Shisha mit 15 Jahren ?

  • Hi Leute !
    Also ich hab da mal ne Frage an euch, bzw. kommt jetzt erstmal ne Einleitung ;)


    Also ich bin 15 und interessiere mich schon seit längerem für Shishas, allerdings wohne ich bei meiner Oma und die findet das Thema Shisha nun nicht soo toll.
    Immer wenn ich sie drauf anspreche blockt sie voll ab und will davon nichts hören, was ich nur komisch finde ist das sie mich auch zuhause Kippen rauchen lässt, aber Shisha nicht -.-
    Ich würde die Shisha ja auch selbst bezahlen ! Ich brauche eben nur das OK von ihr, sonst läuft da nämlich nüscht ..


    Also meine Frage nun, Findet ihr das ok wenn ich mit 15 Jahren eine Shisha kriegen würde ?


    Postet einfach alle Argumente hier rein um sie zu überzeugen ;)
    (ob Positiv oder Negativ, eure Meinung ist gefragt !


    PS: Wenn schon einige Posts gekommen sind werde ich sie natürlich meiner Oma zeigen.
    Und noch was wichtiges, hab noch nie Shisha geraucht, nur so zur Info ;]


    LG. xSilence15

    Blubb

    Einmal editiert, zuletzt von xSilence15 ()

  • Mhh also ich bin selber 19 Jahre alt und habe zum ersten mal mit 16 Shisha geraucht.
    Also was ich aufjedenfall sagen ist, das Shisha und rauchen allgemein schädlich ist. Shisha rauchen ist auch natürlich schädlich wie eine Kippe aber mit 15 Jahren anfangen Shisha zu rauchen? Gesetztlich ist das einfach verboten für dich .. aber wer hällt sich schon dran? Naja ! Ich würde das jetzt nicht unbedingt befürworten wollen, denn wer will den schon als Ehrziehungsberrichtier, das sein Sohn schon mit so jungen raucht. Das muss denk ich jeder selbst für sich entscheiden.


    Also ich Shisha find rauchen schon geil :D. Man kann mit Freunden einfach mal abchillen, und dabei eine Pfeife zu rauchen rockt schon irgendwie, da es ja auch legga ist *Fantasia und Starbuzz :D :D :D* und nicht so abartig stinkt wie eine Kippe.


    Ich wüsste aber nicht wie du es deiner Omi verklickern willst da sie das ja voll abschreitet.

  • LOL ... warum wohnst du bei deiner oma ... naja deine sache^^
    ich muss sagn wenn sie dich kippe rauchen lässt (ich hasse kippen) ..dann sollte sie dich au shisha rauchen lassen .. solltet halt en kompromiss eingehn ..keine kippen dafür shisha!!! ... ich fänds in ordnung das du eine kriegst


    ps: alte leute sin sowieso bissl stur un uneinsichtig ... zwar wissen meine nicht über das rauchen bescheid... n wegen alkohol sagn sie nix ... aba es gibt ja au andere probleme^^ xD

    Religion ist für jene die nicht verstehen um zu glauben, sondern glauben um zu verstehen.


    Klick mich

  • Naja, das weiß ich auch noch nicht genau :D
    Aber ich rauch ja auch schon normale Kippen seitdem ich 11 Jahre alt bin.
    Von daher versteh ich den Sinn nicht so ganz - wenn ich doch noch anbiete das Rauchen aufzugeben und so 1x in der Woche Shisha rauchen.
    Ich hab hier in dem Forum gelesen das hier schon übelszt' viele Jugendliche mit 14-15 Jahren schon ne eigene Shisha zuhause haben.
    Hätte ich nun wenigstens die Chance meiner Oma das zu erklären, aber NEIN ! die hört sich das garnicht erst an, das suckt mich echt ab digga !
    Die hört mir überhaupt nicht zu, wie will die denn wissen was ich meine ?

    Blubb

    Einmal editiert, zuletzt von xSilence15 ()

  • Zitat

    Original von xSilence15
    Aber ich rauch ja auch schon normale Kippen seitdem ich 11 Jahre alt bin.


    OMG !!!


    Falls deine Oma auch rauchen sollte ,könntest du ihr ja auch einfach mal anbieten mitzurauchen damit sie sieht das es "fast" wie Kippen ist. Das wäre das einzige was mir so einfallen würde^^


    MFG TomBlue7 ;)

    Zitat

    Original von Boozer
    Veruchs mal mit kleingeschnittenem Autoreifen statt Tabak im Kopf.
    Da kriegst du übelst schwarzen Rauch. :D


  • Ja die raucht auch, aber die würde nie Shisha mitrauchen, denn der Hauptgrund wieso ich eig. keine krieg ist der, das sie denkt man raucht dadurch nur weed und so und sie meint wenn ich dann an sonem ding heng dann sieht das so aus als wären wir bei den türken oder so O.o


    1. durch Shisha raucht man soweit ich weiß Aroma Tabak und durch Bong Weed.


