Posts by Talnius

    Heute um 6:30 schwimmen gewesen auf leeren Magen, danach geschätzt 200ml Eiweissshake, ins Studio, Brust/Bizeps/Beine ordentlich rangenommen und dann um den See gelaufen. Zum Mittag ein Döschen Thunfisch, 2 kleine Brüstchen Pute und ca. 600ml Eiweissshake. Restliche 200ml wenn ich Hunger kriege.


    Den Shake mache ich mir einmal morgens aus 500g Magerquark, 4 Löffeln Eiweisspulver und soviel Wasser das ne 1l Flasche voll ist. Nachmittags, wenn der leer ist, mache ich das ganze Spiel nochmal. Abends Pute, Thunfisch, Shake, irgendwas KH-armes.


    Auf Kohlenhydrate versuche ich möglichst zu verzichten. Ich habe einen Refeedtag in der Woche, da höre ich auf meinen Körper, meist am Sonntag, wo ich mich mir extrem viele lange KHs in Form von Vollkornbrot, Vollkornnudeln etc. rein tu.


    Als Abiturient (gute Frage wieso das Geburtsdatum meines Bruders angegeben ist...?) hab ich bis zum 1.8. frei und werde das auch so durchziehen!

    Aussehen: Braun, etwas gröber aber gut zum Kopfbau, ausreichend feucht


    Deutsch oder Ausländisch: Deutsch


    Geruch: Säuerlich nach Guave, angenehm und lecker


    Setup: Glasvortex, 3 Lagen Alu, Rundlochung, 2 Bricos


    Rauch: Schöne dichte Wolken, vollkommen zufriedenstellend


    Geschmack: Meiner Meinung nach ist das nicht Guave+Blaubeere sondern Guave+Minze, Blaubeere hätte ich nie erkannt und nur durch das Forum kam ich darauf, aber ich habe etwas angenehm kühles im Hals - trotzdem sehr lecker nach Guave, echt gut!


    Fazit/Note: Sehr leckerer Tabak, raucht 1 1/2 Stunden ordentlich! Bin sehr zufrieden :)

    Mein 'Onkel' arbeitet im Eventmanagement und anscheinend arbeitet er auch mit dem Vertrieb für die Karten zusammen, hauptsache ich hab meine Karten :)!

    Ich habs verpennt heute welche vorzubestellen, grad kurz rumtelefoniert und jetzt konnte ich noch 4 Karten sichern. :)


    Optimal, nach dem Abi erstmal was gönnen!


    :) Mal schauen wen man aus dem Forum dort antrifft!

    Ich war am Dienstag dort und ich kann nur sagen: Respekt, die Jungs haben öfter mal ne Pfeife an und laden einen auch zum Rauchen ein, ordentlich gebaute Köpfe und bei Fragen wird sehr kompetent geholfen! Die Tabak Auswahl ist wirklich überragend! Ich war begeistert und ich wurde direkt freundlich begrüßt! Bei uns in Hagen gibts solche Läden einfach nicht und Dortmund ist nicht weit weg! Kann den Laden wirklich nur empfehlen. Auch über Facebook gibts direkt Antworten auf Fragen und Tipps!

    Tut mir leid, war vielleicht echt ein bisschen pampig.
    In einem bekannten Bodybuildingforum gehts jedoch jeden Tag genau so zu, auf Dauer immer das gleiche zu posten ist anstrengend, daher auch die Antwort.

    Das mit dem Zitieren hab ich noch nicht so drauf,


    @ 3. Vorposter:


    Am liebsten einen richtig schön dicken Ärmel. Dafür muss man ja keine Beine Trainieren, breites Kreuz? Nee... und schöne große Brüste die zum dicken Arm passen! So solls aussehen, und das erreicht man natürlich wenn man nur die Partien trainiert! Und ein paar mal Joggen zu gehen trainiert die Beine auch optimal, das ist ein guter Trainingsplan!


    Ganz ehrlich Leute, informiert euch doch ein bisschen bevor ihr hier solche Sachen postet!


    Natürlich solltest du Beine trainieren. Dein Bizeps ist winzig im Vergleich zum Oberschenken bzw. den Waden. Die schütten viel mehr Wachstumshormone aus, die natürlich durch den Blutkreislauf auch deinem Bizeps, auf den du ja so wert legst, zugute kommen.


    Der Thread ist wirklich auf einem hohen Niveau mit vielen Leuten die Ahnung haben, da kann man sich doch erstmal ein bisschen einlesen.


    Tut mir leid dass ich dich so anfahre, aber solche Sachen werden hier doch täglich gepredigt!

