• Maddin, dass wäre aber ein wenig blauäugig,
    nachher nehmen sie dir deine geliebte Shisha noch weg,
    dann ist der schöne Spaß vorbei :/
    Außer du bist über 18 :)

  • Nee nee Tuckplätzchen!
    Ich meine das schon ernst vonwegen nicht wegnehmen lassen! Is meins! Das wird es auch bleiben!
    Da geh ich auch über Leichen! *g*

    ----------------------
    LoVe - FeAr
    love Sk8boarding

  • Ich hab mir auch eine Shisha gekauft, obwohl ich es nicht durfte.
    Dann hat meine Mutter letztens die Shisha im Kleiderschrank gefunden in einem Karton gefunden.
    Naja, dann gabs nochmal eine heftige Diskussion und ich konnte nicht für die Klausur lernen die wir am nächsten Tag geschrieben haben.
    Das Ergebniss: Ich darf Shisha rauchen, aber nur am WE.


    PS: Ich werd am 29. 17.
    :blubber:
    MFG Rebell

  • so viel von wegen sinnloser beitrag :D
    ich werd ma gucken, was meine Tante Weihnachten dazu sagt (die is Raucherin :twisted: )
    also dann keep :blubber:

    ~~~Bekennender Abstandsetup-Raucher~~~
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter!
    Die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter!
    Die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter!

  • jaja, vll sogar bald mit so nem teil :roll: weil ich bekomme irgendwie nix zu weihnachten....... seltsam und ich will ja nur eins... :lol:
    am wochenende nur is natürlich ne gute idee, hatte ich schonmal, aber das passt :rock:

    ~~~Bekennender Abstandsetup-Raucher~~~
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter!
    Die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter!
    Die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter!

  • Ich musste meinen eltern zwar keine rechenschaft ablegen... da ich 21 bin, und das auch gar nich machen würde... denke das ist denen auch egal, ist ja mein Körper :-)


    Dennoch hat meine mutter gefragt, was ich mir denn da gerade bestelle... hab´s ihr gezeigt, und gesagt, das dann dieser eklige kalte rauch aus meinem zimmer verschwindet, und sie sagte nur, lass mich dann aber auch mal :blubber: *g*

  • ach, du hast auch vor, das zigarettenrauchen damit aufzugeben? :)


    ich mach mit. ab 24. 12. gilts! :blubber:

  • Zitat

    Original von muschtafa


    ach, du hast auch vor, das zigarettenrauchen damit aufzugeben? :)


    ich mach mit. ab 24. 12. gilts! :blubber:


    Jo, hab ich vor :) hoffe das es klappt...kippen werden mir eindeutig zu teuer langsam...außerdem schmeckt shisha ja vieeel besser :-)
    Ok... Top, die wette gilt :wink:

  • ich darf ja eigentlich (ja eigentlich) keine shisha rauchen meine mudder siehts sisha rauchen gelassener al kippen und bei meinen vater ist es genau andersrum ich mach einfach beides mit den kippen das wissen sie aber shisha ne ich rauch einfach shish in meinem zimmer und wenn se mich erwischen habe ich pech gehabt ich glaube dann will meine mudder sogar mitrauchen die hat nämlich mal gesgt: früher habe ich auch manchmal wasserpfeife geraucht das war sehr lecker oder so in der art aber das is bnei dir ´ja nicht so der fall

    Ich hasse Christen ich hasse sie ihre scheiss energie.....

  • jo, hab das heut glaube schon gelesen... arbeit mich seit stunden hier durch´s board :-)...jaja man hat´s nich leicht als neuer :mrgreen:
    wenn meine shisha halt scho da wär... die würd mir des versüssen :blubber:

  • mit meiner EIGENEN muss ich ja auch noch bis heiligabend warten. bis jetzt rauch ich nur mit freunden immer. hoffentlich kommt deine noch vor weihnachten, dann können wir am 24. loslegen, wenn dir das genehm ist. für mich steht der termin auf jeden fall :)

  • denke, die wird so gegen Mittwoch, spät. Donnerstags bei mir eintrudeln :-) Dann können wir am 24. loslegen :rock:

  • also meine eltern war es egal mein vater der raucht selebr shisha :D und darum wissen das meine eltern das es net schädlich ist wie iene ziggarette.


    also dann viel spass beim smoken :blubber:

  • also bei mir war es voll cool


    ich bin so heimgekommen und hab gesagt das ich shisha rauche und


    dann mein vater so was das sei und wie das ist was man damit raucht etc


    ich hab dann alles ganz klar erklärt und er hats mir dann erlaubt in der


    wohnung zu rauchen und er hat gesagt wenn du mal rauchst will ich dann


    mal mitrauchen. :rock:

  • hab meine Shisha mal ne Woche bei nem Freund untergebracht gehabt, und wir haben jedenn Tag gmiatölich den einen oder andern Topf geraucht..... irgendwie glaub ich, dass seine Eltern keine Freude damit hatten, seine Mutter hat jedesmal gefragt, ob wir da eh nix illegales machen, und jedesmal, wenn wir angehizt haben, is sie gekommen und hat gemeint, dass sie es riecht, dass wir schon wieder rauchn :D