Bilderberger,Illuminati,Freimaurer,Dämonen,Religion,Neue Weltordnung

  • Hallo leute,


    Ich habe euch hier ein paar Links gepostet und forder euch auch auf sie euch anzuschauen... Es sind mehr als nur vermutungen und mehr als nur Fantasie.. Jeder der weiß was für krasse sachen in der Menschheit abgezogen wurden, kann sich vorstellen wie Menschen ticken und dass wenn die falschen Personen an die Macht kommen (es sind immer falsche personen) sie alles tun um eine bestimmte Aufgabe zu erfüllen.. Es schadet nicht sich diese Dokus zu geben, aber es schadet wenn man dort die Menschlichkeit siegen lässt in den man die Ignoranz (wovon es zu viel gibt oder der Mensch generell zu viel von sich gibt) spielen lässt.. Sagt bitte was Ihr davon haltet...


    http://www.youtube.com/watch?v…ature=channel_video_title


    Das ist eine von vielen Guten Dokus.. Es ist eigentlich eine Englische nur Übersetzt worden.. Jedoch solltet IHR der Doku eine Chance geben..
    Es gibt noch jede menge anderer Dokus die ebenfalls sehr viele Informationen zum Thema geben und den Einblick vertiefen...


    ACHTUNG!!!


    BEVOR IHR EINE KRITIK RAUS HAUT WELCHE AUF UNWISSENHEIT BASIERT, INFORMIERT EUCH GUT UND MACHT EUCH GEDANKEN!!



  • Ich verschiebe diesen Spekulationsthread mal ins Off Topic.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Also Ich persönlich bin oft sehr leicht angetan, eine Verschwörung hinter irg was zu vermusten und bin in den fakten dann auch gerne belesen, etc (Beispiel 9/11) , das problem bei diesen "Dokus" (ich habe jetzt die ersten 5 minuten angeschaut, welche mir alerdings reichten..) ist einfachm, das fakten über fakten , von dokument a und b etc. erläutern und kurz zusammenfassen was anscheinend darin standt, allerdings die beweisstücke im deteil nicht gezeigt werden, weder wissenschaftlich mit wuellenangaben gearbeitet wird, stattdesswen werden im hintergrund nur bilder gezeigt welche zufällige (natürlich für den verschörerungstheoretiker beabsichtigte) auf magische weise immer eine verbindung zwischen der uns bekannten realität und der verschwörungstheorie schaffen. Dies bleibt aber nahezu immer unkommentiert , wodurch der zuschauer alleine damit gelassen is und sich nur denken kann, AHA die haben recht. Und genau da zweifle ich, einerseitz wollen leute, die solche "Dokus" machen kompetent und "edel" wirken, da sie ja dem armen unwissenden menschen die augen öffnen, und auf der anderen seite, benutzen sie derartige mittel um ihre botschaft zu unterstreichen. Und beweise sind ja wie bereits gesagt immer vorrausgestzt aber nie gezeigt.

  • Ich bin bei solchen Dingen oft Hin-und Hergerissen..mit den richtigen Bildern kann man halt alles verkaufen, aber wie Nyytii schon schreibt werden selten Beweise und oft Mutmaßungen schön verpackt veröffentlicht.
    Die 9/11-Verschwörungstheorien sind auf den ersten Blick ziemlich logisch..letztendlich aber mMn doch ziemlich hanebüchen...vielleicht liege ich ja auch falsch mit meiner Einschätzung.

    -keine Signatur-


  • über meine Zeit in Yale bei Skull&Bones will ich gar nicht reden...



    tz, dann wärste reich und hättest ein anderes avater. Lüg net !

    09.09.2011 - First Blind Whisky Tasting by cippolino
    06.01.2012 - Second Blind Whisky Tasting by cippolino
    25.05.2012 - Third Blind Whisky Tasting by cippolino

  • das problem bei diesen themen ist oft das sie sehr verschieden ausgelegt werden können
    schon allein das in dieser doku in den ersten 5 minuten das wort luzifer verwendet wird, welches allerdings als träger des lichts bzw auch als teufel ausgelegt werden kann
    so wird ja auch das auge der vorhersehung oft mit den illuminaten in verbindung gebracht was ja auch im christentum geläufig ist
    ich denke das in diese orden oft einfach zu viel hineininterpreteiert wird wie es ja z.b. von dan brown in das verlorene symbol gemacht hat
    jeder muss selbst für sich wissen ob er an geheimbunde glauben will da diese mythen nicht wirklich zu belegen sind...
    vieleicht ist ja auch was wahres an harry potter :D

  • Zitat

    Es gibt noch jede menge anderer Dokus die ebenfalls sehr viele Informationen zum Thema geben und den Einblick vertiefen...


