Blog Articles by Jacob

    Es gibt keinen Elements mehr, aber keine Sorge, es wird den Tabak zum selbst mischen natürlich auch weiterhin geben. Nur der Name ändert sich. Aus „Elements Tobacco“ wird nun „Jeff`s Seven Elements“.


    Warum wurde der Tabak aber nun umbenannt? Aufgrund eines rechtlichen Problems konnte der alte Name leider nicht bestehen bleiben. Zudem ist ein neuer Teilhaber eingestiegen. Jeff wird für euch um die ganze Welt reisen und dabei stets die besten Geschmacksrichtungen und Tabaksorten probieren, welche dann exklusiv von Jeff`s Seven Elements für eure Shisha auf den Markt kommen werden. Wer Jeff auf seiner Reise um die Welt trifft hat außerdem stets die Chance einen tollen Preis zu gewinnen. Doch dazu später mehr.


    Zudem bringt die Namensänderung auch eine Verbesserung des eigentlichen Produktes mit sich. Die Rezeptur wurde geändert, sodass der Tabak in Zukunft sogar noch geschmacksintensiver wird. Ihr dürft euch außerdem auf zukünftige Aktionen sowie neue Flavours freuen! Bereits im

    Read More