Weihnachtsgewinnspiel NP-S zu gewinnen

  • An kalten Tagen denkt man oft an Weihnachten.
    Und wie es bald kommen wird, man macht ein weiteres Türchen im Adventskalender auf und isst die Schokolade. Auch im Forum sieht man mal nach, was hinter der Tür steckt ;-) Man zieht sich dick an und geht auf den Weihnachtsmarkt. Bummelt, trinkt ein Gläschen Rotwein und macht die Weihnachtseinkäufe für die Beschenkten klar. Wenn man wieder zuhause ist und sich mit der X-Mas CD in Weihnachtsstimmung versetzt hat, besucht einen noch die Freundin und schaut sich die Weihnachtsgeschichte mit den 3 Geistern an ;-) Eventuell noch eine Shisha mit Schoko-Tabak, die passt zum warmen Kakao den man sich gemacht hat. Wenn man dann ins Bett geht und draussen die Schneeflocken fallen sieht, ist alles gut ;)


    MfG
    Rob

  • mit paar kollegen gechillt über den weihnachtsmarkt gehen.

    billiger 1-loch kopf -- 1 euro
    eco 300 -- 30 euro
    elements -- 5 euro


    bessere Ergebnisse als der Kollege mit Egeglaspfeife+Fantasia -- unbezahlbar

  • An kalten Wintertagen;
    Nehme ich eine warme Dusche, leg mich mit der Freundin ins Bett, bestelle eine gute Pizza beim Lieferanten meines Vertrauens und schaue mit der Liebsten dabei Weihnachtsmann & Co.Kg ;)

    (+) 19x
    (-)
    Achtung! Cornholio86 versendet Tabak nicht ausreichend verpackt!

  • An kalten Wintertagen, sollte man einfach mal in die Stadt fahren, auf dem Weihnachtsmarkt was leckeres essen und trinken und vll das ein oder andere Weihnachtsgeschenk einkaufen. Wenn man das alles schafft hat man hinterher auch ein gutes Gefühl.

    Zitat

    Original von Reapinho:
    der liebe, gute, nette, erstklassig tolle BlubberSchlauch

  • An einem kalten Wintertag werden die Kumpels eingeladen auf Glühwein und Shisha. Der Kamin wird angemacht und ich genemige mir eine kubanische Zigarre, natürlich Cohiba. Im Verlauf des Tages wird ganz gemütlich was leckeres gegessen und eine netter actionlastiger Film geschaut und vielleicht ein bisschen Playstation gezockt. Nachdem Film werden die Pläne fürs Snowbaorden geschmiedet, z.B.: wer nimmt die Shisha mit und wer den Tabak und die Kohle, etc.. Der Abend endet damit das wir entweder noch in eine Bar oder einen Club oder in die Federn gehn.


    mfG Atha

    Religion ist für jene die nicht verstehen um zu glauben, sondern glauben um zu verstehen.


    Klick mich

  • Schön ist es auch, wenn man sich abends ans fenster setzt und sich eine "richtige" pfeife anmacht (vauen ;) ) und einfach dem trubel auf der strasse zuschaut und sich seine gedanken macht. dazu ein schöner bourbon, entspannen und den tag ausklingen lassen.


    Die Entscheidung liegt bei euch =)!

  • Manchmal Lieb ich es an kalten Wintertagen, wenn schnee draussen liegt, alte besinnliche HipHop lieder zu hören (Weihnachtszeit von Sido oder Weihnachtsatzen von King Orgasmus One). Dabei rauch ich natürlich wie immer einen Kopf. Was ich im Winter sowieso viel gechillter find als im Sommer.

    Was war das seltsamste was ihr je geraucht habt?


    Zitat

    Die letzte Lateinklassenarbeit bevor ichs abgewählt hatte gemischt mit Serbetli Doppelapfel(deutsch unangefeuchtet)


    Zitat

    Haben mal ein Schnitzel geraucht, war eig ganz lustig, hat aber ganz schön gekratzt.


