Shishadesignwettbewerb powered by Aladin

  • Aladin sollte die entwürfe nochmal grafisch alle aufarbeiten, so dass für alle die gleiche chance besteht und dann ohne namen posten ! die einsender dürfen nicht mitposten ansonsten ausschluss aus dem wettbewerb


    greezz Timey


    Najaaaaaa.. find ich ein bisschen übertrieben. Hab' denen auch nur eine "technische Zeichnung" geschickt und nur hier ein simples 3D Modell gezeigt, das alles nachzubauen ist schon ein bisschen zeitaufwändiger. Finde die Forumsentscheidung aber auch ein bisschen fragwürdig, da hätte man zuvor vlt nicht die Entwürfe posten sollen, damit sie niemanden zuordbar sind.


    Lassen wir uns überraschen :thumbup:

  • ich find bekanntheitsbonus toll :thumbsup:


    nein schmarn, weiß nicht was ich davon halten soll
    selbst wenn aladin alles neu macht
    ich erkenn meinen entwurf und kann allen meinen freunden sagen sie sollen für mich stimmen


    von daher: mir egal ob ihr so für mich stimmt oder ob aladin mich als gewinner zieht ;) nur spaß natürlich, gewinne eh nix

  • ich find die idee dass im forum abgestimmt wird auch schlecht, da gewinnt der der die meisten leute anschwatzt dass sie für ihn stimmen :thumbdown:

    Chinahead <3______________________________________sadly missing the olden days... ;(

  • Nichts gegen eine Entscheidung im Forum, aber Aladin sollte eig schon selbst bestimmen, welchen Entwurfsvorschlag sie jetzt realisieren.
    Das sollten sie anhand von Herstellungskosten/vermuteter Absatz auswerten und welches Design ihnen am Besten gefällt.
    Die User hier würden da anders drangehen, denke ich, so ala: Geiles abgespactes Design mit 3d modell? Nehm ick!
    Nur so..


    MfG
    Rob

  • Nichts gegen eine Entscheidung im Forum, aber Aladin sollte eig schon selbst bestimmen, welchen Entwurfsvorschlag sie jetzt realisieren.
    Das sollten sie anhand von Herstellungskosten/vermuteter Absatz auswerten und welches Design ihnen am Besten gefällt.
    Die User hier würden da anders drangehen, denke ich, so ala: Geiles abgespactes Design mit 3d modell? Nehm ick!
    Nur so..


    MfG
    Rob


    kann ich so nur unterschreiben...


    ich hab nie etwas gegen eine tolle abstimmung aber hier geht es wirklich um etwas und nicht um solche sachen wie das neue forums design...
    außerdem hieß es immer dass aladin dann entscheidet...vom forum war nie die rede :S


    würde es jetzt sehr schade finden wenn ihr dabei bleibt :(


    würde mich freuen (da so viele dagegen sind) wenn ihr eure meinung doch noch ändert :)


    greetz

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • Also wir können ja an der Entscheidung von Aladin nichts ändern, ist ja nicht unsere Entscheidung. ;)


    Aber ich denke mal das Jacob sie darauf aufmerksam machen wird das eine Umfrage hier nicht gewollt ist. :)

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Ich denke Aladin will es im Forum entscheiden lassen, dass Sie selbst noch einmal sehen wollen, was gerne in der Shishaszene gekauft etc. wird. Bringt Ihnen ja nicht's, wenn Sie den Entwurf super finden, er aber der Community nicht sehr zusagt. Das ist ja auch nicht der Sinn hinter der Aktion.


    Der Grundgedanke wäre, falls es so ist, sicherlich nicht schlecht, aber wie es eben in so großen Foren ist, kann man eben leider auch bei Abstimmungen das Ergebniss wie schon oben gesagt wurde mit Freunden etc. faken.
    Aber da ich eh keinen Vorschlag gepostet hatte halt ich mich lieber zurück und wünsche euch alles viel Glück mit dem Entwurf :P


    Lg Jo

    ~No one is free, even the bird's are chained to the sky.~

  • Der Fairheit halbe würd ich vorschlagen, dass der Entscheidungsthread, wenn er denn schon unbedingt hier sein muss, in der Shisha Lounge stattfindet.
    So kann gewährleistet werden, dass nur leute mit einem gewissen Postcount mitbestimmen (missbrauch durch neuanmeldungsvote vorbeugen). Ausserdem ists so schwieriger Leute zu bestechen für einen zu voten ;)
    Wegen der Diskussion, dass technisch bessere Entwürfe einen Vorteil haben könnten, da stimm ich voll zu!
    Mir wärs, obwohl ich selbst einen 3D Entwurf eingereicht hab, am liebsten wenn Aladin das, so wie anfangs vorgeschlagen, allein entscheidet!

    Seit dem ich Bioshock spiele will ich nicht mehr mit Ryan-Air fliegen


    Gegen Verblödung im Shisha Forum
    "Thread" und nicht "Threat"
    "Tabak" und nicht "Taback"
    "Kokos" und nicht "Kokus" (da stellts mir die zehennägel auf)
    "Standard" und nicht "Standart"

  • Jacob ist momentan im Urlaub, daher gibt es momentan keine neuen Infos.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Jacob ist momentan im Urlaub, daher gibt es momentan keine neuen Infos.


    wann kommt er denn wieder?
    ist das bekannt?


    greetz

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • wann kommt er denn wieder?
    ist das bekannt?


    greetz

    Dann wenn sein Urlaub beendet ist.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Also ich habe heute eine Email von Erdal (Forenbetreiber) bzw. Aladin erhalten.


    Ich werde diese aber noch nicht veröffentlichen, da ich Aladin erstmal mitgeteilt habe, das ihr keine Umfrage im Forum wollt und auch das Team diese als nicht sehr sinnvoll erachtet.


    Nur soviel kann ich jetzt schon verraten, ihr werdet euch über den Inhalt sehr freuen ;).

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...