Beiträge von Lihish

    Die einen finden es komisch, die anderen einfach nur edel.
    Du hebst dich merklich von anderen Shishabegutachtern ab, wirkst dabei natürlich, hast eine angenehme Stimme, kommst ohne Schema F aus und geistreich bist du auch noch.
    Dafür hast du einen Abonnenten dazubekommen. Die leichte Asynchronität nehme ich dafür achselschüttelnd in Kauf.
    Übrigens: Richards Schreibe hat auch schon andere vor so manche Herausforderung gestellt. Ich bin froh, dass es Tastaturen gibt.

    Au Mann, um den Tabak könnte ich dich glatt beneiden. Dulce De Leche ist sonst eine meiner beiden liebsten Häagen-Dazs-Sorten.
    Ich dachte erst "Oh nein, Dulce De Litschi? Hoffentlich bildet er sich jetzt keinen Fruchtgeschmack ein.", aber du hast den Tabak genau so beschrieben, wie ich gehofft hatte, dass er so schmecken würde.
    Übrigens ein riesen Lob an dich dafür, dass du etwas wirklich Neues, also einen noch sehr unbekannten Tabak testest. Diese erste Sorte hat auch bei mir einen sehr guten Eindruck gemacht, und ich hoffe, irgendwann mal an eine originalgefüllte OVP davon ranzukommen. Klasse, weiter so.

    Endlich mal wieder ein Test von dir, Eukalyptusbaum.
    Ich fand es sehr schade, als ich deinen Blog plötzlich nicht mehr finden konnte. Ich hatte dort auch mal einen Kommentar hinterlassen, der allerdings verloren ging, weil die Kommentarfunktion auf der Seite fehlerhaft war.
    Ohne mich komplett zu wiederholen, wollte ich nochmal sagen, dass ich deine individuelle Art und deine ruhige Stimme mag und dass ich es sehr gut finde, dass du dir lieber die Finger (oder wenigstens die Zange) einsaust, statt den Schnitt des Tabaks durch die Tüte hindurch präsentieren zu wollen.
    Schön, was von dir zu sehen, schöner Test.

    So hi Leute,
    heugibmswieneus Rivomir.
    Und zwar geht es heute um den Al-Waha Gum.
    Die OVP is so rosa middn Klecks drauf, wassanscheinder Kaugummi sein soll...
    Korma zum Geruch vom Tabak:
    Also er riecht nach den "Wrigley's Spearmint"-Kaugummis, 1:1,
    sehr minzlastig, macht die Atemwege schon beimeinamn bisschen frei - jo.
    Zeu mai Schnitt...Des is der hier, der is von 06/2009.
    Hab bisher noch keine Ästchen gefunden, aber vielleicht sind welche drin, ja,
    ich seh da unten paar, nja.
    Gördjader zuaba, also erseltifein, der Schnitt.
    Seddabiss wieder klar, Mya Cosmos, Kaya Funnel, 4 Lagen Alu, drei ähm...
    also Atomlochung und treiben Boocha-Kohlen...
    Zkòrmzum - und der King Breeze - nzkòrmzum Rauch.


    Wie Ihr seht: Der Rauch ist wieder typisch Alwaa, ähm, ja.
    Und, öse-ös ösrällativ dicht...und schön weiß.
    Öhm, der Geschmack ist auch widdäsereinfachzubeschreim, wie in der letzten
    letzten Reviews; sehr kurze, weil's einfach zu beschreiben ist.
    Schmeckt wie er riecht nach den Spearmint-Kaugummis. Macht schön die
    Atemwege frei...ähm, schmeckt ziemlich süß, sehr lecker...


    Dann möchte ich noch paar Grüße loswernnzwar an Gadur,
    der den Tabak ebnfissesesses hat
    und an Arnösel und Eyoob.
    ______________________
    Was für die einen Kritikpunkte sind, ist für die anderen...Keine Ahnung, aber ein bisschen mehr Genuschel könnt ich ruhig noch vertragen.
    Nur ein Tipp: Nase lieber vorher freiräumen. Ich guck dich trotzdem gerne. Liebe Grüße
    Lihish

    Im Chillhouse gibt's Bisan?
    Cool, das wusste ich nicht, war nämlich fast schon ein Jahr nicht mehr dort.
    Wenn ich das nächste Mal vor 20 Uhr in der Neustadt bin, muss ich da mal vorbeigucken. Danke, dass du's erwähnt hast.
    Zum Video möchte ich sagen, dass ich erst dachte: Hä, "Fasten Your Seatbelts" fürs Intro? Da krieg ich doch 'n nervöses Tanzbein, bis das eigentliche Video anfängt, denn das Lied macht einfach Schwung. Aber es wurde dann doch an einer gut gewählten Stelle ausgefadet.
    Noch eine Sache, die mir aufgefallen ist, mich aber zum Glück nicht gestört hat: Das von dir Gesagte ließ sich stellenweise schwer vernehmen, also akustisch. Aber ich konnte mir dann trotzdem vorstellen, was du wohl gesagt hast.
    Bis zum Shishatreff vielleicht.

