Shishadesignwettbewerb powered by Aladin

  • bei mir stand drin das es doch einen lichtblick gibt bei all den anderen misslungenen entwürfen :ironie:


    mhh naja ok eigndlich warte ich noch auf eine rückmeldung -.-

    stärke wächst nicht aus der körperlichen kraft - vielmehr aus unbeugsamen willen.


    mahatma gandhi

  • "Mir gefällt Deine - wirklich abgedrehte - Bowl. Vor allem finde ich es sehr stylisch, dass die Bowl, je nachdem
    von welchem Winkel man später schaut, anders aussieht. Die Farben sind auch gut ausgewählt und stechen gleich ins Auge.
    Die Rauchsäule ist sehr filigran bedarf aber einer intensiven Prüfung, ob realisierbar."


    Hört sich ja garnicht mal sooooooo schlecht an :thumbsup:

    Bin ständig auf der Suche nach Tangiers, Hookah Hookah und JMs! Bitte bei mir per Pn melden!

  • kannst auch paint benutzen. hier z.b. mein beitrag
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/sb2043.jpg]

    haha ja man :D ultra awesome :)
    wenn du damit nicht gewinnst ist der wettbewerb geschmiet xD


    oh man wenn das wirklich dein ernst war dann tut es mir leid aber - fail!

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • warum sollte mein beitrag denn nicht ernst gemeint sein? gut, die proportionen sind noch nicht richtig und der schlauch ist mal dick mal dünn usw, aber nehmt doch mal NUR das design her. das ist doch wunderbar. die verzierungen an der bowl, die schlichte rauchsäule und der ganz simple kohleteller. dann noch alles in schwarz/weiß. die pfeife hat doch quasi eleganz auf der stirn stehen!

  • dasn scherz... ganz sicher


    das sieht aus wie ne gaskartusche mitn eisenrohr und nem kopf + schlauch oO


    entschuldige falls das wirklich ernst gemeint war, ich will dich ja nicht verletzen aber damit bekommst du maximal nen schmunzeln von aladin

  • ist es nich die viel höhere kunst jmd zum lachen zu bringen als ihn zu erstaunen? ;)

    stärke wächst nicht aus der körperlichen kraft - vielmehr aus unbeugsamen willen.


    mahatma gandhi

  • Also ich hab meinen Vorschlag auch mit paint gemalt. Aber dann doch etwas schöner aus coolienichtdoofie :D

    Bin ständig auf der Suche nach Tangiers, Hookah Hookah und JMs! Bitte bei mir per Pn melden!

  • Bin auch dabei, Bild kommt dann morgen oder übermorgen hier rein :)... Oder vielleicht ist einer der Mods ja so nett und macht nen "Alle Entwürfe hier rein"-Thread ;)

    Seit dem ich Bioshock spiele will ich nicht mehr mit Ryan-Air fliegen


    Gegen Verblödung im Shisha Forum
    "Thread" und nicht "Threat"
    "Tabak" und nicht "Taback"
    "Kokos" und nicht "Kokus" (da stellts mir die zehennägel auf)
    "Standard" und nicht "Standart"

  • Ich bin auf jeden Fall auf das Endprodukt gespannt.
    Das wird dann bestimmt mal eine außergwöhnliche Shisha, in die viel Arbeit reingesteckt wurde.
    Und dann kommt das große Finale:
    Aladin stellt die NPS in den Schatten^^ Wird wohl meine nächste Shisha sein ;)


    MfG
    Rob


    PS. Achja, der Entwurf da oben ist klasse, ja? Da brauch kein CAD-Künstler iwas sagen, wahre Schöhnheit kommt von innen!

  • immernoch keine bestätigungsmail erhalten :huh: ... ich hoffe mal das alles angekommen is -.-

    stärke wächst nicht aus der körperlichen kraft - vielmehr aus unbeugsamen willen.


    mahatma gandhi

  • haha war zwar sicher nicht ernst gemeint aber für die leute die es trotzdem denken...aladin wollte eine mittelklasse shisha (was den preis angeht) produzieren somit wird es wohl kein konkurent zur nps sein xD aber wird trotzdem eine super shisha sein :)
    denn wenn mein entwurf (genauer gesagt die rauchsäule) gut aber nicht der beste ist dann bin ich mir sicher dass es eine ultra coole shisha wird :D


    greetz

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • Jaaah, was vergleichbares zur NPS kann man auch mit deutlich weniger Geld fertigen, nur soviel dazu...



    Dank einem doofen Protokoll komm ich erst heute Abend zum Rebuild meiner Pfeife, wird dann halt doof, aber ich will wenigstens noch was einreichen... -.-