al waha in deutschland

  • hallo
    ich war heute in augsburg bei wasserpfeifentraumland,bin um 5vor 4 hingekommen schliesst um 4 der chef ist supernett hat sich zeit genommen wir haben einen tee getrunken und eine shisha geraucht :P:P:P mit al waha traube für den deutschen markt ohne glycerin und ich muss sagen das er super geil ist kein unterschied zum orginalem aus jordanien.das zeug trieft förmlich habe gleich mal für 100 euro eingekauft.
    ein super laden kann man nur empfehlen. :lol::lol::lol:

    wir rauchen bis die birne fliegt


    kleinschreiber aus überzeugung


    KRIEG IST DIE HÖLLE NUR DER SOUND IST GEIL,UND ICH WAR EIN DJ

  • vielleicht hat er ja mit dir den echten tabak geraucht, damit du dann den scheiss neuen tabak kaufst ;)


    ?

  • Zitat

    Original von tw0apple.


    vielleicht hat er ja mit dir den echten tabak geraucht, damit du dann den scheiss neuen tabak kaufst ;)


    ?


    das denk ich auch... bist du dir sicher, dass das zeugs, was du gekauft hast, auch so trieft?

    bleibt geil.


    ^^^^^^^^^^^\||
    |___kaltes bier___||'""|""\__,_
    |______________ ||__ |__|__ |)
    |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)

  • Zitat

    Original von Apfel


    ich glaube der al waha trieft immer, egal nach welcher tabakverordnung, hab gehört dass der immernoch feucht wegen honig und melasse ist. D.h. er ist feucht, aber rauchen tut er trotzdem nicht =)


    Mfg
    Apfel



    nein...laut tabakverordnung darf der tabak nicht mehr als 5% feuchtigkeit enthalten...das heißt nicht nur das glycerin is weniger,sondern auch honig(der meines wissens nur in honeymolasses,also dem aufputschzeug drin is,und nicht normal im tabak) und melasse usw....

  • hallo
    habe meine dosen geöffnet trieft auch bei mir, schmeckt super und ich bruch auf der terasse nebelscheinwerfer :D:D:D

    wir rauchen bis die birne fliegt


    kleinschreiber aus überzeugung


    KRIEG IST DIE HÖLLE NUR DER SOUND IST GEIL,UND ICH WAR EIN DJ

  • Zitat

    Original von mr.paint


    hallo
    habe meine dosen geöffnet trieft auch bei mir, schmeckt super und ich bruch auf der terasse nebelscheinwerfer :D:D:D


    kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
    bist sicher das es neuer is und das er dir keinen alten gescheiten verkauft hat ??

  • Zitat

    Original von mr.paint


    hallo
    habe meine dosen geöffnet trieft auch bei mir, schmeckt super und ich bruch auf der terasse nebelscheinwerfer :D:D:D


    mach ma bitte ein foto ! ;)


    waren das dosen , die der kerl untem ladentisch hervorgeholt hat? :oops: :wink:


    mfg alex


    edit : edna du bist mir zu schnell 8)

    Zitat

    Original von bbkhacki


    Braucht AA mehr Hitze, mit Widschutz wirds manchmal besser, geht aber schnell in "verbrannt" über!


    Wär dankbar für en paar Tipps zum Umgang mit AA!


    In guten ,wie auch schlechten Zeiten... > TREU DEM BVB<


    wir sind pleite... na und ? ;)

  • sind da warnhinweise und steuermarke auf der verpackung?
    werd mir glaub auch mal welchen besorgen,
    da die meinungen bei dem tabak wirklich sehr weit auseinander gehen

  • bitte pics und erklärung mit steuermarke ! was die leute vor mir auch schon verlangt haben !



    denn wenn der trotzdem gut raucht ! kann man ja auch mal nen päckchen kaufen


    ist der geschmack denn auch so gut wie bei dem alten waha ? oder etwas abgeflacht ?

  • Zitat

    Original von neo1988


    nein...laut tabakverordnung darf der tabak nicht mehr als 5% feuchtigkeit enthalten...das heißt nicht nur das glycerin is weniger,sondern auch honig(der meines wissens nur in honeymolasses,also dem aufputschzeug drin is,und nicht normal im tabak) und melasse usw....


    Nein, das stimmt nicht:
    "Glycerin- und Phosphorsäure und deren Natrium-, Kalium- und Magnesiumverbindungen bis zu einer Höchstmenge von insgesamt 5 vom Hundert der Trockenmasse des Erzeugnisses"
    Alle anderen Feuchthaltemittel und erlaubten Inhaltsstoffe (z.B. Honig, der nicht als Feuchthaltemittel gilt) unterliegen keiner Beschränkung!

  • hallo
    also die dosen haben alle die steuermarke desweiteren die warnhinweise,
    ich habe bei traube bis jetzt keinen unterschied festgestellt weder geschmack noch konsistenz, habe das im direktvergleich mit zwei shishas probiert
    mit altem und neuem tabak. :wink: :wink:

    wir rauchen bis die birne fliegt


    kleinschreiber aus überzeugung


    KRIEG IST DIE HÖLLE NUR DER SOUND IST GEIL,UND ICH WAR EIN DJ

  • ist mir auch gerade aufgefallen.... :shock:
    aber eigentlich kann es ja fast nicht sein, daß in den 250g dosen was anderes drin ist als bei den 50g packungen.


    aber mr. paints test lässt doch hoffen :D
    hoffe die haben die dosen schon bei uns irgendwo in der stadt.
    in nem anderen beitrag steht, daß er zumindest feuchter wäre als alter nakhla....

  • würden mir die deutsch-waha besitzer ne kleine probe schicken?
    so für 3 köpfe oder so?


    kann alten nakhla bieten oder auch geld, mir egal.


    wenn ihr so nett seid, --> PN

  • nein...laut tabakverordnung darf der tabak nicht mehr als 5% feuchtigkeit enthalten...das heißt nicht nur das glycerin is weniger,sondern auch honig(der meines wissens nur in honeymolasses,also dem aufputschzeug drin is,und nicht normal im tabak) und melasse usw....[/quote]



    Das ist falsch laut Tabakverordnung darf er nicht mehr als 5% Feuchthaltemittel haben. Glycerin ist ein Feuchthaltemittel Mollasse und Honig ist nur ein Zusatzstoff von den kann ein Kilo drinn sein dann ist es egal.