• ja, ich weiß, so ähnlichen Beitrag gab es schon, aber hier geht es um mein persönliches problem :( Also ähm, gibt mir Argumente oder besorgt mir einen Anwalt, denn ich weiß nicht mehr weiter! Was ich auch über Shishas sage, meine Eltern glauben mir einfach nicht! Ich bin 17, aber darf mir keine Shisha kaufen, weil meine Eltern mir das verbieten! Ich kann nichtmal was dagegen machen, denn wenn ich mir eine kaufe, bekomme ich kein Taschengeld mehr oder mir wurde schon angedroht, dass ich dann rausfliege, was ich mir nicht leisten kann... Wenn ich nicht im Zimmer rauchen dürfte, ok, hab ja nen balkon 8) aber das ich mir keine kaufen darf is echt scheiße! Und verstecken geht auch nicht, da meine Eltern so ziemlich überall mal nachgucken und selten länger weg sind, soll heißen die würden das rauskriegen! Ihr könnt mir wahrscheinlich nicht helfen, aber ich wollte mal darauf aufmerksam machen, wie gut ihr es habt :mrgreen:

    ~~~Bekennender Abstandsetup-Raucher~~~
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter!
    Die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter!
    Die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter!

  • Ist echt kein eigenes Thema wert! :evil::evil::evil: Suchen und lesen => wir können deine Eltern auch nciht überzeugen. Wenn die besten Argumente bei deinen dann bornierte Eltern nicht ziehen hast du eben Pech gehabt!

  • Hättest ja nix dazu schreiben brauchen ;-) Ich hab viel gelesen, aber ich weiß nicht ob es euch gefallen würde, alte beiträge wieder aufleben zu lassen... vielen dank für dein Mitgefühl!
    mach dir erstma eine fertig :blubber:

    ~~~Bekennender Abstandsetup-Raucher~~~
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter!
    Die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter!
    Die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter!

  • Sieh es mal so: Deine Eltern sind bis du achzehn bist erziehungspflichtig. Sie sorgen sich um deine Gesundheit, und rauchen ist nunmal ungesund. So lange du noch bei ihnen wohnst kanst du wenig machen. Frag sie nach den Gründen warum sie dir das Rauchen verbieten, dann kannst du Gegenargumente bringen. Wenn sie sich quer stellen, frag sie ob sie es gut fänden, wenn du heimlich rauchst (ist aber je nach Eltern schon heikel) wenn du es zu Hause tust hätten sie wenigstens eine Übersicht wie viel und was du rauchst.

  • Zitat

    Original von Corni


    Ist echt kein eigenes Thema wert! :evil::evil::evil: Suchen und lesen => wir können deine Eltern auch nciht überzeugen. Wenn die besten Argumente bei deinen dann bornierte Eltern nicht ziehen hast du eben Pech gehabt!


    ...stimme ich trotzdem voll zu!!


    ..was sollen wir machen? :thinking:
    ..wenn deine Eltern strikt dagegen sind
    ..und alle Tipps die wir in dem anderen Thread
    ..gepostet haben misachten
    ..hast du wohl keine andere Chance


    ..deine Eltern sitzen wohl am längeren Hebel als wir :wink:

  • wirste wahrscheinlich schon mal wo gelesen haben, aber probiers mal mit dem gesundheitstest siehe hier . wenn deine eltern da nix machen...naja was solls.


    @ all


    Ihr könntet ruhig en bisschen mehr Verständnis haben... :wink:

  • Erstmal mein Beileid! Aber ich hab echt auch keine Ahnung, wie du deine Eltern noch überreden könntest, nachdem du vermutlich schon so ziemlich alles probiert hast :thinking:
    Das Argument, das hobbes gebracht find ich ganz gut. Probiers doch einfach nochmal - viel Erfolg!


    Greez Bond
    :blubber:

    Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier!
    ...die Butter übrigends auch!

  • ich weiß nicht, obs dir hilft, aber ich versuch meine eltern erst langsam an die shisha zu gewöhnen und ihnen irgendwie klar machen, dass shisha nicht so ungesund ist wie z.b. zigaretten. um erstmal ne shisha ins haus zu bekommen, schenk ich meinem vater (raucher) eine. wenn sie sich dann mit der shisha "angefreundet" haben, hol ich mir meine eigene :D

  • hobbes: hab ich schon gemacht! :mrgreen: also bis auf das argument, dass sie die kontrolle haben, wie viel ich rauche...... das kann ich noch probieren! Ihre Argumente kann ich ohne weiteres wegfegen, nur glauben meine Eltern mir nicht, auch wenns wahr ist...
    eXperience: auch wenn du seiner meinung bist, drückst du dich doch wesentlich besser aus, dagegen hab ich nix, ich war mir dessen bewusst...
    Vetoman: ist zwar unabsichtlich, aber der sarkasmus deiner signatur is ähm, naja, nich so dolle...
    @ Kaminotaurus: naja, meine freunde wollen nich unbedingt eine und haben in etwa das gleiche prob...
    DNA: der gute, alte gesundheitstest :-g no chance :|
    @bond/leuchtturm: Danke, die Hoffnung stirbt zuletzt :-g ich gebe nicht auf, wenn das was wird, schreib ich das in diesem Beitrag ...

