Shishadesignwettbewerb powered by Aladin

  • ja, mir haben sie auch nen ausführlichen comment in der bestätigungsmail geschickt :)

    Chinahead <3______________________________________sadly missing the olden days... ;(

  • kontrolliert doch einfach nochmal ob eure mails unter gesendet stehen ;)


    ich kann es einfach nicht mehr abwarten^^

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • Aladin ist noch bis mitte nächster Woche geschäftlich unterwegs. Danach werden die Entwürfe endgültig ausgewertet und die Gewinner bekanntgegeben. Das sollte bis spätestens ende Juni alles erledigt sein. Dann werden auch alle Entwürfe hier veröffentlicht.


    Was verstehst du an diesem Posting nicht?


    Da steht doch das er bis Mitte dieser Woche unterwegs ist, sprich heute oder morgen. Wenn die Entwürfe dann erst endgültig ausgewertet werden dann können sie schlecht heute schon ausgewertet sein.


    Geduld ist eine Tugend! ;)

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Wer noch keine Antwort erhalten hat muss sich übrigens keine Sorgen machen. Alle Einsendungen werden berücksichtigt. Es wurde mittlerweile auch schon Rücksprache mit einer Fabrik gehalten um festzustellen, welche Entwürfe realisierbar sind. Anfang nächste woche sollten die Gewinner feststehen!

  • oh cool also doch schneller als gedacht :D
    ich bin mal gespannt^^

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • Wer noch keine Antwort erhalten hat muss sich übrigens keine Sorgen machen. Alle Einsendungen werden berücksichtigt. Es wurde mittlerweile auch schon Rücksprache mit einer Fabrik gehalten um festzustellen, welche Entwürfe realisierbar sind. Anfang nächste woche sollten die Gewinner feststehen!


    haha silo anscheinend hat sich doch was getan :naughty: *älabääätsch* :D


    das mit der realisierbar ist ein großer faktor denn ich mir hier auch schon bei sehr vielen entwürfen gedacht habe

    Zitat

    (22:31:22) daze.: dorfking hat echte klasse


  • haha silo anscheinend hat sich doch was getan :naughty: *älabääätsch* :D


    das mit der realisierbar ist ein großer faktor denn ich mir hier auch schon bei sehr vielen entwürfen gedacht habe

    Trotzdem kannst du dir diese Postings sparen!


    Bring bitte einfach ein bisschen Geduld auf. ;)

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • ich würde sagen ihr schließt das hier damit nicht mehr gespammt wird und jacob öffnet das ganze wenn er bescheid weiß was sache ist ;)


    greetz

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • Ich bin ja mal echt gespannt wer mit welchem vorschlag gewinnt :)
    Gibts was neues ist ja mittlerweile Ende des Monats :)



    MfG Ollo


    wtf?! ende des monats am 22. um halb 11? haha sorry aber da musste ich gerade tierisch lachen :P
    also wenn es was neues gibt werden wir schon bescheid bekommen....wie silo so schön sagte: " Geduld ist eine Tugend!"
    also einfach noch ein bisschen warten ;) die werden uns schon nicht vergessen ^^


    greetz

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • Sorry, dass sich das nun doch etwas hinzieht, aber es muss eben auch geklärt werden, was realisiert werden kann, und was nicht. Das ist ja wichtig, denn was bringt ein super Entwurf, wenn man damit nichts anfangen kann?
    Demnächst werden hier 5 Entwürfe zur Umfrage gestellt, ihr entscheidet dann, welche davon die Top 3 bilden und gewinnen! Wann das genau sein wird, werdet ihr rechtzeitig erfahren, aber ich denke das ist so eine schönere Lösung, als wenn Aladin das allein entscheiden würde.

  • es lebe die subjektive entscheidung ... also wer die meisten leute hier kennt gewinnt ? so kann man es natürlich auch machen.... :thumbdown:

    stärke wächst nicht aus der körperlichen kraft - vielmehr aus unbeugsamen willen.


    mahatma gandhi

  • An sich ist es eine nette Idee, aber ich glaube auch das es nicht nach dem Entwurf selber, sondern eher nach dem Designer geht.
    Wahrscheinlich werden auch die eher gewinnen, die ein 3D Modell gemacht haben, da sich weniger Leute eine "Bleistift"-Zeichnung in echt vorstellen können.( nicht falsch verstehen)
    lg

  • Aladin sollte die entwürfe nochmal grafisch alle aufarbeiten, so dass für alle die gleiche chance besteht und dann ohne namen posten ! die einsender dürfen nicht mitposten ansonsten ausschluss aus dem wettbewerb


    greezz Timey


    sind wir nicht alle ein bisschen bekloppt ?
    :wand: :dum: