Beiträge von Knux

    Aussehen:
    Braun, grob
    Deutsch oder Ausländisch:
    Deutsch, 50 Gramm
    Geruch:
    Stark nach Kaugummi-Minze. Mieft durch die Packung durch
    Setup:
    Small China head, 5-6 g Tabak locker reingelegt, 2 Bamboochas
    Rauch:
    Welcher Rauch?
    Geschmack:
    Eigentlich schmecke ich nur Minze raus.. Blaubeere ist ein wenig vorhanden.
    Nach den positiven Reviews bin ich ein wenig Enttäuscht :/
    Fazit/Note:
    Der Rauch ist sehr wenig vorhanden.. Ich hab den Tabak mit hitze zugeballert, trotzdem hat er kaum geraucht. Der muss anscheinend doch angefeuchtet werden.
    Vom Thema her leider wirklich verfehlt. Kommt nicht mal in Ansätzen an den SB Blue Mist ran.
    Geb ihm ne 4

    Hab jetzt schon einige male mit dem Setup geraucht und bin eigentlich sehr begeistert. Der Tabakverbrauch ist zwar enorm, aber es lässt sich damit echt super lang rauchen und schmecken tuts auch 1A. Vor ein paar Tagen hab ich nen normal unrauchbaren AF Cola damit geraucht und alle waren begeistert. Der Kopf hat gut und gerne 2,5 Stunden mit mehrmals Kohle nachlegen durchgehalten. nach ca. 1,5 Stunden hab ich die Alu mal runter genommen und den noch übrigen Tabak durchgemischt damit der von ganz unten etwas nach oben kommt.
    Ich mach die Löcher immer richtig groß damit der Kopf nicht überhitzt mit 2 Lagen Alu. Tabak wird vorher komplett aufgelockert und dann in den Kopf gepackt wie im Video von Pinky. Nur der hohe Tabakverbrauch und dass der Tabak am Ende noch feucht ist bereitet mir ein bisschen Wehmut.. aber man kann ja nicht alles haben ;)

    Kauf dir das billige, bei nem Kabel mit digitaler Übertragung wirst du keine Unterschiede feststellen!
    Aber, wenn du glauben MÖCHTEST dass es einen Unterschied gibt, dann empfehle ich dir ein möglichst teures mit Platindrähten!

    Nur mal ne Frage an die Verantwortlichen:


    Was zum Geier hat euch gebissen?


    Elements war toll. Gut gemacht, simples Homepage Design und gut schmeckender, deutscher Tabak.
    Warum so etwas gutes versauen?


    Der arme Typ, den ihr da vor die Kamera gezerrt habt, soll jetzt für diese lahme, Virale Kampagne gerade stehen?


    Die neue Homepage ist mit einem Englisch versehen, dass es einem die Fußnägel aufstellt.
    An dieser Homepage ist echt fast alles falsch was nur falsch gemacht werden kann bei einem Internationalen Web Auftritt


    edit: das design ist okay, bis auf die scheinbar etwas wild zusammengewürfelten bilder bei den flavours


    Naja, ich wünsch euch viel viel Glück, dass nicht bald irgendwelche Apple-Anwälte bei euch vorbei schauen (Nen I-Mac als Bild zu "Online Shops"?)


    Nehmt sie lieber offline oder überarbeitet sie bevor sie echt Schaden anrichtet.

    Nice!
    Also zuallererst mal möcht ich sagen,wie toll ichs von Aladin find, 7(!) Shishas gratis rauszuschicken an die Top7
    Ich oute mich hiermit als Platz 3 (Manuel Bösze). Freu mich sehr dass ichs unter die Top3 geschafft hab!


    Wie auch alle anderen bin ich schon sehr gespannt Platz 1 dann in Produktion zu sehen. Natürlich wär ich auch nicht abgeneigt gewesen meinen Entwurf realisiert zu sehen hehe.


    Hier nochmal meiner damit man nicht die Seiten durchwühlen muss ;)
    Klick mich
    Ein bisschen schad find ich, das gewisse andere Designs es nicht unter die Top 7 geschafft haben, erwähnenswert find ich hier insbesondere die sehr kreativen von Bittersuesss.


    Ein echt toller Wettbewerb.Wir sind alle Gewinner, denn ich bin Sicher der eine oder andere Entwurf hat Aladin auch abseits der Produktion von Platz 1 inspiriert, und das kann nur gut sein!

    Der Fairheit halbe würd ich vorschlagen, dass der Entscheidungsthread, wenn er denn schon unbedingt hier sein muss, in der Shisha Lounge stattfindet.
    So kann gewährleistet werden, dass nur leute mit einem gewissen Postcount mitbestimmen (missbrauch durch neuanmeldungsvote vorbeugen). Ausserdem ists so schwieriger Leute zu bestechen für einen zu voten ;)
    Wegen der Diskussion, dass technisch bessere Entwürfe einen Vorteil haben könnten, da stimm ich voll zu!
    Mir wärs, obwohl ich selbst einen 3D Entwurf eingereicht hab, am liebsten wenn Aladin das, so wie anfangs vorgeschlagen, allein entscheidet!

    Ulla:


    Das mit der Standfestigkeit hab ich mir einfach so überlegt dass der Ständer eben unten auch nen abgeflachten Teil-Boden hat. (im rendering nicht implementiert aus Zeitgründen, war schon etwas im Streß)
    Da die Bowl auch unten Flach ist passt das dann alles und man kann sie eben auch ohne Ständer verwenden :).


    Aber sehr geil gemacht, deine Shisha! Ist mir persönlich vom Design aber etwas zu extravagant ;).

    Tjo, jetzt stellt euch mal vor, wie viele kleine Kinder auf der Welt Shisha rauchen... Is ja nicht mal so dass das schlecht schmecken würde, sondern süß und nach leckeren Früchten..Aber RTL wird sicher bald so eine Story aufgreifen ;)

    Nein, Tabak ist nicht trocken, ja, er ist frisch aus der Packung. Ja, die Shisha ist geputzt..Ja sie ist auch dicht.. usw usw.
    Wenns sowas einfaches wäre würd ich hier nicht reinposten -___-'


    Wollte hier einfach mal ein bissl herum fragen ob wer ähnliche Probleme mit Schokoladen Tabak hat :/

    Seid gegrüßt!


    Ich hab da ein sehr spezielles Problem:
    Jeder Shisha Tabak ist bei mir immer ganz ordentlich, schmeckt gut, raucht gut. Vor allem Starbuzz.


    Es gibt nur eine Art von Tabak die ich partout nicht zum schmecken krieg, und das ist Schokolade!


    Hatte jetzt ausländischen Serbetli Schoko und den hochgelobten Al-Amir Moch-Latte.


    Beide schmeckten undgefähr gleich nach irgendwas seltsam leichten ... Aber nicht nach schokolade.
    Als ich den Kopf ausgemacht hab vom Al Amir und die Folie runter genommen hab ist mir ein echt krasser Schokogeruch entgegen gekommen.. Warum aber kommt der bei mir im Mund nicht an? Ist echt ärgerlich... :(


    Hat irgendjemand von euch ne Idee worans liegen könnt? Shishas hab ich 2 verschiedene (Mya Cosmos und Sheecool) probiert mit dem selben ergebnis.
    Setup hab ich verschiedenste durch, zuletzt Chinahead 3/4 voll 3xalu überall löcher und 3 Cocobricos. Habs auch schon im Funnel probiert und mit verschiedenen Füllhöhen.


    Bitte kommt mir nicht mit so sachen "bei mir rauchen und schmecken alle Tabake mit SetupXYZ" oder "verwend eine lage alu weniger".
    Nachdem ich meinen restlichen Tabak eigentlich immer zum rauchen und schmecken krieg, seh ich net ein warums bei dem Schoko nicht geht, vor allem da mir andere leute vorschwärmen wie toll es ist schoko zu rauchen.

    Sämtliche Fantasia Sorten!


    Wild mango: schmeckte nach "Mädchenlulu" wie meine Freundin mir sagte, und in der Tat roch das beim rauchen tatsächlich irgendwie nach "Bahnhofsklo"
    Pink lemonade: einfach nur aufdringlich widerlich und überhaupt nicht gut. Vielleicht auch nur weil ich mir was in richtung Fanta Pink Grapefruit erhofft hab
    Mon cherry: Welche Kirsche? Häh? Schmeckte nach GAR NIX


    Ausserdem hat mich jeder Fantasia so dermaßen geflasht dass ich nach 5 zügen nicht mehr wollte!


    Scheiss hypetabak! Grauslich, da is ja Nakhla um Welten besser!
    Starbuzz hingegen überzeugt bis auf cappucino der eher nach fruchtschoko schmeckt auf ganzer Linie!