zu lange ausgewaschen..:x

  • Shisha: mya orbiter III


    Kopf: tangiers phunnel bowl


    Tabak: af minze (08er prod.)


    Angefeuchtet? nein


    Kohle: 3 cocobricos


    Alufolie (wieviele Schichten?)/Sieb:3


    Wieviel Tabak im Kopf (halb voll, 3/4 voll)?:halb voll


    Wasserstand:genau richtig


    Problem:yoa..also gestern abend hab ich meine shisha mal wieder ausgewaschen..hab se auseinander geschraubt, ne schüssel mit warmem wasser, 2 kukidents rein, des shishazeugs rein gelegt und wollts nach ner stunde wieder raus tun..das problem war, ich bin dann zu meiner freundin gefahren und hab das voll vergessen, dort übernachtet und erst heute mittag nachm arbeiten raus getan ausm wasser, das logischerweiße dann kalt war :D naja nun zu meinem problem, ich hab mein kopf gebaut wie immer, halb voll, mod drauf, 3 lagen alu, überall löcher und 3 cocobricos drauf..damit hats immer ohne probleme geklappt..heute war es so, das ich beim ziehen noch luft mit eingezogen hab..d.h kommt kein richtiger rauch + geschmack mehr...ich hab auch geschaut das alles gut abgedichtet ist etc, is auch alles, nur beim ziehen zieh ich etwas luft mit ein...kanns nun sein, das das kukident wasser die shisha "angegriffen" hat, und das material nun kaputt is, oder woran kann das liegen?

  • wenn du sagst dass deine shisha dicht is dann könnts höchstens noch am schlauch liegen das dir die kukidents das material angegriffen haben kann ich mir eigentlich net vorstellen.

    Elitärer Hookah Hookah Hasser mit Hang zum falschen Setup

  • an der kukident kann das im normalfall nicht liegen, immerhin ist das zeug ja eig. dafür gedacht seine 3. da drin aufzubewahren und das auch über nachts... ich würde nicht auf die kukident schließen, du solltest noch mal nachschaun ob du alles dicht hast oder evtl. deine dichtungskugel gerostet ist, das kann auch dazu führen dass du luft ziehst ;) aber ansonsten wess ich auch nich

  • also hab grad ma geschaut, die kugel is net verrostet...aber da wo man die schläuche rein steckt, da hat sich so weißes zeug gebildet..kp ob das kalk is oda so..vlt liegts daran, kriegt aber so mitem finger oder mit wasser auch net weg

  • Dann versuchs mal mit nem neuen schlauch und frag deine deine mama ob se dir mal entkalker gibt, dann versuchste es ersma mit nem neuen schlauchund wenns dann nicht klappt dann entkalkste die mal, versuchs mal;)

  • Hast du die Dichtungen mit reingelegt? Die lösen sich nämlich gerne in Kukiwasser auf.

    Zitat

    Original von Salatalles
    altaaa kugelfang ... nur weil du genasium bist....


    Erfolgreich getauscht mit simon_saz und SirPotter.

  • Zitat

    Original von kugelfang
    Hast du die Dichtungen mit reingelegt? Die lösen sich nämlich gerne in Kukiwasser auf.


    ja hab ich...xD sehn aber iwie immernoch so aus wie vorher

  • Sie sind wohl einfach etwas kleiner geworden. Frag vlt. mal einen Shop wegen neuer Dichtungen an.

    Zitat

    Original von Salatalles
    altaaa kugelfang ... nur weil du genasium bist....


    Erfolgreich getauscht mit simon_saz und SirPotter.

  • shisha 24 stunden zur seite legen & normal weiterrauchen ;)


    // hatte ma so ein "ähnliches" problem mit meiner Orbiter.. hab sie 1-2 tage im keller gelassen in nem kalten raum & am nächsten tag ausgewaschen mit warmen wasser & alles war oke :)

  • Ging mir auch mal so weil ich mit Freunden manchmal im Keller rauche.
    war dann mal im Urlaub ne Woche freue mich schon aufn geilen Topf und was war.
    Genau garnix war kein gescheiter rauch gekommen usw...
    mal hoch in mein Zimmer gestellt ne Nacht und am nächsten Tag wie der ganz normal gegangen.

    Die Sonne scheint so hell
    die Vögel singen schief
    ich will töten, töten, töten
    der Winter ist vorbei
    ich habe Frühlingsgefühle
    ich will töten, töten, töten