fahrschule thread

  • Zitat

    Original von hau.rin.skin
    ich bin schon fertig höhö, 35$ für alles und dann noch ma 40€ zum übersetzten das wars XD


    jaja Ausland da kann man günstig den FS machen ^^


    bin momentan auch am FS machen. Theorie fertig (auser Prüfung) und nun halt das ganze gefahre...

    Nichts ist besser als ein Kopf mit Freunden zu Teilen Kanibalismus rulez :rolleyes:

  • Zitat

    Original von hau.rin.skin
    ich bin schon fertig höhö, 35$ für alles und dann noch ma 40€ zum übersetzten das wars XD


    Weist du zufällig ob das mit Motorad dort drüben auch so günstig ist?


    Lg

  • Zitat

    Original von blub
    Nur Blöd wenn du nicht im Ausland nen Wohnsitz hast oder arbeitest, sonst ist das fahren ohne Fahrerlaubniss --> Anzeige.


    Vllt habe ich einen Wohnsitz im Ausland? ;)

  • also ich fang in nem monat oder 2 mit Autoführerschein an.
    möglichst so dass ich den bis zu meim 17. geb hab.

    Die Sonne scheint so hell
    die Vögel singen schief
    ich will töten, töten, töten
    der Winter ist vorbei
    ich habe Frühlingsgefühle
    ich will töten, töten, töten

  • wohnsitz is ja mal eher nicht der standart beim durchschnittsmensch aber es reicht auch wenn du austauschschüler bist und länger als 6 monate bleibst so wars bei mir.


    dann mit motorad mmmhm denk mal schon, aber ihr müsst auf passen is von staat zu bundesland unterschiedlich. z.b. war ich jetzt in indiana und habs in berlin übersetzen lassen das klappt, aber ne freundin von mir war auch in indiana lebt hier aber in sachsen anhalt und da gings nicht und sie musste alles nochmal machen!

  • Hab einen Wohnsitz in Florida.. Auto hab ich schon, brauche nur noch den Motorad.. und da Auto so günstig ist dachte ich das ist mit Motorrad vllt auch so.


    Kennt sich da wer aus?

  • bin gerade dabei mein autolappen zu machen , nur bekomm ich es nicht gebakcen an einem samstag zum erste hilfe kurs zu gehen :D :D

    Suche Starbuzz und Fantasia.. bin aber auch für andere Sorten offen Außer nakhla waha etc. ;) ;) =) =) =) :)


    Positiv gehandelt mit : judge-m
    Negativ gehandelt mit: 0

  • Ich fands recht angenehm damals. War so n Kellergewölbe. Im Sommer war das angenehm kühl ^^
    Ist jetzt schon fast 3 Jahre her. Ich sollte mir überlegen sowas zu wiederholen, denn viel davon hab ich nichtmehr drauf. Und sollte ich in eine solche Situation geraten, dass ich jmd helfen müsste, bin ich dann eher auf der sicheren Seite. Oooooder frag nen Kumpel, der RettungsAssi is ^^

  • Zitat

    Original von blub
    Wie stabile Seitenlage geht weiß ich nicht, der Typ hat 5 Stunden und 55 Minuten vom Kurs über sein Leben erzählt, teilweise amüsante Storrys aber... die restlichen 5 Minuten mussten alle so ne Puppe beatmen, was solls, Hauptsache die scheiß Bestätigung. :D


    Und was ist wenn du mal einen Schwerverletzen irgendwo auf einer verlassenen Straße vorfindest und du der Ersthelfer bist?

    So isses - Musik!

  • dann erzählt er ihm geschichten, so wurde es ihm im erste hilfe kurs beigebracht :P

    Negative Erfahrungen: shishasmoker01
    Positive Erfahrungen: Razor_usp, best_1, Coffeinhaltig, b-shizn,Cruze


    Zitat

    Original von Myaner
    ey ich hab schon verschimmelten nakhla geraucht und ich musste nichmal kotzen ^^

  • gerade wieder ein kompletten tag für die fahrschule draufgegangen. von 16.30 bis 17.00 normale stunde, danach sagt ein motorradfahrer ab (scheiß wetter und so), gut fahr ich halt nochmal bis 19.00 und um 19.00 theorie gehabt bis jetzt^^


    Wenigstens n stückchen schnellstraße gefahrn, zwar "nur" ~140, aber man muss es an der 2ten fahrstunde ja auch nicht übertreiben^^


    und ich würd jetzt sagen, dass ich fahrn kann. mit dem rumschaun muss es noch besser werden, ansonsten... Hab ich alles von meinem vadder abgeguckt, der hats auch drauf^^
    Fahrlehrer hat auch gemeint, fahrn/schalten ist kein problem bei mir, nur halt bisschen mehr außenrumgucken was so abgeht.

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

    Einmal editiert, zuletzt von Kopfschuss ()