Shishadesignwettbewerb powered by Aladin

  • Wir sind alle Gewinner der Herzen!! Wuhuuu..



    Das war jetzt echt unnötige Spannung die du hier einbrinst Silo ;) Aber schön zu sehen, dass wieder etwas Bewegung reingekommen ist!

    oder aladin schmeist alle seine jetuzigen designs raus und nimmt unsre rein :D


    der 4-x. platz bekommt ne packung smartys :D

    Zitat

    (22:31:22) daze.: dorfking hat echte klasse

  • Soooooo, ich veröffentliche dann einfach mal die Email die ich eben erhalten habe:

    Zur Erklärung, hätte es eine Abstimmung gegeben hätten 7 Designs zur Auswahl gestanden. So weiter im Text:

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!


    Finde das die Top 7 alle eine Evolution Shisha bekommen sehr großzügig von Aladin - das muss man sagen :)


    "..und alles bisher dagewesene sicherlich in den Schatten stellen"
    klingt zumindest so, als hätte man sich da ordentlich was mit vorgenommen mit der neuen Evolution Serie :D

  • ich vermute es wird eine mischung aus den ersten 3 werden


    ausserdem denke ich und bin mir dabei relativ sicher, dass die shisha mit gutem standart head + schlauch ausgestattet wird


    wenn ich in den genuss komme werde ich sie testen, allerdings nur wenn ich dann dafür geld habe
    was wohl eher nicht der fall ist :(

  • ;( ich weis garnich was ich sagen soll, das kommt alles so unerwartet! zunächst einmal möchte ich mich bei meinen fans bedanken ohne euch würde ich jetzt nich vor euch stehen und ein ganz besonderer dank gilt meinem kumpel alex ohne den das alles nich möglich gewesen wäre und natürlich Aladin, die den entwurf für realisierbar und schick empfunden haben :thumbsup::thumbsup::thumbsup: !! vielen vielen dank !! und ich möchte natürlich auch allen anderen gratulieren die es auf die liste der ominösen 7 geshcafft haben :thumbup:


    darauf erstmal nen bierchen und nen pfeifchen :D

    stärke wächst nicht aus der körperlichen kraft - vielmehr aus unbeugsamen willen.


    mahatma gandhi

  • juhu platz 2 :thumbsup:
    danke an die veranstalter und das forum, bin schon seeehr gespannt auf die umsetzung :) glückwunsch an alle gewinner, besonders natürlich ulla!


    werden die gewinner noch von aladin kontaktiert?

    Chinahead <3______________________________________sadly missing the olden days... ;(

  • Hallo Freunde der Sonne,


    nun ist es ja raus - die Gewinner stehen fest und ich muss zugeben, dass es uns nicht gerade leicht gefallen ist unter den
    wirklich kreativen Einsendungen die drei Erstplatzieren auszuwählen. Leider hat es die mehrheit ja abgeleht abzustimmen und
    mir wurde die Arbeit nicht abgenommen. Aber im Endeffekt glaube ich, dass wir eine gute und vertretbare Entscheidung getroffen haben.


    Die Gewinner müssen sich nur noch beim Administrator melden und wir werden alles sauber über die Bühne bringen.
    Die Top 7 platzierten erhalten ja auch eine Shisha aus unserer neuen Evolution-Reihe - aber auch hier gibt es für die
    weiter hinten platzierten vielleicht noch eine Überraschung. Aber lasst mir bitte etwas Zeit. Wie gesagt kann es noch ein paar Wochen
    dauern, bis aus den ersten Prototypen ein neues Sortiment wird.


    Kurz noch etwas anderes:
    Unsere Internetseite muss sich noch weiterentwicklen und wir sind der Meinung, dass es wichtig ist, dass verschiedene
    Shishanutzer auch Ihre Erfahrungen mit Shisha, Kohle, Ersatzteile usw. in Youtube (bzw. eingebettet auch auf unserer Seite)
    online stellen, damit sich auch andere Nutzer von der Qualität der Waren ein Bild machen können.
    Also kurz und knapp: wir suchen Shisha- & Accessories-Tester, die bereits Erfahrung mit Produkttests haben, und bereit sind unsere Produkte für die Netzgemeinde zu testen! Weitere Informationen bitte mailen an: n.gerhard@aladin-shisha.de


    Wir freuen uns!


    Mit freundlichen Grüßen


    Reza

  • Nice!
    Also zuallererst mal möcht ich sagen,wie toll ichs von Aladin find, 7(!) Shishas gratis rauszuschicken an die Top7
    Ich oute mich hiermit als Platz 3 (Manuel Bösze). Freu mich sehr dass ichs unter die Top3 geschafft hab!


    Wie auch alle anderen bin ich schon sehr gespannt Platz 1 dann in Produktion zu sehen. Natürlich wär ich auch nicht abgeneigt gewesen meinen Entwurf realisiert zu sehen hehe.


    Hier nochmal meiner damit man nicht die Seiten durchwühlen muss ;)
    Klick mich
    Ein bisschen schad find ich, das gewisse andere Designs es nicht unter die Top 7 geschafft haben, erwähnenswert find ich hier insbesondere die sehr kreativen von Bittersuesss.


    Ein echt toller Wettbewerb.Wir sind alle Gewinner, denn ich bin Sicher der eine oder andere Entwurf hat Aladin auch abseits der Produktion von Platz 1 inspiriert, und das kann nur gut sein!

    Seit dem ich Bioshock spiele will ich nicht mehr mit Ryan-Air fliegen


    Gegen Verblödung im Shisha Forum
    "Thread" und nicht "Threat"
    "Tabak" und nicht "Taback"
    "Kokos" und nicht "Kokus" (da stellts mir die zehennägel auf)
    "Standard" und nicht "Standart"

  • Hoi!


    Gratuliere den ersten sieben Plätzen! :)


    Nur eine Frage: Ich hab bis heute keine Rückmeldung von Aladin bekommen, ging es jemand anderem auch so? Oder habt ihr wirklich alle eine Rückmeldung bekommen? Könnte sein, dass ich zu spät dran war - aber rein theoretisch war ja Einsendeschluss bis 31. Mai 2010 um 23:59 Uhr, oder?


    glg
    bittersuesss

  • also ich habe auch erst eine woche nach einsendeschluss eine bestätigungsmail bekommen! weis nicht wie es den anderen ergangen ist die hier geschrieben haben das sie keine bekommen haben ?!


    welcher administrator is denn jetzt zuständig ? silo oder pcserv? :)

    stärke wächst nicht aus der körperlichen kraft - vielmehr aus unbeugsamen willen.


    mahatma gandhi