Elements Frozen Banana

  • ohje des im hintergrund will doch keiner sehn.........

    Vorsicht vor dem User Quark-Creme. Er verschickt gern mal 30g zu wenig beim Tabakkauf!!!

  • warum stellst du sowas dann online ?
    Du sagst nix zum schnitt !
    empfehlung?
    Zum hintergrund und der Videoqualität sag ich mal nix :/
    Achja ... schöner Freund, wenn er deine Videos versauen muss.

    Gekauft/getauscht bei/mit : Zeilli(1+); Genissis(1+); Thomas(1+); CrazyKacka(1+); Tieftaucher(1++); Psyfire(1++); Bigalexxx(1++); Krause90(1++, supperschneller Versand!); dddd(1+); Adrian2290(1+); smokingX (1++, sauschnell)

  • Original von Razor_usp[/i]
    Hey, hier nen kleines Funreview, sorry für den Spaten hinter mir :D


    Ich sag nichts zum Schnitt? Hör hin, ich sagte das ich dazu nich wirklich was sagen kann, da ich ihn sowieso fein geschnitten habe, aber er wie Elements immer, grob ist.


    Das die Videoqualität nicht die beste ist, ist mir wohl bewusst, aber sicht nicht grottenschlecht. ;)


    Nochmal für dich Schnuckel, Funreview!

    [Blockierte Grafik: http://img140.imageshack.us/img140/9402/88x31final2xvn0cz0.jpg] Best Blog ;)


    Als ich jünger war, hasste ich es auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Razor_usp ()

  • Wenigstens einer der trotz dessen die Sachlichkeit erkennt. :)


    Danke. ;)


    Werd ich berücksichtigen, falls ich noch eins drehe.

    [Blockierte Grafik: http://img140.imageshack.us/img140/9402/88x31final2xvn0cz0.jpg] Best Blog ;)


    Als ich jünger war, hasste ich es auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen!

  • Geruch, Geschmack und Setup ist für dich nich sachlich?


    Ich hab ebenfalls über den Schnitt was gesagt, nur eben das ich ihn bei mir feiner geschnitten habe. ;)


    Tut mir leid, aber das da nichts sachliches drin ist, stimmt absolut nicht. Er hätte seinen Pulla zeigen können, der Inhalt wäre der selbe geblieben und hätte genauso gut beschrieben wie der Tabak schmeckt und riecht. ;)

    [Blockierte Grafik: http://img140.imageshack.us/img140/9402/88x31final2xvn0cz0.jpg] Best Blog ;)


    Als ich jünger war, hasste ich es auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen!

  • Derbe Selfown von philpulse lol


    Ansonsten wie gesagt, werdet erwachsen, sowas will kein Mensch sehen.

    Gehandelt mit:


    Verkauf: mupple,Shishafreak24,Dopy


    Kauf: Nokram,gambit1982,Speedy2lc2003,TomBlue7,Blubbender Bernd,Benita,EazySmokingE,Maddin09


    Tausch: Darkfist

  • Zitat

    Original von CrankeeYankee
    Derbe Selfown von philpulse lol


    Ansonsten wie gesagt, werdet erwachsen, sowas will kein Mensch sehen.



    Warum Selfown.


    b2t:
    Zum Review, was soll ich sagen, einfach BULLLLLSHiT!

  • Ihr seht viel zu sehr über den hinter mir und nicht über das Review selber. ;)


    Ich habe soweit alles genannt was in nem Review drin sein muss, ich habs ja nicht umsonst Funreview genannt. :rolleyes:


    Ihr seht das ganze einfach viel viel zu eng..

    [Blockierte Grafik: http://img140.imageshack.us/img140/9402/88x31final2xvn0cz0.jpg] Best Blog ;)


    Als ich jünger war, hasste ich es auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen!

  • naja ich mein du musst mit deiner "penis" aktion garnix sagen!

    hallo,


    das mod ist kaput gegangen, nach dem zweiten rauchen ist ein loch drinne!
    habe es genau nach anleitung gebaut.


    was kam raus? der mod war aus plastik

  • Es sollte auch nicht witzig sein.. :rolleyes:


    Kann mir selbst nicht erklären wieso der Ton verzogen ist und das Bild so schlecht, evtl. weil ichs im langsamen USB-Slot angesteckt hatte?


    Hab das ganze mit Microsoft LifeCam aufgenommen, kann mir da evtl. einer nen besseres Programm empfehlen oder geht das damit klar? ;)

    [Blockierte Grafik: http://img140.imageshack.us/img140/9402/88x31final2xvn0cz0.jpg] Best Blog ;)


    Als ich jünger war, hasste ich es auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen!

  • Liebe Grüße an Jakki.


    Schläft man gut ein drunter und sorgt morgens für einen Grund mehr, die Augen aufzumachen. Schöne Wahl ;)


    Wo nun die Grenze zwischen normalen Videos und Spaßvideos zu ziehen ist, entscheiden eigentlich die Mods, aber natürlich ziehen auch sehr viele Leute ihre eigenen, persönlichen Grenzen, und dann erreicht man mit einem "Das war Fun" generell eher wenig. Mich habt Ihr nicht empört. Gut Hut und gute Nacht.

  • Zitat

    Original von blubber-reis

    naja ich mein du musst mit deiner "penis" aktion garnix sagen!


    hab ich was verpasst?


    Zitat

    Original von Razor_usp
    Geruch, Geschmack und Setup ist für dich nich sachlich?


    Ich hab ebenfalls über den Schnitt was gesagt, nur eben das ich ihn bei mir feiner geschnitten habe. ;)


    Tut mir leid, aber das da nichts sachliches drin ist, stimmt absolut nicht. Er hätte seinen Pulla zeigen können, der Inhalt wäre der selbe geblieben und hätte genauso gut beschrieben wie der Tabak schmeckt und riecht. ;)


    du hast ja recht hab mein kommentar editiert :)
    aber dein kollege nervt halt und zieht das ganze irgendwie runter wobei du halt noch versuchst dir mühe zu geben
    aber geschmacklich liegen wir auf einer welle


    ich find auch der schmeckt genau wie müllermilch banane :)