Ist meine shiaha neu??? BILDER!

  • Shisha:


    Hallo, habe letzte Woche eine neue Shisha bestellt, np 560. Ist es normal das innen die Rauchsäule und der Ventil schmuztig sind, oder sollten die blitzblank sein???

    Einmal editiert, zuletzt von exald83 ()

  • Wie wärs mal mit einem Bild???


    Kommt drauf an, bei meiner Mya QT siehts auch aus als ob es schmutzig sei, ist aber das Material was im ersten Augenblick so schimmert.



    Talnius

    Positiv gehandelt/getauscht/gekauft mit/bei: Patsch,Cruze, Lori, Nukey, Coachella07, 1ma, Gadur, Hauum
    Negativ gehandelt/getauscht/gekauft mit/bei: ~~~

    Zitat

    Original von bornsi
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...für 7-10 min. ^^

  • Was heisst schmutzig? Definier das mal?
    Die sollten, wenn neu gekauft natürlich nicht schmutzig sein, aber bei manchen Shishas wie der MYA ist die Rauchsäule innen ein wenig rau. Weiß zwar nicht ob das bei Nargilems auch so ist aber wenn du das meinst, dann könnte es normal so sein.


    Rob

  • habe versucht ein paar Bilder zu machen aber leider klappt das nicht, vielleicht klappt es Morgen bei Tageslicht. Aber ich glaube das die Shisha nicht neu ist, weil die Säule schon ein paar leichte Kratzer hat. Ich werde eine e-mail an den online shop schreiben, und fragen was los ist. Auserdem ist die Säule in eine MYA Verpakung.

    Einmal editiert, zuletzt von exald83 ()

  • es kommt sehr oft vor das shisha shops reklamationsware bzw. bereits einige male genutzte pfeifen verkaufen.


    wenn du ein problem damit hast solltest du wieder reklamieren, ansonsten es einfach dabei belassen.

    Er ist vor allem bekannt für seinen sehr großen Penis, seine große Ausdauer und sein Stehvermögen.

    Einmal editiert, zuletzt von Salatalles ()

  • Kannst du auch Schreiben woher du die Shisha hast? Würde mich mal interessieren.

    Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Salatalles
    es kommt sehr oft vor das shisha shops reklamationsware bzw. bereits einige male genutzte pfeifen verkaufen.


    wenn du ein problem damit hast solltest du wieder reklamieren, ansonsten es einfach dabei belassen.



    das ist doch richtig ******* wenn ich mir ne neue shisha kaufe will ich auch der erste sein, der daran zieht!!! vor allem möchte ich bei meiner privat shisha nicht komplett fremde drangehabt haben :D ...


    wozu gibt man denn evtl. viel geld für ne neue pfeife aus und dann ist die quasi schon gebraucht!!!


    dann ist das doch bestimmt auch mit den pfeifen so, wenn manche die für nen review von nem laden bekommen :D ...


    @ salatalles... kennst du shops wo man das ausschließen kann, dass die keine pfeifen weiterverkaufen die in benutzung waren?


    _______________


    wer kennt denn alles läden die gebrauchte pfeifen immer wieder mal verkaufen? wäre ja mal interassant ne auflistung von solchen shops zu bekommen :D ... damit man die erstrecht meiden kann...
    _______________



    @ exald83: aber ganz ehrlich, die reklamationskosten sollte dann der shop tragen, da die dir gebrauchte sachen verkaufen. das wäre ja wohl angebracht!!! denn du als kunde musst ja bestimmt nicht noch mehr als gewollt ausgeben!!!

    :rofl: :D Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen! :D :rofl:

  • Zitat

    Original von Salatalles
    es kommt sehr oft vor das shisha shops reklamationsware bzw. bereits einige male genutzte pfeifen verkaufen.


    wenn du ein problem damit hast solltest du wieder reklamieren, ansonsten es einfach dabei belassen.


    Gebrauchte Shishas? Ich glaub du verwechselst da was,
    also ich weiß nicht aber von leuten wie z.b. hardcore würde ich nie glauben dass sie gebrauchte pfeifen verschicken!
    So was hab ich beim besten willen noch nicht gehört :D


    naja b2t: bilder vom "dreck" wären wirklich hilfreich
    aber riech doch mal dran obs nach tabak riecht, wenn ja ist sie wohl gebraucht

  • kurze frage...


    ---> was passiert denn mit den shisha's die für ein review zur verfügung gestellt wurden und dann wieder an den shop zurück gegegen werden müssen???

    :rofl: :D Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen! :D :rofl:

  • öhm... die leute behalten die shishas?
    verkauft werden sie auf jedenfall nicht!
    höchstens der besitzer des shops nimmt sie dann für eigenzwecke
    im normalfall bekommt der reviewer aber das zeug geschenkt oder zahlt den normalen preis oder einen verringerten

  • kann ich bestätigen mit den neuen Shishas von smoking-shisha aber das steht ja im zugehörigen Brevier. Aber ich habe auch schon oft gehört dass shishas gebracht waren die eigentlich neu gekauft sind. Ich würde sie auf jeden Fall reklamieren.

    Was war das seltsamste was ihr je geraucht habt?


    Zitat

    Die letzte Lateinklassenarbeit bevor ichs abgewählt hatte gemischt mit Serbetli Doppelapfel(deutsch unangefeuchtet)


    Zitat

    Haben mal ein Schnitzel geraucht, war eig ganz lustig, hat aber ganz schön gekratzt.


    :D :D :D

  • Habe jetzt den Verkäufer eine e-mail geschikt. Hat die np schon die Dichtungen weil bei meine fehlt die Ventildichtung, und die Kopfdichtung scheint mir auch nicht die originale von np tu sein. Hat villeicht jemand ein Bild oder ein link wo man die original Dichtug sieht???

    Einmal editiert, zuletzt von exald83 ()

  • Zitat

    Original von Siyo
    Kannst du auch Schreiben woher du die Shisha hast? Würde mich mal interessieren.


    Noch will ich nicht das online-shop sagen, weil ich eigentlich nicht 100% weis wenn die SHisha neu oder nicht ist und ich will noch nicht schlechtes über den Shop schreiben, vielleicht regelt sich ja alles.