    Liebe Grüße an Jakki.


    Schläft man gut ein drunter und sorgt morgens für einen Grund mehr, die Augen aufzumachen. Schöne Wahl ;)


    Wo nun die Grenze zwischen normalen Videos und Spaßvideos zu ziehen ist, entscheiden eigentlich die Mods, aber natürlich ziehen auch sehr viele Leute ihre eigenen, persönlichen Grenzen, und dann erreicht man mit einem "Das war Fun" generell eher wenig. Mich habt Ihr nicht empört. Gut Hut und gute Nacht.

    Hallo Fischyyy,
    schön zu sehen, dass du jetzt deine eigenen Videos machst. Ich fand ja, dass du damals Philpulses Bemühungen vor der Kamera ordentlich aufgewertet hast, weil das Prozedere durch die Abstimmung zwischen ihm, NNico und dir profitierte und einen äußerst positiven Eindruck abgab.
    Ich bin gespannt, ob du auch allein die damals hervorragende Info/Dauer-Quote beibehalten oder sogar steigern kannst, schließlich bist du jetzt nur von dir selber abhängig.


    Ich kann zwar schlecht nachvollziehen, wieso du den Bisan Wassermelone-Minze doppelt unter die Lupe genommen hast, aber vermutlich ging da einfach deine Freude über deine neue Shisha-Ausrüstung vor. ^ ^
    Strengerweise muss ich zugeben, dass mir das alte Video zu dem Tabak besser gefallen hat, aber ich warte trotzdem ab, wie du die nächsten Aufnahmen gestaltest. Ich freue mich jedenfalls sehr darauf und bin ziemlich gespannt.


    P.S.: Wer von euch dreien (Philpulse, NNico & du) ist die Trantüte, die den Shot Starbuzz Blue Mist verloren/verraucht hat, die ich unter Einsatz meiner Lebenszeit auf dem Shishatreff in Warmsroth für euch organisiert hatte? Ich tippe ja irgendwie auf Phil. ^ ^ An dieser Stelle liebe Grüße.
    Ist aber rille. Bis die Tage und raucht schön

    Carly Popes männliches Pendant der Shishawelt hat wieder zugeschlagen. ;)
    Ich finde es gut, dass du trotz vieler Kritiken zu deinem lange zurückliegenden ersten Video weitergemacht hast, denn dir zuzuschauen ist sehr angenehm.
    Du sprichst deutlich, hast ein angemessenes Tempo und du scheinst es dir auch gerne ziemlich gemütlich zu machen beim Dampfen.
    Du bist jemand, mit dem ich gerne Shisha rauchen würde. Deshalb finde ich deine Meinung interessanter als die von Leuten, denen das Erheischen von Aufmerksamkeit wichtiger ist.


    Kritik gibt's dafür, dass die Musik stellenweise fast genauso laut ist wie du, was einen dazu zwingt, die Ohren zu spitzen, dass es fast anstrengt.
    Lieben Gruß von einem Berliner zum anderen, gut Hut!
    Lihish

    "Griff in den Swimmingpool" - Danke Tranky ! ^^ (für die Suppe auf meiner Tastatur) :(
    Ab jetzt schau ich gerne, denn eure neueren Videos überzeigen mich und sprotzen vor Authentizität.
    Bei der bepreisten Pluralfrage hab ich leider auch keine Ahnung, ich tippe einfach auf die bescheuerte Antwort "Bisons".
    Herrliches Video. Ich bin auf weitere deutliche Meinungen zum Tabak gespannt.

    In deiner Frühzeit auf dem Shishablog war ich noch etwas skeptisch gegenüber deinen Beiträgen, aber das hat sich längst geändert, und das ist verdient.
    Mittlerweile schätze ich deine Meinung sehr, weil sie stark und fundiert ist und man in deinen Videos spürt, dass da ein langjähriger Shishabegeisterter spricht.


    Den Dialekt höre ich schon ziemlich gern, Humor haste auch nicht zu wenig und außerdem find ich es irgendwie sympathisch, dass du dich auch mit Höherprozentigem auskennst.


    Was den Fruit Sensation angeht, könnte es sein, dass der mir gefällt, weil ich generell ziemlich gerne Süßes zu mir nehme.
    Eine Frage muss noch erlaubt sein:
    Was soll mit "cottonsüßlich" gemeint sein? Sowas wie "wattenzuckrig"? ^ ^

    Zitat

    Original von BadischByNature
    Mir gefällt das Review gut, ich mag bei Euch das das ganze Abgesprochen und strukturiert wirkt, ihr labert nich irgendwas daher sondern überlegt euch wer was sagt.. Und diese Überleitungen von einem zum andern sind auch super... "Der Schnitt ist super, und Phil, was sagst du zum Rauch?" etc.
    Gefällt mir wirklich gut, ob ihr nun "neue" Reviewer seid oder nich, darum sollte es garnich gehn - Mehr davon.


