tomtomReview - Wie reinige ich meine Shisha richtig?

  • Hier mal ein Video, wie ich meine Shisha nach jedem Rauchen reinige. Ich hoffe es gefällt und ist informativ.


    Hier das Video:



    lg tom

    Wer Edeltabak wie AF, Fantasia, Starbuzz oder Ähnliches über hat kann sich gern bei mir melden oder auch gern, wenn jemand eine Sammelbestellung plant!

  • schoenes tut, aber ich finde das is ne ziemliche verschwendung, die shisha nach jedem mal rauchen mit orange cleaner zu reinigen, da der ja nich grad billig ist.


    Finde mit wasser durchsp0len langt und alle 4 -5 mal mit orange cleaner reinigen ;)


    Hau rein

  • Im Chillhouse gibt's Bisan?
    Cool, das wusste ich nicht, war nämlich fast schon ein Jahr nicht mehr dort.
    Wenn ich das nächste Mal vor 20 Uhr in der Neustadt bin, muss ich da mal vorbeigucken. Danke, dass du's erwähnt hast.
    Zum Video möchte ich sagen, dass ich erst dachte: Hä, "Fasten Your Seatbelts" fürs Intro? Da krieg ich doch 'n nervöses Tanzbein, bis das eigentliche Video anfängt, denn das Lied macht einfach Schwung. Aber es wurde dann doch an einer gut gewählten Stelle ausgefadet.
    Noch eine Sache, die mir aufgefallen ist, mich aber zum Glück nicht gestört hat: Das von dir Gesagte ließ sich stellenweise schwer vernehmen, also akustisch. Aber ich konnte mir dann trotzdem vorstellen, was du wohl gesagt hast.
    Bis zum Shishatreff vielleicht.

  • Zitat

    Original von Lihish


    Zum Video möchte ich sagen, dass ich erst dachte: Hä, "Fasten Your Seatbelts" fürs Intro? Da krieg ich doch 'n nervöses Tanzbein, bis das eigentliche Video anfängt, denn das Lied macht einfach Schwung. Aber es wurde dann doch an einer gut gewählten Stelle ausgefadet.


    haha, wie geil das musste ich echt lachen! "nervöses tanzbein". sehr geil


    review ist mittelmaß. nix besonderes und schon 50 mal gesehen.
    aber ganz ehrlich: wie viele orange cleaner kaufst du dir im monat?

    Wenn ich rappe hälst du die Fresse wie Mr.Bean
    Und deine Freundin wird feucht wie New Orleans


    Luk(A)s, b3nd3r und Smoker66 , verschicken keinen Tabak.

  • wieso?
    wenn ich am tag 5 köpfe rauche dann wasch ich die auch aus xD
    ich hättes ggfs. anders formulieren können... nein ich reinige meine shisha nicht nach jedem rauchen sondern nach jeder rauch session an einem tag egal ob 1 oder 7 köpfe! und icht steh auf diese sauberheit :D
    und ja ich brauch für die 2 shishas die ich hab schon mal ne halbe flasche im monat aber ich gönn ich mir gern ;)

    Wer Edeltabak wie AF, Fantasia, Starbuzz oder Ähnliches über hat kann sich gern bei mir melden oder auch gern, wenn jemand eine Sammelbestellung plant!

  • Zitat

    Original von starbuzzrulez
    review ist mittelmaß. nix besonderes und schon 50 mal gesehen.


    Zwar etwas hart ausgedrückt aber ich teile diese Meinung ^^. Für einen totalen Anfänger der sich nach dem Gucken des Videos denkt... eine Shisha muss man sauber machen?!?! :o ...durchaus hilfreich.

    positiv gehandelt mit: (1x)rabbitshaker, (3x)Blubber-Zugger, (1x)gambit1982
    negativ gehandelt mit: djtaste( verschickt keinen Tabak )

    Einmal editiert, zuletzt von Shizzle. ()

  • Zitat

    Original von MuTaBoR
    wieso?
    wenn ich am tag 5 köpfe rauche dann wasch ich die auch aus xD
    ich hättes ggfs. anders formulieren können... nein ich reinige meine shisha nicht nach jedem rauchen sondern nach jeder rauch session an einem tag egal ob 1 oder 7 köpfe! und icht steh auf diese sauberheit :D
    und ja ich brauch für die 2 shishas die ich hab schon mal ne halbe flasche im monat aber ich gönn ich mir gern ;)


    treffen wir uns vorm shisha treffen und du wächst meine shisha und schläuche?^^ die habens nach einigen wochen mal wieder nötig^^

  • hab ich nichts zu tun xD
    aber klar wenn das jetzt ernst gemeint war können wir vorher gern deine shisha putzen, wenn du mich dann mit dem auto zum treffen mit nimmst?^^

    Wer Edeltabak wie AF, Fantasia, Starbuzz oder Ähnliches über hat kann sich gern bei mir melden oder auch gern, wenn jemand eine Sammelbestellung plant!