    Vielen Dank, ich war auch schon auf der Seite.
    Aber ich hatte mir gehofft dass jemand einen guten Tipp hat. Dann werd ich wohl mal halb blind bestellen.


    Trotzdem danke!

    Bin grad durch Zufall auf den Thread hier gestoßen.


    Letztes Jahr hab ich auf Teneriffa im Hotel Honigrum getrunken, also dieser extrem süße Rum. Hat mir sehr gut geschmeckt.


    Kann jemand da was empfehlen?

    So, PC aufgerüstet für nen lilanen Schein und ab morgen läuft dann BF 3 auch auf meinem Rechner :))!
    Monatelang nichts gezockt, jetzt hats mich gepackt.
    Fand die Trailer so genial und freue mich enorm auf das Spiel!


    Ab morgen sieht man sich dann mal;-)

    Ich denke nicht unbedingt dass die "Freaks", die er im Interview anspricht, unbedingt so krass mit dem Stoff umgehen "wollen"(!).
    Er sagt ja , dass viele von denen keinen Job hätten, wenn sie nicht das Bodybuilding hätten. Und so ist es denke ich ein Teufelskreis - mal ganz ehrlich, wer nimmt einen 2mx2m Schrank als netten Servicemitarbeiter? Ein bekannter von mir hat auch gestofft, ist ein unheimlicher Schrank und hatte trotz 1,2er Abi, unzähliger Fremdsprachen usw. Probleme, eine Stelle als Professor an ner Uni zu bekommen. Im Endeffekt hat er es nach jahrelanger Suche dann geschafft, weil er eben ziemlich schlau ist aber er selbst bezeichnet es als einen riesen Fehler, in einem seiner Hobbys so "aufgeblüht" zu sein was ihn im Endeffekt dann an den Stoff gebracht hat.
    Schwieriges Thema und noch schwieriger, eine Lösung zu finden.

    Aussehen: Braun, schöner Schnitt zum Kopfbau, angenehme Feuchtigkeit und nicht soooo extrem triefend wie sonst!


    Geruch: nach Mandeln, süßlich aber nicht zuuuuu süß! sehr lecker


    Setup: Funnel, 3 Lagen, Rundlochung und 3 Bricos


    Rauch: nach kurzer Anrauchphase wie gewohnt


    Geschmack: Sehr sehr sehr lecker! süß im ersten Moment, dann kommt eine (mMn) Mandelnote und noch irgendwas fruchtiges was das ganze sehr schön abrundet!


    Fazit/Note: Ein sehr leckerer Fantasia, aber nichts für jeden Tag!
    2+

    Die Onkelz begleiten mich jetzt seitdem ich 10 bin.
    Und diese Band ist einfach ein Teil meines Lebens geworden, vor kurzem die Trennung von meiner Freundin. Da haben sie mir rausgeholfen. Meine Oma ist gestorben, auch da haben mich die Zeilen aus meinem Tief geholt.
    Ich denke schon seit einiger Zeit darüber nach, mir irgendwo ein BO! stechen zu lassen. Nichts großes, nichts auffälliges, symbolisch an eine Stelle, die nichtmal viele Leute sehen müssen.
    Ich finde, dass das irgendwie eine gute Art ist, um sich ein Leben lang daran zu erinnern, dass in schweren Zeiten jemand für einen da war. In meinem Fall diese Band.

    Ich trinke am liebsten Monster, schmeckt mir richtig gut.
    Auch Red Bull schmeckt mir sehr gut. Das Rockstar hab ich in Spanien getrunken, das hat mir garnicht zugesagt.

    Esse auch sehr gern scharf, allerdings lieber Schoten selber. Scharfe Saucen schmecken mir irgendwie nicht, muss da noch eine finden die mir wirklich zusagt.
    Die Tage gehts mal nach Witten, da gibts ne Currywurstbude die auch diese scharfen Currywürste verkauft.
    Freue mich schon riesig :)



    Talnius

    Hallo
    Also erstmal vorab ein Lob.
    - den Song selbst (auch wenn das natürlich Geschmackssache ist)
    Gefällt eigentlich ganz gut, nicht meine Musikrichtung, dennoch muss ich nicht sofort ausmachen, schonmal positiv.


    - die Soundqualität (z.B. : Klang, Mischen, Mastering)
    Wirklich TOP, für YouTube echt gut.


    - das Video an sich (Geschmackssache)
    Das Video ist, wie gesagt, etwas sinnlos. Trotzdem akzeptabel, grade für die breite Masse.


    - die Videoqualität (z.B.: Bildqualität, Schnitt, Aufbau)
    Genau wie der Ton wirklich 1A.


    Der Kerl hat Potenzial, weitere Werke würden mich interessieren.