfluten und anschließnend eine 50 folgige serien anzu hängen durchaus paradox ist.
    dann verlinkst du auf eine website, "http://alles-schallundrauch.blogspot.com/" und beteuerst das sie sehr gut sei, da sie unabhängig abrebeite, und was ist das erste was man sieht, wenn man auf diesen link klickt ? WERBUNG !!!!! .. also bitte, hinterfrage dich doch selbst ersteinmal bevor du derartige aussagen machst, ich persönlich habe einfach das gefühl, dass du selbst eine gewisse affinität für verschwörungstheorien hast, welche du in der Illuminaten-Verschwörung versucht aus zu leben. Ließ dir den Thread in 4 Jahren wieder durch und du wirst (hoffentlich) drüber lachen können.

  • Also das mit den Illuminati ist der hirnverbrannteste Mist den ich seit langem gehört habe.


    Im vor 2 Semestern hatte ich mal ein Seminar über Aufklärung etc. besucht. Freimauerer gabs und gibts ja wirklich. Illuminaten gab es auch, aber der Orden wurde (soweit ich mich erinnern kann) von der Kirche zerschlagen und hat sich aufgeklöst ... das belegen dutzende Quellen (und nein es sind keine Youtube-Videos lool).


    Zu diesen netten Chemtrails hab ich das hier gefunden:


    [url='http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm']Chemtrails - Argumente, da