New Era Caps reinigen... brauch ein bissel hilfe...

  • Hiho leute!


    Also erstmal ist mir aufgefallen das es noch keine Threats über diese Geilen Caps gibt und dann habe ich noch ne frage an alle Cap träger: Wie würdet ihr den Schirm vorn der nach unten Zeigt reinigen? Der ist bei mir weiß, restliches Gap schwarz und vollkommen verdreckt, sieht echt eklig aus.


    Meine Flecken die ich rausbekommen will:
    Hartneckiger Schlamm (vom Fahrrad fahren, wo es mir durch den Wind das teil ausgezogen hat^^)
    Scheiß bzw. verlaufene Farbe von Crunk Partys...
    Tintenfleck, weiß selbst ni wie der daran kommt^^
    Fleck von Molasse von AF, Havana, Fantasia usw...
    kleiner Blutfleck^^ sieht zumidnest so aus wes nur ni wo der herkommt^^


    würde mich echt über hilfe freuen! Danke!

  • am besten mit textilspray


    es gibt solche sprühflaschen mit textilreniger für "nicht-waschbare" textilien (ich weiß, widerspruch in sich)


    das benutzt du auch für teppichflecken, autositze,...


    sind mit ~5€ nicht billig aber funzt einwandfrei ;)

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Ich habe meine Caps früher immer per Handwäsche im Badezimmer im Handwaschbecken sauber bekommen. Einfach bissi warmes-sehr warmes Wasser ins Becken, klein wenig Waschpulver dazu und dann erstmal schön einweichen lassen. Sei dir aber bewusst, dass zu viel Waschen Farbeinbußen mit sich bringt. Außerdem kann ich dir nicht garantieren, dass du damit alle Flecken weg bekommst.

  • Zitat

    Original von stedy
    Ich habe meine Caps früher immer per Handwäsche im Badezimmer im Handwaschbecken sauber bekommen. Einfach bissi warmes-sehr warmes Wasser ins Becken, klein wenig Waschpulver dazu und dann erstmal schön einweichen lassen. Sei dir aber bewusst, dass zu viel Waschen Farbeinbußen mit sich bringt. Außerdem kann ich dir nicht garantieren, dass du damit alle Flecken weg bekommst.


    deshalb das textil-reinigungs.zeugs^^


    killt fett-, blut-, obst-,... flecke^^

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Also ich hatte mal von Dr. Beckmanns diese Zeug gegen Blutflecken, weil ich nachts tierisch Nasenbluten bekommen hab, aber gebracht hat's irgendwie nix. Vielleicht war auch der Blutfleck zu groß und intensiv. Der Fleck blieb Allerdings in der Matratze.


    Aber wenn man damit sogar Obst aus der Mütze bekommt... (was sicher lustig aussieht, wenn man da sone ganze Ananas drin hat :P)

  • Zitat

    Original von Reapinho


    deshalb das textil-reinigungs.zeugs^^


    killt fett-, blut-, obst-,... flecke^^


    jo okay viele dank, das werd ich mal probieren. achja und die nu era caps verlieren die orm wenn man die einweicht^^


    aber morgen besorg ichs mir, also das spray^^

  • Zitat

    Original von stedy
    Ich habe meine Caps früher immer per Handwäsche im Badezimmer im Handwaschbecken sauber bekommen. Einfach bissi warmes-sehr warmes Wasser ins Becken, klein wenig Waschpulver dazu und dann erstmal schön einweichen lassen. Sei dir aber bewusst, dass zu viel Waschen Farbeinbußen mit sich bringt. Außerdem kann ich dir nicht garantieren, dass du damit alle Flecken weg bekommst.


    es hieß doch aber die flecken sind an diesem schild?! :rolleyes:
    also nix mit schön einweichen lassen, sonst kann er die cap dann auch gleich wegschmeißen, da die pappe ( ich glaube es ist pappe, oder? ), die in dem schild drinne ist dann immer wabbelig bleibt, und nicht wieder so schön hart wird wie sie sein soll :D

    Zitat

    Das Problem ist, der Tabak (Soll angeblich Apfel sein) riecht stark nach Kuhmist oder ähnlichem, ich kann das nicht genau beschreiben.


