Orient Orange

  • Freunde des guten Geschmacks!


    Da der Tabak bis jetzt 0 Brevier-Bewertungen hatte habe ich einfach mal ein Review für euch gemacht :)


    PRj2REB


    Konstruktive Kritik wie immer erwünscht!

    "AF Cock 40g"


    ..ist aber eher was für frauen

  • gutes review, könnte einen tick heller sein das ganze

    "Ein leidenschaftlicher Raucher, der von der Gefahren des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf...
    ...zu lesen..."


    Winston Churchill

  • Ey, das ist wohl die beste Musik die ich je beim "Shisha rauchen" bzw. in nem Review gehört habe :-D
    Super Review, weiter so ;-)

    Gekauft: Tion ++ ; HerrDeluxe ++ ; nikita ++


    Verkauft: noch nicht

  • ja wie immer gutes review wa? Der rauch is aber sehr mager, feuchte den tabak das naechste mal nicht mit BHM an..der hat schon viel hoenig.


    2 - 3 tl glycerin auf 50g orient und der rauch verdoppelt sich :P

  • gut gemacht, hast du den jetz engefeuchtet? ne oder? für deutschen tabak siehts an sich relativ gut aus.. hatte selber noch keinen orient tobacco am start!
    lg, Nils

    "Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd."

  • Zitat

    Original von Nelson0190
    gut gemacht, hast du den jetz engefeuchtet? ne oder? für deutschen tabak siehts an sich relativ gut aus.. hatte selber noch keinen orient tobacco am start!
    lg, Nils


    orient ist immer so feucht als deutscher tabak
    sami hat nur noch bisschen bhm drauf gemacht, hast das review doch geguckt?! da sagt er das!

  • jo hab aber zwischendurch bisschen nach vorne machen müssen wegen youtube, entweder es war an der stelle oder ich habs überhört :)

    "Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd."

  • Schönes Video, hat Spaß gemacht sich das anzukieken. Hast irgendwie son richtig guten Flow in dem Video, das sieht aus wie aus einem Guss. Und geile Musik beim Rauchen *g*

  • Carly Popes männliches Pendant der Shishawelt hat wieder zugeschlagen. ;)
    Ich finde es gut, dass du trotz vieler Kritiken zu deinem lange zurückliegenden ersten Video weitergemacht hast, denn dir zuzuschauen ist sehr angenehm.
    Du sprichst deutlich, hast ein angemessenes Tempo und du scheinst es dir auch gerne ziemlich gemütlich zu machen beim Dampfen.
    Du bist jemand, mit dem ich gerne Shisha rauchen würde. Deshalb finde ich deine Meinung interessanter als die von Leuten, denen das Erheischen von Aufmerksamkeit wichtiger ist.


    Kritik gibt's dafür, dass die Musik stellenweise fast genauso laut ist wie du, was einen dazu zwingt, die Ohren zu spitzen, dass es fast anstrengt.
    Lieben Gruß von einem Berliner zum anderen, gut Hut!
    Lihish

  • ich mags;]
    alles gesagt, deutlich beschrieben und so..vielleicht etwas kuerzer, aber sonst top.


    btw toller cardigan:D

    tradezzz


    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.