    :D :D :D

  • Der besste Wintertag ist meiner Meinung nach der:
    Morgens schön um 8, halb 9 aufstehen und ab zum Skifahren (habs ja nich weit, allgäu ftw ;))
    Dann wenn man so gegen 5 uhr heimkommt, sich mit nen paar freunden zamhocken, Glühwein/Punhsc trinken. Nach dieser gemütlichen Runde gehts dann in Richtung Stadion - Eishockey. Entweder selber spielen, oder beim Esv Kaufbeuren zuguggen und schön mitsingen und mitfeiern.
    Wenn man nach so nem Tag so gegen 10, halb 11 dann heimkommt am bessten mit nen paar Freunden an Kamin hocken und die Seele baumeln lassen.
    Hier gehört natürlich ne Shisha mit z.b Sb Christmas mix und ne heisste tasse tee o.ä dazu ;)

    Wenn Hockey einfach wäre, würde es Fußball heißen! :P




    No one likes us we don't care!


  • Aber hier noch:


    Wenn man an kalten Nächten vom Club nach Hause kommt,
    am Besten mit dem Taxifahrer Freundschaft schliessen sodass er nicht so sauer ist wenn man ins Auto kotzt. Dann mit den Kumpels ins Zimmer torkeln und versuchen den besten besoffenen-Kopf zu bauen den man schafft.
    Dem der sich die Finger beim Kohle-anmachen verbrennt, ist sowieso net mehr kalt und die anderen wärmen sich dann an der Shisha ;-)


    MfG
    Rob

  • Der Tee wird heute erst alles komplett losgeschickt, da Ich gestern Geburtstag hatte und sehr viel vorbereiten musste für die Feier heute abend. :)



    2 Mischpulte, musik und soundanlage, lichtermaschine mit nebelmaschine, cocktailzutaten, tabak für die shishaecke, essen und sonstige getränke und und und


    heute abend steigt die party und morgen wird versammelt versendet, abgepackt sind sie alle schon ;)


    übrigens bekommt jeder 3 sorten =)

  • An einem kalten wintertag
    mache ich einen schönen Glühwein und lade danach ein paar Freunde ein. Mit diesen setzte ich mich dann in mein Zimmer und mache Musik an. Dabei Rauchen wir auf meiner Shisha (nargilem) ein paar köpfe und unterhalten uns über den Tag.

    ICH bin nicht so wie die andern,
    ich bin viel SCHLIMMER !!!!

  • Zitat

    Original von Rauchzauber



    2 Mischpulte, musik und soundanlage, lichtermaschine mit nebelmaschine, cocktailzutaten, tabak für die shishaecke, essen und sonstige getränke und und und


    Wirst Du älter oder jünger ?! :D

  • Es schneit, es schneit.
    Was haben wir denn da?
    Die Weihnachtszeit!
    Und der Weihnachtsmann mit Cola ;)


    Doch Cola light, die mag ich eh nicht.
    Sie wärmt mich kaum,
    wenn ich draussen friere, fürchterlich.
    ich brauch ein Getränk, ganz ohne Schaum.


    Der Glühwein kommt mir in den Sinn,
    So warm, lecker und unwiderstehlich.
    Da geh ich schnell zum Weihnachtsmarkt hin
    und hol mir ein Glas, wie zu dieser Zeit üblich.


    MfG
    Rob

  • Morgens an kalten Wintertagen,
    Schür ich sofort nach dem schlafen,
    mit viel Holz den Kamin an,
    und staune wie warm so ein kleines Feuer doch machen kann.
    Und abends schlaf ich in des Feuers Schein,
    Wieder in meim Bettlein ein.

    Was war das seltsamste was ihr je geraucht habt?


    Zitat

    Die letzte Lateinklassenarbeit bevor ichs abgewählt hatte gemischt mit Serbetli Doppelapfel(deutsch unangefeuchtet)


    Zitat

    Haben mal ein Schnitzel geraucht, war eig ganz lustig, hat aber ganz schön gekratzt.


    :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von APe_Ritif92 ()