    WTF? :D

  • Zitat

    Original von Brandes


    es hieß doch aber die flecken sind an diesem schild?! :rolleyes:
    also nix mit schön einweichen lassen, sonst kann er die cap dann auch gleich wegschmeißen, da die pappe ( ich glaube es ist pappe, oder? ), die in dem schild drinne ist dann immer wabbelig bleibt, und nicht wieder so schön hart wird wie sie sein soll :D


    ne is kunstoff, aber die bumwole verformt sich derbe^^ alsp ich denk ma das textilspray wirds rocken^^ danke schonmal!

  • Zitat

    Original von stedy
    Also ich hatte mal von Dr. Beckmanns diese Zeug gegen Blutflecken, weil ich nachts tierisch Nasenbluten bekommen hab, aber gebracht hat's irgendwie nix. Vielleicht war auch der Blutfleck zu groß und intensiv. Der Fleck blieb Allerdings in der Matratze.


    Aber wenn man damit sogar Obst aus der Mütze bekommt... (was sicher lustig aussieht, wenn man da sone ganze Ananas drin hat :P)


    bei killertofu isses eher ne birne dir drinsteckt ;)
    wer weiß - vll gibts ja auch new era caps, die auf ananas (plural? ;) ) sitzen :D

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • meine wurden zum glück nie schmutzig. ein kumpel hat behauptet, er wäscht seine caps immer in der spülmaschine. seine caps sahen aber immer gut aus, also nicht so verwaschen wie wenn man sie in die waschmaschine packt. kannst es ja mal versuchen, aber ich kann für nichts garantieren :D

    As-Salamu Aleykum

  • Zitat

    Original von Reapinho


    bei killertofu isses eher ne birne dir drinsteckt ;)
    wer weiß - vll gibts ja auch new era caps, die auf ananas (plural? ;) ) sitzen :D


    naja meine birne steckt halt drinne^^ ganz normal^^ naja ich probiers einfach mal, mir ein bissel wasser und einen tuch hab ich schon den blutfleck weg und ein teil des af flecks^^

  • Bei den Flecken würde ich dast sagen leg sie in terpentin ein :D

    8) Für Rechtschreib oder Grammatikfehler haftet ganz alein meine Tastatur! 8)

  • Ich bin zu alt.. Ich musste erst mal googlen was "New Era Caps" sein sollen..
    Treason würde es bestimmt genauso gehen, wir sind schon ein gutes Team :D



    Gibt doch dieses "Rei in der Tube" Zeugs, zum Waschen unterwegs. Damit könntest du es vll mal probieren.

  • deswegen kaufe ich aus prinzip keine weißen caps :P


    meine ist dunkelrot, dass ny zeichen in gold/gelb


    trag die auch eher seltener,wenn ich keine lust hab meine haare zu machen :P

  • Zitat

    Original von Timborridy Cent
    deswegen kaufe ich aus prinzip keine weißen caps :P


    meine ist dunkelrot, dass ny zeichen in gold/gelb


    trag die auch eher seltener,wenn ich keine lust hab meine haare zu machen :P


    naja meins ist schwarz /weiß, wobei nur das NY zeichen weiß ist und das cap unten der schirm so weiß is^^


    chucky: danke, das werd ich mal probieren. Ach und new era caps sind baseball caps mit bund usw, eigentlich richtig gut^^

  • Hab auch mehrere New Era Caps in ver. Farben, aber die meisten sind in Schwarz. Ich geh kaum ohne Kappe aus dem Haus, sie ist stets mein Treuer Begleiter 8)


    Spray für New Era Caps:


    *klick*

    Mein Vorposter hat das Zeug zum... Nr. II Thread


    Zitat

    Original von Rauchzauber
    Hopper mit Drang zur Darstellung seiner Heimat :D


    Einmal editiert, zuletzt von R@pt3R ()

  • Hallo das Problem mit den dreckigen Snapbacks oder Strapbacks hatte ich noch nicht.
    Ich sammel Snaps und Straps und habe fast 100 Stück.
    Ich habe meine Immer an und noch nie sind Sie dreckig geworden.


    Aber jetzt mal zum Thema, meien Freund benutzen für ihre dreckigen Kappen auch Textilreinigungsspray oder Waschpulver.


    Ich persönlich habe Das New Era Pflegeset hier.. aber noch nie gebraucht. ( nur zur Sicherheit)
    Aber einmal habe ich eine Kappe auch mal zur Reinigeung gebraucht.
    Die haben mir einen Fleck entfernt für ~10€ :O