    Tun sie das wirklich? Die Doku kratzt hier und da mal was an, aber richtig tiefgründig geht sie dabei nicht vor. Es werden Ereignisse aufgezählt und ein Zusammenhang geschlossen, der stets Monokausal ist. (Und teilweise nicht mal im Ansatz erklärt wird, warum dieser besser ist.) Im Endeffekt werden daraus lange Dokumentationen (111 Minuten wtf), die versuchen, die Welt mit einem Grund erklärbar zu machen. Hier werden ja selbst versucht Ufos mit Hilfe der Illus erklären zu wollen.
    Für mich immer erstaunlich auch, wie mittelalterlich manche Leute noch denken....und das im Namen der Aufklärung.

    "I found freedom. Loosing all hope was freedom!" - Jack (Fight Club)

  • Von diesen Youtubevideos und Dokus zu Verschwörungstheorien
    halte ich genausoviel wie von der BILD-Zeitung.


    Ich persönlich, kann mir mein eigenes Bild machen ohne IRGEND
    einen Bericht gesehen zu haben und glaube: Alles wird seit
    Menschheitsgedenken bestimmt nicht korrekt gelaufen sein,
    auch von staatlicher Seite nicht.


    Aber diese Verschwörungstheorien.... das ist einfach lächerlich,
    besonders Jugendliche kriegt man mit sowas leicht dran, aber die
    Art der Berichterstattung gleicht finde ich gern mal dem was
    Neonazis verzapfen, wenn man da 5 Minuten zuhört und nonstop
    nur die 1 Seite hört (ich red jetz mal von intelligenten Neo´s) dann
    glaubt man den scheiß auch bis man sich mal wieder die Gegenargumente
    in den Vordergrund holt.


    Und zu brüllen "jaman Verschwörungstheorie" und dann 2. klassig recherchierte
    Berichte ranzuziehen die nur in die 1. Richtung arbeiten... das ist sehr einfach
    und zeugt aber davon genauso beeinflussbar und "naiv" zu sein wie der Teil der
    Gesellschaft, der sich darüber gar keine Gedanken macht.
    Das gesunde und vor allem PERSÖNLICHE Mittelmaß muss hier gefunden werden,
    extreme Seiten zu vertreten passt nicht bei solchen Themen.


    Ich könnt auch aus spass sagen "Die Freimaurer und CO geben die Reportagen
    für verschwörungstheorien selbst in auftrag, weil se ma bissi anerkennung für
    ihr tolles Weltsystem haben wollen!" absoluter Unsinn, aber könnte man genauso
    lustig "ehrlich" belegen wie sowat da.

    :pfeif:

  • Was heist da groß Verschwörungstheorien, was man heute in den Medien mitbekommt ist doch allgemein oftmals absoluter Mist.


    Erst Sonntag Abend beim Jauch musste ich wieder den Kopf schütteln als alle vom "braunen Terror" oder Terrorismus gesprochen haben, dabei erfüllen die Taten der NSU nicht einmal die Kriteren, die erfüllt sein müssen, damit man von Terror sprechen kann (sehen ja auch viele Experten bzw. Rechtsanwälte so, aber macht sich im TV eben besser).
    Hat wohl auch viel mit Volksverdummung zu tun, wenn selbst Politiker so einen Stuss von sich geben.

