Beiträge von lutz18

    Du kannst dir au einfach leicht ein bauen.
    Einfach nen paar schichten Alu um ne Bierflasche rum wickeln und Bierflasche rausziehen.
    Hat der Hamster auch ma auf sein blog gezeigt wei aber nimmer genau wo.


    Edit: Gaz war schneller ^^

    Hi
    Ich wollt mal fragen ob es einen Tabak, egal welche Marke, mit Hackfleischgeschmack oder Ähnlichem gibt.
    wäre richtig geil!!
    ich hofffe das thema gabs noch nicht

    also ich habe auch für rechts abgestimmt.
    Darf zwar noch nicht wählen und interessiere mich auch eher mittelmäßig für Politik,aber wenn ich wählen dürft würde ich FDP da sie liberal sind.

    Zitat


    Und ich glaube, dass die Psychologie da auch noch recht hilflos dasteht.


    Das hab ich mir auch schon oft überlegt was einem da durch den Kopf gehen muss sowas grausames zu tun ?(.
    Ich denke auch das die Psychologie noch nicht so weit ist das herauszufinden. Vor allem weil ja solche Amokläufer sich ja nach ihrer Tat oft selbst tötenund keine Psychologen dann mit ihnen reden können.


    Mein Beileid an die Betroffenen

    mmh eine ziemlich schwierige Frage !!
    Einerseits denk ich mir,dass er diese Strafe verdient hätte und es mich vll im Nachhinein ein wenig glücklich macht. Jedoch bezweifle ich das.Denn andererseits begebe ich mich dann auf das gleiche Niveau wie er und mir ging es keineswegs besser und wäre immer noch blind.
    Ich würde wahrscheinlich Möglichkeit 2 in Betracht ziehen.

    Hi


    Ich wollte mir seit langem schon einen neuen Schlauch zu meiner nargilem eco 300 kaufen und dachte da an Den King EX-L.
    Schaue ich mal in den Shops rum und find den Eco ex-l ( Klick )
    Meine Frage is jetzt welche Unterschiede hat die Eco -Variante zum dem normal.

    also ich schnupf jetzt au scho nen Monat ungefähr und mir gefällts immer besser
    vorallem gletscherprise. Ich hab den Apricot und Fc bayer au schon probiert aber über dir gute alte prise geht nix
    fröhliches Gesnuffe :D

    Echt ne spitzen Idee.
    Ich wusste zwar das Kaffee die Gerüche auf nimmt aber net, dass des im Schlauch funktioniert.
    muss ich morgen gleich mal probieren.


    danke für den tipp

    Ging mir auch mal so weil ich mit Freunden manchmal im Keller rauche.
    war dann mal im Urlaub ne Woche freue mich schon aufn geilen Topf und was war.
    Genau garnix war kein gescheiter rauch gekommen usw...
    mal hoch in mein Zimmer gestellt ne Nacht und am nächsten Tag wie der ganz normal gegangen.

    also ich hab auch AW Kirsche und bei mir raucht der Bombe nur mit Honey-mix angefeuchtet.
    Ich weis das Verhältnis wie viel mola ich rein hab aber nimmer genau.


    SETUP:
    Topf: Mya schon fast 5/6 voll ^^
    Alu: 2 lagen
    Kohle:auch selbstzündi
    manchmal wenns dann doch net so gut geht mit windschutz.
    Würde ich an deiner Stelle auch mal probieren.
    Wenn du kein hast einfach aus Alu einen bauen.