Beiträge von edeltabak

    papa brauch nach längerer pause wieder hilfe, habe mir bamboochas und af grape geholt, das ganze sollte ich wie im vortex rauchen ?


    hatte glaub ich den kopf 3/4 voll, 3 bamboochas drauf, rundlochung, 3 lagen alu. hat gut geraucht aber nicht sonderlich intensiv geschmeckt. ist eine 2010 produktion. problem ist, das er heftig gekratzt hat. kann entweder am tabak (was ich nciht glaube), am setup oder an meiner entwöhnten lunge liegen.

    Schaut mal nicht die Aufschrift an,sondern die Farbe des Beutels,bei meinen Originalen ist die viel knalliger und nicht so blass und langweilig

    ich glaube kaum das sich jemand die mühe macht den tabak so filigran zu fälschen. ich habe eben meine 250 g ovp daneben gehalten und es ist fast kein unterschied zu erkennen. das mit der farbe erkläre ich mir damit, das der beutel auf dem foto voll ist, meiner jedoch leer.

    ganz klar nicht zu empfehlen. schlechter tabak, raucht und schmeckt nicht, außerdem sehr hoher preis. zum tabakkauf bei ebay würde ich generell abraten. schau mal nach bisan oder orient tobacco, das sind imho die besten deutschen sorten. ansonsten gibt es eben noch elements und sk die ebenfalls nicht schlecht sind und vorallem abwechslungsreiche sorten anbieten.

    sorry jungs, aber ich denke den kann er vergessen. wenn der gute araber ihm abgelaufenen tabak verkauft hat, dann wird er sich wohl auch nciht dafür interessiert haben ob und wie dieser lagert bzw. genießbar ist. ich wäre immer vorsichtig mit abgelaufenem tabak, zumal der teilweise echt extrem schlecht schmecken kann. lieber direkt neuen holen und darauf achten das er nicht abgelaufen ist.

    hey jungs, vielleicht sprecht ihr euch vorher ab, wer was macht :) die gestik vom toni hat mich an einen anderen, sehr bekannten toni erinnert ;D


    generell aber gut, alles wichtige war drin und bei der bewertung würd ich euch zustimmen.

    Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht: nach der Überschrift habe ich mindestens eine Seite DinA4 Text erwartet der auf das genannte Thema abziehlt. Nun sehe ich 5 Zeilen aneinandergereihte Wörter die er anscheinend von einem Linkenwahlplakat entnommen hat. Schade.


    Weiß ja nicht wirklich, was die Restriktion mit Wachstum zu tun haben sollte. Allein dein Fall zeigt doch, dass die Leute die abgelehnt werden nicht aktiver werden, sondern das Forum verlassen. Würde man den BST restriktionsfrei lassen, würden Personen wie du sich nur deswegen anmelden (und so zu einem Wachstumbeitragen, was ja angeblich von dir das Ziel der Forenleitung ist).

    will ja nicht wissen was du gewählt hast, aber lustig wars leider nicht.


    ich bin auch enttäuscht vom thread, aber ich seh das nicht so böse von wegen verwarnung blablubb. fakt ist nunmal das in einem forum die administratoren quasi diktatoren sind und du dies zu akzeptieren hast. wie auch immer die forenregeln sind, du hast dich dran zu halten, auch wenn du sie noch so unsinnig findest. es zwingt dich ja niemand im forum zu sein, deswegen kannst du nicht erwarten das es hier eine art forumdemokratie gibt, zumal du nichts zum forum beisteuerst, du bist ledeglich benutzer. somit ist klar, das nicht du, sondern die admins bzw. der webmaster die regeln
    festlegt, denn er bezahlt ja auch für dieses forum. terroradmins sind zwar nix schönes, aber ich denke hier sind bis aufn paar alle ganz zutraulich.


    cheers


    Genial. ^^ :) Bist nicht der erste Moslem der das sagt. ^^
    Israel ist um seine Situation nicht zu beneiden, tun aber auch alles dafür, dass die Situation nicht besser wird.
    Die Soldaten wurden angegriffen und teilweiße über Bord geworfen, da gibt es Videos davon. Dass sich die Soldaten wehren und es dabei Tote gibt ist ne logische Konsequenz davon.Der Fehler ist meiner Meinung nach die Entscheidung das Schiff überhaupt auf internationalen Gewässern "anzugreifen".



    Genial. ^^ :) Bist nicht der erste Moslem der das sagt. ^^
    Israel ist um seine Situation nicht zu beneiden, tun aber auch alles dafür, dass die Situation nicht besser wird.
    Die Soldaten wurden angegriffen und teilweiße über Bord geworfen, da gibt es Videos davon. Dass sich die Soldaten wehren und es dabei Tote gibt ist ne logische Konsequenz davon.Der Fehler ist meiner Meinung nach die Entscheidung das Schiff überhaupt auf internationalen Gewässern "anzugreifen".


    schlechter witz. den leuten vorzuwerfen sie wären selbst schuld weil sie sich gewehrt haben. böse menschen mit holzknüppel muss man sofort erschießen, könnte ja wehtun, so einen abzukriegen. stellt euch mal vor was dann am ersten mai los wäre. tausende von toten. wer so denkt entbehrt sich doch jeder diskussionsgrundlage. hinzu kommt ja auch, das es für so eine boarding-aktion überhaupt keine legitimation gibt. erst recht nicht in internationalen gewässern.

    ja was soll man dazu sagen...ein weiteres verbrechen auf dem konto der israelischen regierung. schön, das man dieses land immer und immerwieder bei seinem unrecht bekräftigt und geld hineinpumpt.

    also ich habe das ähnliche problem mit meinem nammor gehabt, der ist einfach beim endstück auseinandergebrochen. ich habe dann bei conrad so selbsthäretende, formbare klebemasse gekauft und damit die beiden stücken wieder verbunden. sieht zwar ziemlich hässlich aus, aber wenns dich nicht so sehr stört ist es eine möglichkeit.

    mach vielleicht mal kleinere löcher. wie sieht der tabak denn aus ? ist er sehr feucht ? aus der ovp genommen ? wo wurde der tabak gelagert und wie ?


    schon andere sorten mit diesem setup probiert ?


    probier das mal aus und berichte dann, so kann man die wenig helfen. oder mach doch vielleicht mal ein bild von deinem setup, also kopfbefüllung und lochung. vielleicht sind auch deine kohlen nicht richtig durch.


    dieser thread könnte vielleicht auch helfen : NEULING: Guckst du hier...

    also ich habe keine allzu positive meinung zu köhler wie ihr.


    er mag ja ein netter mensch sein, aber das mit der rhetorik sollte er nochmal üben. (ex) bundespräsident tapsigkeit hat sich doch desöfteren mal verhaspelt und komische kommentare von sich gegeben.


    außerdem fehlte mir bei ihm immer eine klare linie, die bei ihm zwar etwas stärker zu erkennen war als bei merkel, jedoch trotztdem nicht stark genug. kommt wahrscheinlich von seiner tätigkeit beim iwf :)


    und seine neulichen äußerungen stehen im krassen gegensatz zum offiziellen friedenschutzaufbaublablubbgemauschel.
    bittere ironie : da sagt ein cdu politiker mal die wahrheit, und schon ist er weg.