  • Tun sie das wirklich? Die Doku kratzt hier und da mal was an, aber richtig tiefgründig geht sie dabei nicht vor. Es werden Ereignisse aufgezählt und ein Zusammenhang geschlossen, der stets Monokausal ist. (Und teilweise nicht mal im Ansatz erklärt wird, warum dieser besser ist.) Im Endeffekt werden daraus lange Dokumentationen (111 Minuten wtf), die versuchen, die Welt mit einem Grund erklärbar zu machen. Hier werden ja selbst versucht Ufos mit Hilfe der Illus erklären zu wollen.
    Für mich immer erstaunlich auch, wie mittelalterlich manche Leute noch denken....und das im Namen der Aufklärung.



    es ist doch zu tiefst menschlich das Geheime, Verborgene zu suchen. Es ist doch tausend mal spannender an Illuminati und co kg zu glauben als an einen drögen Eu Rat ;).


    Kleine Nebengeschichte: Mein Opa war Freimaurer inkl. Siegel Ring und tralala. Jahre nach dem Tot meines Opas trug meine Oma den Siegelring als Erinnerung, nicht als Bekennerzeichen oder ähnliches. Sie wurde mehr male angesprochen, fühlte sich öfters bedroht wenn sie diesen Ring trug. Aber da sie eine Frau war die 2 Weltkriege überlebt hatte, ängstigte das Gewäsch von Fremden sie nun wirklich nicht mehr. Im Alter wurde sie zu nehmend verträumter und erzählte gerne von ihren jüngeren Jahren wo sie noch komplett mobil und eigenständig war, darunter gab es auch viele Geschichten zu meinen Opa und auch ganz wenige über diesen Ring. Meine Oma wurde knapp 97 Jahre alt und war bis zum Schluss fit im Kopf, sicherlich hatte sie gute und schlechte Tage, aber wenn sie ihren Geschichte erzählte dann waren das gute Tage denn ihre Erinnerungen waren klar. Sei es nun der Lärm der Bomber oder eben Alltagsgeschichten.


    Um es kurz zu machen, mein Opa war Aktives Mitglied und traf sich regelmäßig in Versammlungen das war aber nichts hoch Geheimnis und sicherlich hat man da nicht die Geschicke der Welt beredet ;) Zum Teil waren die treffen auch öffentlich, es trafen sich überwiegend gut situierte Männer aus der Geschäftswelt, dem öffentlichen Leben. Natürlich hatte das zur Folge das Wissenschaft und Politik wichtige Themen waren (das ja auch der Sinn der Freimaurer, Wissen !- ganz gleich unter welcher Staatszensur), aber zu glauben das da einige wenige die Nationale oder in größeren Kreisen die Welt regieren entzieht sich jeglicher (!) logischen Betrachtungsweise.


    Ich kann jedoch den Willen verstehen an solche Dinge zu glauben, ich habe mir auch aus Spaß die "Doku" "Zeitgeist" angeschaut ich bezweifle aber das ein Mensch mit mittelmäßiger Bildung das auch nur annähernd ernst nehmen kann, dazu gibt es einfach zu viele Unbekannte. Im selben Stiel kann man den Holocaust leugnen, die Kriegsschuld (ganz gleich welchen Krieg) den Aliens anhaften und so weiter.

    09.09.2011 - First Blind Whisky Tasting by cippolino
    06.01.2012 - Second Blind Whisky Tasting by cippolino
    25.05.2012 - Third Blind Whisky Tasting by cippolino

  • Diese Doku, ist eine von vielen und dabei noch nicht mal die Ausschlags gebende.. Und dazu muss man sagen dass die Mitglieder dieser Orden verpflichtet sind alles abzustreiten... Schaut euch mal ein paar andere Dokus an und ihr werdet sehen, es sind auch welche dabei wo ihr nichts mehr zu sagen könnt weil es einfach nicht widerlegbar ist.. Ich denke das ganze hat auch mehr mit Religion zu tun als man selber glaubt.


    Achja..
    Im Jahre 1995 kam von Steve Jackson ein Kartenspiel raus.. Es nennt sich "Illuminati"... Jeder der irgendwie etwas im Kopf hat sollte nun Anfangen sich gedanken zu machen.. Ich versuch euch weder zu bekehren noch sonst was.. Ich will nur das ihr einer Unbequemen Wahrheit ins Auge seht, ohne dabei Angst zu verspürren...
    Hier der entsprechende Link...

