NPS-Nachfolger/ Neue Nargilem Serie?!

  • Haha, den mit dem Schlauch hatte ich noch gar nicht bemerkt :D wobei man auch hier wieder beachten muss, dass man das positive Feedback nicht mit dem negativen in Relation setzen darf, da das vermutlich gelöscht wurde.

    Wird wohl so sein, leider scheinen ironische Kommentare als positives Feedback durchzugehen :lol:


    Nochmal zur "Bowl":
    Ich verweise mal auf den NPS Thread hier:


    Nargilem NPS


    Da war doch ganz oben auch mal die Rede von pyramidenförmigen Gläsern für die Ultimate.
    Aber dann muss das hier doch ein Prototyp sein... Ich meine, sowas kann man doch selbst mit dem größten Ego nicht auf den Markt schmeißen ?(



    Sammelbestellungen von: aGe +++

  • Da war doch ganz oben auch mal die Rede von pyramidenförmigen Gläsern für die Ultimate.
    Aber dann muss das hier doch ein Prototyp sein... Ich meine, sowas kann man doch selbst mit dem größten Ego nicht auf den Markt schmeißen ?(


    Fordere das Glück nicht heraus! Wobei es ja wohl auch andere Meinungen gibt. Ich finde sie zu groß und zu wenig "glas-artig" sieht eben eher nach Plastik aus. Außerdem ist diese versprochene optische Symbiose zwischen Rauchsäule und Bowl auch noch nicht hinterm Ofen hervorgekommen...

  • Auch wenn mich dafür Leute steinigen werden... Ich finde so, mit dieser bowl sieht das doch schon besser aus, mir gefällt Sie sogar etwas, außerdem ist Sie mal echt was neues... :D und wenn sie etwas farbig ist, so a la blue bubble wäre es noch toller... Aber ich werde sie wohl eher nicht kaufen, außer ich hab im Dezember Geld womit ich nix anzufangen weiß... :D

  • Guten morgen :)


    Gestern habe ich es auch auf Facebook gesehen.


    Die Optik ist vielleicht mit einem neuen Lied zu vergleichen. Beim ersten hören kann man sich damit nicht anfreunden. Jedoch um so mehr man es hört, um so besser gefällt es.


    Ich kann mir gut vorstellen das es mit der richtigen Farbgebung ala "Spider" oder "Marble" evtl. gut aussehen könnte.


    Es ist nun mal anders. Sollte es wirklich um die 200 Euro kosten, ist das natürlich eine Preisklasse der wohl überlegt sein möchte. Nur gibt es möglicherweise jemand dem passt gerade dieser Shisha ins Wohnzimmer ;-) (nein ich werde es mir nicht kaufen!).


    Lg

    Wer auf das Perfekte wartet, sollte die Ewigkeit nicht scheuen....

  • Na das wärs doch. In verschiedene Formen wie, Rechteck, Quadrat, Trapez und ganz neu: Kugel (hierzu ist dann aber ein extra halterung mitzubestellen der nochmal zusätzlich 100 Euro kostet....sonst rollter der Shisha davon)


    :D


    Sorry...konnte mir das gerade nicht verkneifen...

    Wer auf das Perfekte wartet, sollte die Ewigkeit nicht scheuen....

  • Achja, der Thread hier macht mir Freude, wenigstens ein paar Leute, die noch nachdenken (können...)...


    Ganz ehrlich, das Teil ist so immer noch keine 200€ wert... :D und, wenn ich so viel Geld ausgeben würde, dann vllt. für eine Ganzmetall-Khalil-Mamoon, aber nicht für sowas... Naja, Leute, die die Mentalität, die dargestellt wird, noch unterstützen oder teilen... denen ist wahrscheinlich auch net mehr zu helfen...

  • Durchsichtige Bowls mag ich eigentlich. Aber die Form wirkt so unpassend. Gefällt mir nicht. Hätten sie lieber mal die Bowls aus der "Crystal-Serie" rausgebracht, die Shisha News mal angekündigt hat. Aber jetzt fällt die Entscheidung wenigstens nicht mehr schwer: Die werd ich mir nicht holen :D

    6:36

  • Ich find das Teil sieht einfach nur Panne aus.


    Vor allem ist eine gefüllte NPS-Bowl an sich schon ziemlich schwer.
    Aber das Ding da sieht aus als würden 5-10l Wasser reingehören damit das Tauchrohr feucht wird.


    Achso, stimmt ja!
    Dann gibts in einem halben Jahr Modelle mit längerem Tauchrohr für nen 10ér Aufpreis, die dann eine geringere Füllmenge haben.
    Hebt man sich nur noch fast einen Bruch :lol:



    Sammelbestellungen von: aGe +++

  • Also ich finde die ganz schön...





















































    hässlich!
    :D




    Aber billig ist sie ja....




































    vom Aussehen her! :lol:

    Geht ne Shisha zum Arzt: "Herr Doktor, mein Kopf drückt so..." :D
    Warum kann man aus einer Shisha kein gutes Feuerwehrauto machen? - Weil der Schlauch zu kurz ist! :pinch:
    Wenn der Raucher nix taugt, ist oft der Kopf dran schuld! ;)

  • Es gibt sie IMMER NOCH nicht, oder?! Ich find sie zumindest nicht bei Blubberhaus...?!
    Nicht, dass ich sie haben wollte - aber warum zum Geier haben sie es ewig zuvor vorgestellt? Sowas macht man kurz vorm Launch, damit alle ganz heiß drauf sind und nicht mehr ewig in Foren feststellen können, dass das Teil sein Geld nicht wert ist!