    2. wenn man danach geht dürfte man auch keinen reis essen ^^ dann siehts ja aus wie bei den japanern -.-


    3. was kann ich dafür das shisha nicht aus deutschland kommt ?

    Blubb

  • ich denke deine oma ist ein schwieriger fall. sie ist wohl in einer zeit aufgewachsen als die shisha in deutschland definitiv noch nicht zur jugendkultur gehörte wie heutezutage immer mehr. und leider scheren die medien shisha und bong aus unwissenheit oft über einen kamm was vor allem bei leuten die sich nur darüber mit shisha auseinandergesetzt haben zu einer negativen einstellung ihr gegenüber führt.
    kannst ihr ja mal shisha tabak zeigen und vllt auch inhaltsstoffe oder sowas damit sie sieht, dass du keineswegs mit gras oder sonstigem zu tun hast.
    aber leicht wirds definitiv nicht, das kann ich dir versichern.
    viel erfolg :=)

    Positiv gehandelt Mit:
    Semseru +
    super-look +
    orientking +++(viel gratis tabak :) )
    jigsaw44 +
    sirsyco +
    ShishaPro +
    mel_t-rex ++
    t0m3313(sb)

  • Zitat

    Original von xSilence15
    sie meint wenn ich dann an sonem ding heng dann sieht das so aus als wären wir bei den türken oder so O.o


    :D *wegschrei* :D
    Sorry aber finds voll über lustig :D


    Am besten wäre es wenn du ihr mal genau zeigst und erklärst wie das alles abläuft ,damit se sieht das man damit keine Drogen (z.B. Weed ,Crack ,Schore und und und) damit raucht.
    Zeig ihr einfach mal das was die klugen Leute HIER so schreiben.^^


    MFG TomBlue7 ;)

    Zitat

    Original von Boozer
    Veruchs mal mit kleingeschnittenem Autoreifen statt Tabak im Kopf.
    Da kriegst du übelst schwarzen Rauch. :D


  • He
    Vielleicht stimmt ja der Bericht über Shishas von Galileo ja deine Oma um.
    http://www.youtube.com/watch?v=DDzm1U1Qm1c
    In diesem erfährt man sehr viel über Shisha und den unterschied zu Bongs.

    Die Sonne scheint so hell
    die Vögel singen schief
    ich will töten, töten, töten
    der Winter ist vorbei
    ich habe Frühlingsgefühle
    ich will töten, töten, töten

    Einmal editiert, zuletzt von lutz18 ()

  • Den Bericht hab ich mir Heute schon 4x angeguckt :D
    Naja, ich würds ihr ja alles liebendgerne näher bringen, wie das mit der Shisha und so alles abläuft oder zumindest so die grundkenntnisse ..
    Das Problem ist einfach nur das sie sich garnicht überreden lassen will !
    Wie gesagt, sie denkt das ist so Gras Konsumenten Kacke und Bla Bla Blubb ..
    Ich weiß nicht wie ich ihr das ruhig beibringen kann ..
    Die ist echt Dickköpfig die frau :evil:

    Blubb

  • Jo das ist ja ma ne dicke Sache ich schigge micsch weg geradeaus soory dicht bin cih grad aber joiar zeig deiner lieben oma besser nicht diesen dread hier also jo ich will mal so sagen: Shisha ist ja genau wie Kippen zum Tabak Konsum gemacht, für eppes anneres joar garnet :D also wenn sie dich mit 11 schon rache gelasse hat dann ist doch eigentlich schon alles zu spät odar nocht weil ist doch dann echt scheiss egal ob du jetzt schicha oder kippe rauchst weil wie oben geschrieben ja schon gesagt: beides dient dem Konsum von Tabak. Beides ist nicht gesund, beides bringt dich früher ins Grab, also wärs am besten du wartest bist du ein wenig älter bist und dann rauchste halt was du willst, vielleicht stimmste deine Oma um indem du hier den Galileo Bericht zeigst da kommt ja raus dass schicha nicht für den Gras konsum ist, aber am besten du bestellst dir einfach eine und fängst einfach en zu rauchen. ZACK und was dann? also wenn deine Oma so logga is dasse dich schon mit ELF!!! kippe rauchen läässt wird dann wahrscheinlich total :wayne: sein ob du es nun tust oder net, im schlimmsten fall sagtsse "tu das ding weg ich will es nicht mehr sehn und so! wast machst du dann ? dann du tas teil wieder weg und dann gehtste raus weg von der rauchen, ist ja bald wieder sommer mit warm draujssen sau angenehm dann zu rauchen draussen udn dann rauchste draußen wo se es net sieht. ACH DU SCHEISSE


    so du hsat ja auch geschreiben du willst das rauchen von kippen aufgeben für 1x shisha die woche das ist doch ne gute sache!!! also schaff dir ne shisha an, schmeiss die drecks kippen weg und PEACE das ist gfut!


    Zitat

    Original von Manila
    es gibt immer ein erstes mal mit nudeln