Forenupdate auf wbb3

  • 2 Sachen die super wären:
    externe Links auch wieder extern öffnen (neuer Tab/neues Fenster). War im alten Forum so und das ist mittlerweile schon so drin, dass ich das immer vergesse und die Links im SF-Tab öffne.
    Was allerdings so bleiben kann wie es ist, dass ungelesene Sachen nicht irgendwann automatisch als gelesen markiert werden. Das hat mich vorher immer ein wenig gestört.

  • Hi, ich finds neue Forum bis jetzt eigentlich recht gut und übersichtlicher als das alte, aber ich hab gerade eben noch nen "Fehler" bemerkt - und zwar wird bei mir, wenn ich von der Hauptseite aus in ein Forum reingehe "wbb.board.threads.top" bei den Bekanntmachungen angezeigt, bei der Suche oben steht dann statt "Suchbegriffe eingeben" wbb.board.search.query drinnen und so weiter, also die normalen Überschriftentexte fehlen - scheint wohl ein Fehler in der Sprachdatei zu sein? Es stört zwar nicht beim Benutzen des Forums, sieht halt nur komisch aus ;)


    mfg daspete89

    Thema: Mod in Spülmaschine?


    Zitat

    Original von Lari
    Mods sind Menschen, die kann man nicht in die Spülmaschine stecken. :rolleyes:


    :rofl:

  • Als kleine Design Anregung noch:


    Beim zusätzlichen CSS Code folgendes ändern / einfügen:


    .info {
    background-color: #xxxxxx !important;
    border-color: #xxxxxx;
    color: #xxxxxx;
    }


    Denn bis jetzt ist die Info box noch hellblau, d.h. auf der Startseite z.B. die Box mit den Anfragen von Freunden.


    Ich weiß, das Design brauch Zeit und und und. Ich wollts nur anmerken für später ;-)

    Dieser Benutzer ist nicht länger im Shisha-Forum vertreten.

  • Das alte Forum war 1000mal besser, wenns so bleibt wie jetzt werd ich mich wohl abmelden.
    gruss siggi


    Das "alte" Forum wäre so in ein paar Tagen komplett zerschossen gewesen und nicht mehr existent. Und wenn mit viel Pech wären auch noch sensible Daten sonst wo gelandet. Aber stimmt ist schon besser wenn sowas passiert anstatt wenn man etwas sicherer macht und verändert!

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Das alte Forum war 1000mal besser, wenns so bleibt wie jetzt werd ich mich wohl abmelden.
    gruss siggi


    ich hab kein bock die ganze zeit von portal zum forum hin und her switchen zu müssen, wenn ich neue beiträge lesen möchte.


    ich glaub viele geht es so wie ramses.
    die postaktivität wird stark darunter leiden, und das wirkt sich auf die zahl der aktiven user aus.

  • ich hab kein bock die ganze zeit von portal zum forum hin und her switchen zu müssen, wenn ich neue beiträge lesen möchte.


    ich glaub viele geht es so wie ramses.
    die postaktivität wird stark darunter leiden, und das wirkt sich auf die zahl der aktiven user aus.

    Und was sollen wir deiner Meinung nach machen?


    Meckern kann jeder, nen richtig gescheiten Vorschlag habe ich hier noch nicht gelesen.


    Im übrigen liegt einer unserer Techniker seit gestern im Krankenhaus, habt also bitte Verständniss dafür das in nächster Zeit einige Sachen nicht gleich umgesetzt werden.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Er liegt im Krankenhaus Silo, nicht aufm Marktplatz :P


    Naja, jedenfalls wird hier ja keiner gezwungen hier zu bleiben. Es wurde nun oft genug erklärt warum wir das Update durchgezogen haben, wie die jetzige Situation ist und wie es weiter gehen wird. Wer es jetzt noch nicht kapiert hat....

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

  • hab mich auch erst geärgert und gedacht was das soll, aber es wird wohl schon einen guten grund ahben, weshalb man umgestellt hat.
    ich sterb nur bald ohne BST Froum ;)
    aber weiter so! ist eh der wahnsinn was manche hier für das forum und die ganzen Shisha Community in deutschland leisten.

  • Auf der Indexseite ist der Link zur Aufnahmebedingung zur HL nicht richtig verlinkt, nur damit ihr Bescheid wisst ;)

    meine ganzen Links die ich gespeichert hatte gehen nicht mehr. Das hängt wohl auch mit dem Update zusammen

    ich sucher immer türkischen Serbetli

  • ich hab kein bock die ganze zeit von portal zum forum hin und her switchen zu müssen, wenn ich neue beiträge lesen möchte.


    ich glaub viele geht es so wie ramses.
    die postaktivität wird stark darunter leiden, und das wirkt sich auf die zahl der aktiven user aus.


    Vom Portal zum Forum hin und her zu switchen?
    Hab das Problem nicht?
    Einfach die index.php direkt aufrufen sprich http://www.shisha-forum.de/index.php ?
    Und um neue Beiträge zu suchen oben einfach auf die Lupe gehen oder auch http://www.shisha-forum.de/index.php?form=Search&searchID=6974
    aufrufen...
    o,o


    Man kann sich auch anstellen ... ist doch das was du meintest?!

    Siken bezeichnet Userin als "Hure".

  • direkt kritisieren ohne sich umzusehen is doch viel einfacher und lustiger... ;)


    also ich bin hochzufrieden, das update hat eig nur gutes gebracht...


    BST,... kann man alles irgendwann mal machen aber hat ja mit der Comm direkt zu tun - insofern frag ich mich was die meisten hier zu meckern haben...

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Ich find die Leute sollten sich hier mal mim Meckern n bisle zurückhalten.....
    Das Design wurde geändert ,weil sonst was weiß ich was passiert wäre und wenn von einem die Daten iwo veröffentlichentlicht worden wären ,dann wärs Gejammer wieder groß gewesen weiso denn keiner was dagegen getan hat.
    Seid doch einfach mal froh , dass das Forum so kompetente Technicker hat , die sich für euch den Arsch aufreissen un in zwei Tagen nen komplett anderes Design fast OHNE offline Zeiten reinhaun um eure Datensicherheit zu gewährleisten.
    Ich fands Design am Anfang auch extrem beschissen aber man gewöhnt sich an alles und es wurde ja auch angekündigt ,dass noch viel geändert wird .
    Meckern bringt euch kein Stück weiter und an Stelle der Techniker hätt ich solangsam auch keine Lust mehr iwo weiterzumachen/eure Wünsche umzusetzen , wenn hier nichma ein Funken von Annerkennung für so schnelles und kompetentes Handeln bei rauskommt.
    Wenn ihr heulen wollt geht zu Mama und fragt die ob sie euch nen besseres Forum macht ,ansonsten lasst euer drecks Gemecker kp wo ,aber lasst die Mods damit zufrieden :wand::wand::wand: