Stegen f. Ikarus Potion Mellow Mango

  • normalerweise kannst du es nicht wissen weil du nicht dabei warst...

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • Zitat

    Original von Ikarus92
    normalerweise kannst du es nicht wissen weil du nicht dabei warst...


    oWned.


    :D:D:D mJetzt spamt hier nicht so rum ihr Eumel ;)

    .............. In Arbeit ................

  • Schon mal sorry für die harten Worte.


    Das Video ist eine Frechheit, ganz einfach.
    Da werden die ganze Zeit harsch irgendwelche Informationslücken abgegeben,
    statt einmal darauf hinzuweisen, wie und wie lange der gerauchte Tabak
    vorher gelagert wurde, wie in diesem Fall ein reichliches halbes Jahr.
    Ich selbst hatte ebenfalls so wie Ihr damals einen Shot Mellow Mango von Killertofu bekommen.
    Aber ich hab den nicht vergammeln lassen, sondern frisch geraucht.
    Er war okay. Schnitt ließ sich schlecht einschätzen, weil's halt 'n Shot war,
    Geruch fand ich noch gut, geschmacklich war mir die Mango leider zu mild.
    Rauch war in Ordnung, zwischen Al Fakher und Starbuzz meiner Meinung nach.


    Gut, konntet Ihr nicht mehr sagen, war eben leider der Tabak überlagert,
    aber dann den Verriss als Review hier reinzustellen, ohne das Wort "Fehlproduktion"
    auch nur einmal erwähnt zu haben, lässt bei mir grade mal noch
    ein paar positive Worte zum Unterhaltungswert übrig, der von Stegens Art profitiert.


    Aber das war's auch schon.
    Am Ende verurteilt man Potion einfach mal durch die Bank,
    wozu sich erfreulicherweise auch noch Hamst0r gesellt


    Zitat

    Original von Hamst0r
    Potion suxx hard :)


    made my day


    was ein sehr unkluger Schachzug von jemandem ist, der in der
    Shisha-Community ja als glaubwürdigster und bester Reviewer angesehen wird
    und außerdem einen neuen Shop errichtet (was Respekt verdient),
    was dann durch solch einen Bock zu einer schönen Belastungsprobe wird,
    praktisch 'ne kleine Feuerprobe.


    Eure Videos werd ich mir dennoch weiterhin angucken,
    weil ich noch längst nicht alle Sorten kenne, die für mich interessant sein könnten,
    und ich immer schaue, wo die Qualität der Reviews/Reviewer stimmt,
    um zu wissen, wer am besten für's Geschäft ist.


  • Ich finde das Review sehr gut, es werden die wichtigen Informationen gegeben, Schnitt,Geruch,Name und Sorte des Tabaks, das er nicht erwähnt hat in welcher Pfeife er raucht finde ich nicht so schlimm, das ist ja mMn größenteils unwichtig.
    Potion wird nicht durch die "Bank" verurteilt, ich denke wenn Hamst0r sagt das der Potion nicht so gut ist, dann wird schon was dran sein, weil Hamst0r denke ich schon die meisten Sorten geraucht hat die aus auf den Markt gibt deswegn kann er sich erlauben über den Tabak zu reden, jedeglich seine Ausdrucksweise ist vielleicht nicht ganz passend.
    Nun meine Meinung zu dem Review ich finde das gut gelungen, wie immer die lustige und lockere Art von Stegen und es wurde mal ein Tabak vorgestellt der von allen Leuten so gehypt wurde.


    mfg Lin0

    "We should really love each other, in peace and harmony, stand there fussing and fighting ...."


    Zitat

    Zitat von albi86...
    Geruch:
    kann man nicht mit anderen Margarita Flavors vergleichen, riecht nach frischem Brot...

  • Reine Geschmacksache und done ^^ bringt nichts irgendwie etwas auszudiskutieren. Vielen dank an alle Komments ob Posetiv oder Negativ ;)
    WErd es bessern

    .............. In Arbeit ................

  • Zitat

    Original von Lin0


    Ich finde das Review sehr gut, es werden die wichtigen Informationen gegeben, Schnitt,Geruch,Name und Sorte des Tabaks, das er nicht erwähnt hat in welcher Pfeife er raucht finde ich nicht so schlimm, das ist ja mMn größenteils unwichtig.
    Potion wird nicht durch die "Bank" verurteilt, ich denke wenn Hamst0r sagt das der Potion nicht so gut ist, dann wird schon was dran sein, weil Hamst0r denke ich schon die meisten Sorten geraucht hat die aus auf den Markt gibt deswegn kann er sich erlauben über den Tabak zu reden, jedeglich seine Ausdrucksweise ist vielleicht nicht ganz passend.
    Nun meine Meinung zu dem Review ich finde das gut gelungen, wie immer die lustige und lockere Art von Stegen und es wurde mal ein Tabak vorgestellt der von allen Leuten so gehypt wurde.


    mfg Lin0


    Ja klar es ist gut gewurden, aber ich muss sagen lihish hat recht, der hat hammer geschmeckt. Aber so wie es aussieht und mir stegen das setup von ikarus erzählt hat ist der tabak gnadenlos verbrannt, ich meine ich hatte den damals mit nem knapp unter halbvollen Kreuzschlitzkopf mit 4 lagen alu und überall löchern geraucht (2 Bricos drauf gehabt) und da wars perfekt, mehr tabak und er verbrennt. Ich meine der Tabak ist eigentlich richtig schön mild etc... so eine verschwendung.... Stegen schreib jetzt nochma ikarus sein setup^^ wieviele bricos? 3? und wieviele lagen alu? 3?^^ das is einfach zu viel..

  • Zitat

    Original von Killertofu_2k


    Ja klar es ist gut gewurden, aber ich muss sagen lihish hat recht, der hat hammer geschmeckt. Aber so wie es aussieht und mir stegen das setup von ikarus erzählt hat ist der tabak gnadenlos verbrannt, ich meine ich hatte den damals mit nem knapp unter halbvollen Kreuzschlitzkopf mit 4 lagen alu und überall löchern geraucht (2 Bricos drauf gehabt) und da wars perfekt, mehr tabak und er verbrennt. Ich meine der Tabak ist eigentlich richtig schön mild etc... so eine verschwendung.... Stegen schreib jetzt nochma ikarus sein setup^^ wieviele bricos? 3? und wieviele lagen alu? 3?^^ das is einfach zu viel..


    Done.

    .............. In Arbeit ................

  • Zitat

    Original von Stegen


    Done.


    what?! wollt ihr mich verarschen??
    1. es war ein vorschlag, da ich den kopf an dem tag erst bekommen hab und eigtl stegen der experte war.
    2. waren es 3 lagen, 2 bricos wenn ich mich richtig erinnere. wer hätte denn ahnen können dass er dabei verbrennt-.-
    3. denn mit diesem setup bekomm ich für af schon teilweise zu wenig hitze...also schiebt es nicht auf mich denn stegen war eigtl der der mit dem kopf vorher geraucht hat ;)

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • Ist das nicht so egal :D:D:D musst doch nicht so ausrasten ^^ scheiß drauf hat nicht sogut geklappt und fertig kein Thema, dann ist es halt meine Schuld ^^ ;)

    .............. In Arbeit ................