    Das unterschreibe ich gleich mal. Guter Kommentar, BadischByNature.


    Auch ich hab mir euer Video wieder gerne angeschaut. Ihr seid (diesmal sogar) 4 Leute vor der Kamera und kommt euch dabei trotzdem nicht gegenseitig in die Quere. Diese Koordination sorgt für ein Zusammenspiel, auf dass ich mich immer wieder freuen werde.

    Schon mal sorry für die harten Worte.


    Das Video ist eine Frechheit, ganz einfach.
    Da werden die ganze Zeit harsch irgendwelche Informationslücken abgegeben,
    statt einmal darauf hinzuweisen, wie und wie lange der gerauchte Tabak
    vorher gelagert wurde, wie in diesem Fall ein reichliches halbes Jahr.
    Ich selbst hatte ebenfalls so wie Ihr damals einen Shot Mellow Mango von Killertofu bekommen.
    Aber ich hab den nicht vergammeln lassen, sondern frisch geraucht.
    Er war okay. Schnitt ließ sich schlecht einschätzen, weil's halt 'n Shot war,
    Geruch fand ich noch gut, geschmacklich war mir die Mango leider zu mild.
    Rauch war in Ordnung, zwischen Al Fakher und Starbuzz meiner Meinung nach.


    Gut, konntet Ihr nicht mehr sagen, war eben leider der Tabak überlagert,
    aber dann den Verriss als Review hier reinzustellen, ohne das Wort "Fehlproduktion"
    auch nur einmal erwähnt zu haben, lässt bei mir grade mal noch
    ein paar positive Worte zum Unterhaltungswert übrig, der von Stegens Art profitiert.


    Aber das war's auch schon.
    Am Ende verurteilt man Potion einfach mal durch die Bank,
    wozu sich erfreulicherweise auch noch Hamst0r gesellt


    Zitat

    Original von Hamst0r
    Potion suxx hard :)


    made my day


    was ein sehr unkluger Schachzug von jemandem ist, der in der
    Shisha-Community ja als glaubwürdigster und bester Reviewer angesehen wird
    und außerdem einen neuen Shop errichtet (was Respekt verdient),
    was dann durch solch einen Bock zu einer schönen Belastungsprobe wird,
    praktisch 'ne kleine Feuerprobe.


    Eure Videos werd ich mir dennoch weiterhin angucken,
    weil ich noch längst nicht alle Sorten kenne, die für mich interessant sein könnten,
    und ich immer schaue, wo die Qualität der Reviews/Reviewer stimmt,
    um zu wissen, wer am besten für's Geschäft ist.

    Sauber:


    Auf einzelnen Wunsch von BananaJoe030 hast du so schnell und gut reagiert, alle Achtung.
    Außerdem war die Länge des Videos für mich einfach perfekt.


    Zum Rauch möchte ich auch noch was sagen: Deiner bildet meiner Ansicht nach den Maßstab, und das nicht erst seit Kurzem. Hier wird der Nebel nie herbeibehauptet, sondern auch vorgezeigt. Das vermisse ich bei anderen teilweise. Weiter so.
    Lihish

    Wunderschön gemacht, gadur
    Mir haben ausnahmsweise mal kurz die Worte gefehlt.
    Mir haben deine Reviews schon lange gefallen, aber spätestens das hier
    hätte meinen Mauszeiger auf "Antworten" bewegt, um die Leute auch mal wissen zu lassen,
    wie die hier so genannten Reviews bei Personen ankommen, die gerne auf die nicht so alltäglichen Dinge achten,
    weil sie sich beim Shisharauchen davon lieber erholen und sich ablenken wollen,
    statt sich von potenziellen Turbulenzen im Fluge der Zeit die kleine Shishaseele wegwehen zu lassen.


    Und genau die sehe ich in jedem Video gleich neben dir
    und würde sich vermutlich gleich wieder zurücklehnen und abschalten, wenn sie sieht, dass ein Satz über drei oder mehr Zeilen geht. ^ ^
    Sorry dafür und danke für ein meinem Geschmack nach sehr würdevolles Review.

    Zitat

    Original von cina
    Das Video ist jetzt nicht schlecht und ganz gut gelungen, aber ich finde du steckst deien Nase ein bischen lange in die Tabak Dose xD


    Grade das hat mir gefallen. ^ ^

    Das Einzige, was bei diesem Video nicht rund war, war der Teppich hinter euch.
    Rauch kriegt man allerdings selbst mit Nakhla und Selbstzünder üppiger hin. Hat mich in diesem Falle aber auch nicht gestört, da sonst eben alles vorbildlich koordiniert war.

    Vielen Dank für das Video, Leute.


    Lange musste ich warten, seit die Zeit verstrich, in der noch Chos & Phexis am Start waren.
    Endlich hat das ein Ende und mein Lieblings"reviewer" Phexis einen Erben.
    Sehr gute Zusammenarbeit.