NPS-Nachfolger/ Neue Nargilem Serie?!

  • damit alle ganz heiß drauf sind und nicht mehr ewig in Foren feststellen können, dass das Teil sein Geld nicht wert ist!


    Ich glaube, damit haben die schlichtweg nicht gerechnet. Wer macht denn eine NPS schlecht? Das gab´s ja noch nie... ;)


    Aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass dieses Monstrum sich letztendlich doch gut verkauft. Um etwas sarkastisch zu werden: Zumindest bei den Facebook-Power-Usern! :D

    Geht ne Shisha zum Arzt: "Herr Doktor, mein Kopf drückt so..." :D
    Warum kann man aus einer Shisha kein gutes Feuerwehrauto machen? - Weil der Schlauch zu kurz ist! :pinch:
    Wenn der Raucher nix taugt, ist oft der Kopf dran schuld! ;)

  • Nein, es gibt sie tatsächlich noch nicht. Nur Bilder, diverse Shops haben schon Teile zum Testen.
    Ich erwarte als nächste Generation die iNPS mit Sprachsteuerung und son Zeugs...
    Ich glaube (leider) wird die neue NPS, wenn sie denn IIIIIRGENDWANN mal auf den Markt kommt, trotzdem gekauft.
    Weil die Marke eben gehyped wird und jeder Neuling meint damit das Beste zu haben. Na mal abwarten, hoffe das dauert alles noch bis die auf den Markt kommt.

    "If you are good at something never do it for free." - Joker

  • Also jetzt bin ich total neugierig geworden, kommt jetzt eine neue NPS raus ??? Habe eben etwas gegoogelt und da gibts ja ein paar verschiedene Meinungen. Wer kann das bestätigen das die kommt oder wo kann ich die News davon lesen ??

  • ich hätte von der neuen NPS eine art "Teflonschicht" erwartet :) bei dem sich keine molasse keine anderen ablagerungen absetzen können :) nur einmal wasser durch die
    rauchsäule/ventie und es ist wieder blitzeblank sauber :) haha das wär doch was, oder?? dann würde ich die 199€ auch bezahlen :)

  • ich hätte von der neuen NPS eine art "Teflonschicht" erwartet :) bei dem sich keine molasse keine anderen ablagerungen absetzen können :) nur einmal wasser durch die
    rauchsäule/ventie und es ist wieder blitzeblank sauber :) haha das wär doch was, oder?? dann würde ich die 199€ auch bezahlen :)


    Und viele leckere Teflonstückchen im Wasser und mini Partikel im Schlauch --> Lunge?! Nein, danke...

  • die größte Änderung ist der Klickverschluss, also man muss nciht mehr Schrauben bei der Bowl!
    Es aändert sich sonst nur das Design soweit ich weiß.

    I am smoking shisha and it is good.


    :inlove:

  • Auch wenn ich mich jetzt (glaub ich) unglaublich unbeliebt mache. Aber so hässlich finde ich die Bowl gar nicht. Also das Pyramiden Design. Letzten Endes sieht jede Shisha im Prinzip gleich aus, unten rund, dann wirds flach, dann kommt die Rauchsäule, Kopf fertig. Farben gibts mittlerweile mehr wie ein Monitor mit SRGB anzeigen kann, das gleiche auch was ringe, muster etc. etc. angeht.


    Die Form find ich klasse. Aber (und hier kommt der punkt) - dafür dann 50 euro mehr zu verlangen, wobei die NPS schon etwas überteuert war? Hab selbst ne NPS zuhause stehen, aber ich gehör nicht zu den Leuten die sie in der Mitte des Glastisches dann noch mit LEDs beleuchten. Die steht bei mir ziemlich abseits auf den Boden und findet kaum Beachtung. Hab auch mit den Kaya Dingern nie geraucht, glaube aber nicht das die soviel schlechter/besser sind. ich glaube die nehmen sich untereinander alle nichts mehr - zumal der "perfekte" Durchzug, ganz schnell durch nen falsches Setup oder zuviel/zuwenig Wasser sowieso wieder fürn Arsch ist.


    Ich persönlich find die Form von der Pyramide mutig und mal was anderes - wenn es diese Bowl für 30 Euro auch für die normale NPS geben würde, würd ich sie mir holen.


    lg

  • @ bierbauer:
    Nja Blubberhaus meint es dauert noch mind 10 tage, also die Woche wird da nix bei dem shop sein^^


    und ich lass mal HIER den Post von Blubberhaus stehn.. 199 in der günstigsten Variante (hab ja bis jetz nich geglaubt dass sie das machen) und ich frag mich wie teuer es da noch hochgeht und vor allem für was. Die lange Icepot Rauchsäule? 200 sollte netma das Maximum sein.


    MfG
    Rob

  • 200 Euro für ne Shisha? Für DIESE Shisha? Nö! Jedem das seine, aber für 60,- Euro bekommt man locker ne andere gute Shisha, mit der man ebenfalls rauchen kann. Und das mindestens genau so gut. Ob der Klickverschluss wirklich und dauerhaft das Gelbe vom Ei ist, muss sich ja auch noch erst herausstellen. Ich persönlich bin da noch nicht so überzeugt von! Da schraube ich lieber und fette das Gewinde ab und an mit Labello ein.


    Und pünktlich zum Verkaufstart ;) meldet sich der Hersteller zu Wort, nachdem monatelang nichts mehr zu hören oder lesen war:



    Hoffentlich sind das keine leeren Worte, sondern auch ein Versprechen für einen längeren guten Kundenservice... wer schon mal von Blubberhaus versetzt wurde, der weiß, was ich meine! EDV-Probleme, gehackter Server und Sonstiges gab es ja schon öfter, wenn man im Shop-Thread nachschaut.

    Geht ne Shisha zum Arzt: "Herr Doktor, mein Kopf drückt so..." :D
    Warum kann man aus einer Shisha kein gutes Feuerwehrauto machen? - Weil der Schlauch zu kurz ist! :pinch:
    Wenn der Raucher nix taugt, ist oft der Kopf dran schuld! ;)

  • Naja ich sehe es so, sie stehen wenigstens dahinter und schreiben es hier rein, von meiner seits schon mal Grossen Respekt dafür. Gute finde ich auch das man auch positive wie auch negative Kritik an sie äussern darf, den nur dann kann ein Shop nix besser werden.


    Gespannt bin ich auch bei dem neuen nps bowl Design, hoffe es gibt nicht nur die eckige.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2