wie lange ??

  • dann lässt du vielleicht nicht genug abstand zwischen alu und tabac.. bei mir is das aber manchmal auch so das da der verbrande tabac drunter klebt aber seid dem ich mehr abstand lasse gar nicht mehr. also kannst du ja mal ausprobieren.



    MfG Vetoman
    :blubber: smoke it :blubber:

  • hm, aber dann passt nimma wirklich vile Tabak rein... dann funzts doch erst recht wieder ned so lange :| :thinking: :shock: :(


    werds aber mal pobiern, thx derweilen


    :rock: greetz :rock:

  • und en tipp , lass nie einen ran der denkt es wäre so ein Wasserbehälter womit man andere Dinge raucht, das macht deine Shisha futsch glaub mir ;-)

  • habs mi 3fach-Alu probiert, hat nicht lang gefunzt und von der Mango war nix zu schmeckn (ja, ich hab Löcher reingemacht, sogar einige :wink: )
    :blubber:
    mit 1fach-Alu klappts besser, aber da knäuelt sich der Tabak zam, wie oben beschrieben....


    Hilfe? :roll:

  • Solange es schmeckt ist es eigentlich recht wurscht, was der Tabak macht :P


    Versuch doch mal die Mitte: 2 Lagen :wink:



    Cya Z :mrgreen: dd

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber:

  • Meistens rauche ich mit Sieb, aber wenn ich doch mal Alu verwende, dann immer 2lagig!
    Bei nur einer Lage muss man echt aufpassen, dass die Hitze nicht zu groß wird und der Tabak verbrennt und 3 Lagen nehmen bei mir den Selbstzündern doch einiges an Power :?


    Greez Bond
    :blubber:

    Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier!
    ...die Butter übrigends auch!