    Und cippo muss es wissen, denn er war damals dabei als die Illuminaten sich gegründet haben ! :thumbsup:


    über meine Zeit in Yale bei Skull&Bones will ich gar nicht reden...
    Mach dich als Unwissender erstmal mit der Materie vertraut... Das geschieht nicht innerhalb von einer Doku.. Du wirst Tage damit verbringen müssen.. Und die Doku die ich oben gepostet habe ist ein Witz was Informationen angeht, im Vergleich zu dem was man im Internet noch für Informationen finden kann..
    Noch dazu ist dir schon klar das es Strengst verboten wäre, selbst wenn du Ex Mitglied bist davon zu sprechen... Also hör auf dich lustig zu machen.. Es gab schon Reporter die mehreren Anschlägen entwichen sind und in voller anonymität leben da sie zu viel über die Illuminaten recherchiert haben... Und das ist kein Zufall.. Es gibt keine Zufälle in unserer Welt.. Alles ist geplant und irgendwo gewollt.. Und das Fernsehen ist die Perfekte Waffe.. Macht euch damit ein bisschen mehr vertraut, und ihr werdet sehen dass es dort mehr logische zusammenhänge als Zufälle gibt..


    Meine Aufgabe ist es einfach nur versuchen jeden zum Denken anzuregen, weil bald etwas sehr heftiges passieren wird das euch die Geliebten Medien nicht verraten werden.. Und darauf sollte jeder Mental vorbereitet sein.. Ihr werdet bei genauen Forschungen auch feststellen wie lange das ganze schon geht.. Und es ist mehr die Angst im Menschen, welche ihn davon abhält sich damit zu befassen.. WEIL WELCHER MENSCH WILL SCHON AUS SEINER SCHÖNEN TRAUM WELT WELCHE NUR AUF AUTOS,HANDYS,WEIBER UND PARTY basiert gerissen werden..



    Ich danke euch trotzdem vielmals für eure aufmerksamkeit und nehmt es mir nicht übel das ich euch auf solch ein thema hinweisen wollte...
    Draußen gibt es viele leute die wirklich davon bescheid wissen und auch wissen das fast alles was wir sehen damit zusammenhängt..
    Nur leider sind es nicht genug und wir sind den plänen ausgeliefert..


    Achja hier noch ein kleines 2 minuten filmchen


    [url='http://www.youtube.com/watch?v=m2BCTufMxvo']


    PS: macht euch mal über chemtrails schlau... googelt und schaut was es ist..
    Bin dann mal weg..

  • Hey, wenn du daran glauben willst, tu es. Ich tu es
    nicht. Wie gesagt glaube ich nicht, dass alles was
    der Menschheit vorgemacht wird stimmt, aber dieser
    Verschwörungstheorien komplex is einfach nur unsinn.


    Gibt übrigens genug Video die das auf die Schippe
    nehmen und dir genauso plausibel erklären warum es
    Illuminati un co KG net gibt.

    :pfeif:

  • Zitat

    Es nennt sich "Illuminati"... Jeder der irgendwie etwas im Kopf hat sollte nun Anfangen sich gedanken zu machen..


    Und warum? Ist doch eine absolute Floskel dieser Spruch. Er wird von jedem Verschwörungsaufdecker gebraucht und manipuliert damit genauso, wie er selber den Vorwurf gegenüber den Medien erhebt. "Mach dir darüber Gedanken, sonst biste nämlich dumm!" ist die eigentliche Aussage. Wer nicht dumm sein will, muss also eine Verbindung sehen, die ggf. vorhandensein kann, aber genauso gut gar nicht da ist.



    Zitat

    welche dabei wo ihr nichts mehr zu sagen könnt weil es einfach nicht widerlegbar ist..


    Naja, aber ist sie auch verifizierbar oder widerlegt sie andere Theorien.
    Die Crux ist hier, dass die Welt so konstruiert wird, dass niemand was sagen darf und keiner aus Angst eine Aussage macht, dadurch wird es nicht beweisbar. Man kann dadurch nicht angegriffen werden, aber weiter als Vermutungen kommt man auch nicht.


    Zitat

    Meine Aufgabe ist es einfach nur versuchen jeden zum Denken anzuregen, weil bald etwas sehr heftiges passieren wird das euch die Geliebten Medien nicht verraten werden..