    ~~~Bekennender Abstandsetup-Raucher~~~
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter!
    Die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter!
    Die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter!

  • Vetoman: ist zwar unabsichtlich, aber der sarkasmus deiner signatur is ähm, naja, nich so dolle...



    ähm das is meine signatur das hat nichts mit sarkasmus zu tun.. die habe ich immer trunter gesetzt und hat nichts mit dir zu tun.. ich kann doch auch nichts dafür das deine eltern das nicht wollen.. und ich werde weiter hin diese signatur benutzen obs dir gefällt oder nicht is mir so was von egal. :evil:



    MfG Vetoman
    :blubber: smoke it :blubber:
    :rock: :rock: :rock: :rock:

  • er hat die signatur ja nicht wegen dir gemacht, aber wir sollten auf hören uns wegen ner dummen signatur zu streiten

    Sprach Abraham zu Bebraham, kann ich ma die Shisha ham.

  • ich will mich hier auch mit niemanden in die haare bekommen. weil ich das bescheuert finde aber die signatur hat ja nichts mit ihm zutun.



    MfG Vetoman
    :blubber: smoke it :blubber:

  • Zitat

    eXperience: auch wenn du seiner meinung bist, drückst du dich doch wesentlich besser aus, dagegen hab ich nix, ich war mir dessen bewusst...


    Wenn du dir eigentlich bewusst bist, dass es diesen Beitrag schon gab/gibt (noch garnicht alt!) und du eröffnest trotzdem einen neuen, nur damit sich sämtliche Aufmerksamkeit auf dich lenkt, ist das das Letzte! Und dann noch über eine stinknormale Signatur motzen :roll: Vetoman kann auch nichts für deinen Frust... Ich finde, dass jemand, der auch noch so dreist sagt, dass er weiß, dass es diesen Beitrag schon gibt und der nur alle Argumente nochmal hören will, gehört des Boards verwiesen... Auch wenn jetzt wieder viele auf mich schimpfen werden, aber das ist meine Meinung.

  • also in dem forum darf jeder seine meinung sagen, nur ihn deswegen verweisen, find ich en bissl hart, ich finde wir haken das thema ab, es ist alles gesagt wurden.
    Ich(und die meisten anderen) haben keinen Bock jetzt mit irgendjemand hier streit an zufangen, weil sowas das forum nicht nötig hat.
    Man hätte wie richtig gesagt auch den alten beitrag benutzen sollen und nicht über die Signatur streiten sollen.
    Aber im interesse aller hier, bin ich dafür wir lassen das jetzt und fangen kein endlosdiskussion an, snubble weiss das er es hätte anders machen sollen und damit hat es sich, ich denke er wird es auch einsehen.

    Sprach Abraham zu Bebraham, kann ich ma die Shisha ham.

  • Schönes Schlusswort Kaminotaurus!
    Es ist eigentlich alles gesagt und viel mehr können wir snubble leider auch nicht helfen...
    Und sich über eine Signatur zu "streiten", oder wie man das nennen soll, lohnt sich auf keinen Fall! Ich setzt auch unter jeden Beitrag den Blubber-Smily, dass hat aber nie etwas mit dem post zu tun - ausser das er von mir ist :wink:


    Greez Bond
    :blubber:

    Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier!
    ...die Butter übrigends auch!

  • http://213.138.34.7/yovanto/emonics/smilie20.gif ich dachte so was ist hier nicht üblich, aber da habe ich mich wohl getäuscht :wink: wäre wohl besser, wenn ich gehn würde, vll wärd ihr dann etwas lockerer, beitrag schließen, der war einfach nur lächerlich, aber interessant eure Reaktionen :twisted:

    ~~~Bekennender Abstandsetup-Raucher~~~
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter!
    Die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter!
    Die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter!

  • nein ich wollte nicht das du gehst.. ich kann meine meinung immer noch sagen auch wenn du da bist. auch meine beiträge (wenn auch nicht immer gut :D ) kann ich schreiben. ich finde das immer gut wenn man so viele meinungen wie möglich in ein thema einfügen kann.



    MfG Vetoman
    :blubber: smoke it :blubber:

  • Ich finde man sollte sich mal nicht so anpissen vonwegen neuen Beitrag eröffnen... OH das ist ja so schlimm...
    Mein lieber Herr Gesangsverein! Sich wegen so etwas aufzuregen ist doch wirklich mal dumm, als ob man nicht schon genug Stress hat!!!


    @Snub:
    Meine Meinung kennst du!!! Außerdem stimmt das ja nicht vonwegen Freunde! Ich hab dir mehrmals angeboten die Shisha bei mir zu lagern! Ich würde sie auch nicht benutzen! ;) Hole mir doch auch ne eigene!
    Außerdem ist es bei deinen Eltern, wenn die schon so mit Vorurteilen argumentieren, sehr sehr schwierig, da was zu reißen. Ich z.B. lass meine Eltern wie gesagt garnicht wissen, dass ich eine besitze und wenn, dann sollen die mal schön ruhig sein, denn ich lass mir nicht vertellen, was ich rauche und was nicht! Rausschmeißen tun die mich eh nicht und dich würden deine Eltern auch nicht rausschmeißen! Da bin ich mir komplett sicher!

    ----------------------
    LoVe - FeAr
    love Sk8boarding