andere fusion: Kaya PN 330-480 Fusion

  • Zitat

    Original von BananaJoe030
    nice review :)
    danke dir ;) hätte nicht gedacht das es so schnell gehen würde mit dem video^^
    also du fusion gefällt mir besser als die 480-330 fusion :D


    LG
    BananaJoe030


    nein man bei solchen anfragen mach ich das immer möglichst schnell^^ Ach und für dich erst recht *g


    mir gefällt die 480-330 besser^^

  • Große säule kleine Bowl ist besser banana hat kein plan haha scherz ^^
    geschmackssache ^^

    [22:51:08] Lin: :pfeif:
    [22:51:13] Stuhl: :pfeif:
    [22:51:14] Hardey: :pfeif:
    [22:51:15] snoopcool: :pfeif:
    [22:51:18] ska-smoke: :pfeif:
    [22:51:21] BlubberSchlauch: :pfeif:
    [22:51:22] ska-smoke: :pfeif:
    [22:51:25] snoopcool: :pfeif:
    [22:51:26] Hardey: :pfeif:
    [22:51:28] Stuhl: :pfeif:
    [22:51:29] Lin: :pfeif:
    Alle Brainwashed :D

  • Zitat

    Original von snoopcool
    Große säule kleine Bowl ist besser banana hat kein plan haha scherz ^^
    geschmackssache ^^


    naja auf jeden fall ist eine große bowl für die filterung vom acerol oder was das war gut, ne große säule aber für die abkühlung sowie für die schadstofffilterung gut^^ also ich würde auch mal sagen geschmackssache

  • Sauber:


    Auf einzelnen Wunsch von BananaJoe030 hast du so schnell und gut reagiert, alle Achtung.
    Außerdem war die Länge des Videos für mich einfach perfekt.


    Zum Rauch möchte ich auch noch was sagen: Deiner bildet meiner Ansicht nach den Maßstab, und das nicht erst seit Kurzem. Hier wird der Nebel nie herbeibehauptet, sondern auch vorgezeigt. Das vermisse ich bei anderen teilweise. Weiter so.
    Lihish

  • ja klar immer gern, ich versuche immer so schnell wie möglich auf eine frage zu reagieren und dank meinen laptop geht das jetzt auch gut, da kann ich nebenbei beim rauchen Video schneiden und hochladen, außerdem ist der nicht so lam wie mein rechner.


    Danke auf jeden fall! Naja der Rauch von al ajamy den ich grad im kopf hatte ist auch abnormal^^