    Erinnert mich ein wenig an Wahrsagen. Ist im Endeffekt so wage formuliert, dass alles dafür rangezogen werden kann. Naturkatastrophen, die durch diese Anlage der Amis hervorgerufen werden in dem Fall, Anschläge oder Umstürze. Darin werden dann wieder Symbole erkannt, die auf der Folie der Theorie gelesen werden. Verhält sich ähnlich wie mit den Schriftbeweisen im Christentum: Im Alten Testament wird Jesus vorhergesagt, weil man an Jesus glaubt. Ob Jesus nun wirklich der leidende Gottesknecht aus Jesaja war, ist dabei erstmal egal. Die Folie bestimmt die Interpretation. (Eine andere Parallele ist der Absolutheitsanspruch der jeweiligen Theorie - alles andere ist falsch.)


    Zitat

    Ihr werdet bei genauen Forschungen auch feststellen wie lange das ganze schon geht..


    Kann man Zeitangaben eigentlich noch trauen, wenn man von einer groß angelegten Geschichtsfälschung ausgeht?


    Zitat

    Es gab schon Reporter die mehreren Anschlägen entwichen sind und in voller anonymität leben da sie zu viel über die Illuminaten recherchiert haben...


    Es gibt auch Reporter die bei Anschlägen umgekommen sind, weil sie zu kritisch über die russische Politik berichtet haben...


    Zitat

    Es gibt keine Zufälle in unserer Welt..


    Ich gebe zu, dass ich es nicht widerlegen kann, aber ich stelle dir hier die Frage: Kannst du es beweisen?

    "I found freedom. Loosing all hope was freedom!" - Jack (Fight Club)

  • Illuminati hin oder her, ist doch im Prinzip nichts anderes als der Humbug mit der Religion, dass gab den Menschen schon immer etwas, über das sie sprechen und sich auslassen konnten.


    Im heutigen Zeitalter ließen sich sämtliche Bibelstellen in denen aus Wasser dann Wein wird oder Moses das Meer teilt beweisen, ob die tatsächlich passiert sind oder nicht und wären damit Schwachsinn, daher hängt die Kirche auch immer in der Vergangenheit fest, als es noch kein Medienzeitalter und die Industrialisierung gab. Damals glaubte man solchen Sachen, heute, wo wir Menschen skeptischer geworden sind und jeder der sich gegen die Kirche ausspricht oder gar revoltiert nicht mehr einen qualvollen Tod sterben muss, ist das eben nicht mehr so.


    Zugegeben, die Medien und besonders die Filmindustrie haben in den vergangenen Jahren ja nicht gerade wenig zu dem Mythos beigetragen, wenn ich da gerade einmal an "Illuminati" denke, der ja erst neulich im TV lief. Oder sämtliche halbprofessionellen Dokumentationen und Reportagen, einfach nur lächerlich, Gott hat die Erde auch nicht erschaffen, auch wenn wohl sicher noch 2 Mrd. Menschen daran glauben.


    Zitat

    welche dabei wo ihr nichts mehr zu sagen könnt weil es einfach nicht widerlegbar ist..


    Dazu noch eine herrliche Anekdote von einem guten Freund von mir:

    Zitat

    Die Lehre von Karl Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist. Sie ist in sich geschlossen und harmonisch, sie gibt den Menschen eine einheitliche Weltanschauung, die sich mit keinerlei Aberglauben, keinerlei Reaktion, keinerlei Verteidigung bürgerlicher Knechtung vereinbaren läßt


    So argumentieren ist es immer einfacher...

  • http://www.youtube.com/watch?v=ZFXEkCIY7L4


    Hier schaut es euch an wenn ihr wollt :)


    Ist eine sehr große Serie..


    Ich halte mich von allen Diskussionen fern.. Es ist jedem überlassen daran zu glauben oder nicht.. Ich trage für niemanden die verantwortung.. Ausserdem ist es eine Sünde wenn ich versuche jemanden zu bekehren ;)


    Diese Dokumentation ist Systematisch aufgebaut und die ersten 20 teile sind dafür da, um neulige mit diesem Thema vertraut zu machen.
    Guckt es und bildet euch eure eigene meinung :) :inlove: