Beiträge von Vetoman

    moin @all



    so hab da mal ne frage. wie oft reinigt ihr eigentlich euer köpfchen?? und macht das was wenn ich das nicht jedesmal nach dem röchen reinige und naja wenn ich schonmal dabei bin zu fragen verändert sich was am geschmack wenn ich denn nicht andauernt reinige???
    Thx für alle die was schreiben.



    MfG Vetoman
    :blubber: smoke it :blubber:

    bei mir is das auch so..lass zwar auch genug abstand aber bei mir hab ich dann bessere rauch entwicklung usw.
    Also mich stört das net das ich darunter immer tabac kleben hab.



    MfG Vetoman
    :blubber: smoke it :blubber:

    dann lässt du vielleicht nicht genug abstand zwischen alu und tabac.. bei mir is das aber manchmal auch so das da der verbrande tabac drunter klebt aber seid dem ich mehr abstand lasse gar nicht mehr. also kannst du ja mal ausprobieren.



    MfG Vetoman
    :blubber: smoke it :blubber:

    nein ich wollte nicht das du gehst.. ich kann meine meinung immer noch sagen auch wenn du da bist. auch meine beiträge (wenn auch nicht immer gut :D ) kann ich schreiben. ich finde das immer gut wenn man so viele meinungen wie möglich in ein thema einfügen kann.



    MfG Vetoman
    :blubber: smoke it :blubber:

    weis ich net bei mir war das so als ich nur eine lage benutz hatte hatte ich tierischen kohle geschmack und seid dem ich 4 lagen alu nehme gar kein kohle geschmack mehr (mit cococha kohle). aber am geschmack hat sich nichts verändert.


    MfG Vetoman
    :blubber: smoke it :blubber:

    ich habe noch nichts anderes gehört oder gesehen als entweder alu oder kohlesieb. Aber ich denke das man sich zum shisha smoken immer nen bisschen zeit nehem sollte und du kannst das die alulage auch mehrmals benutzen (ich mach das so is mir auch zu blöd immer ne neu alulage zu machen und die andere dann weg zu schmeißen).


    MfG Vetoman
    :blubber: smoke it :blubber:

    bei mir in der gegent bekomme ich nur nahkla tabac und bei mir is das immer unterschiedlich ob der nun grob oda fein is. is immer mit nem bisschen glück verbunden (zumindest bei mir).
    hatte mal vom freund el basha tabac bekommen der war ziemlich frein hat aber net so gut geschmeckt.


    MfG Vetoman
    :blubber: smoke it :blubber:

    ich hoffer ersteinmal das du löcher in das alu gemacht hast :lol::lol:


    ich benutze sogar 4 lagen alu.. und bei mir is die rauchentwicklung besser als mit sieb.Aber warum du gar keinen oder kaum rauch hast kann ich mir nicht erklären ausser du hast vergessen löcher rein zu machen.



    MfG Vetoman
    :blubber: smoke it :blubber:

    ich will mich hier auch mit niemanden in die haare bekommen. weil ich das bescheuert finde aber die signatur hat ja nichts mit ihm zutun.



    MfG Vetoman
    :blubber: smoke it :blubber:

    Vetoman: ist zwar unabsichtlich, aber der sarkasmus deiner signatur is ähm, naja, nich so dolle...



    ähm das is meine signatur das hat nichts mit sarkasmus zu tun.. die habe ich immer trunter gesetzt und hat nichts mit dir zu tun.. ich kann doch auch nichts dafür das deine eltern das nicht wollen.. und ich werde weiter hin diese signatur benutzen obs dir gefällt oder nicht is mir so was von egal. :evil:



    MfG Vetoman
    :blubber: smoke it :blubber:
    :rock: :rock: :rock: :rock: