Beiträge von Kolja rauchi

    Zitat

    Original von maschde1000
    also ich spülte meinen schlauch mit wasser aus und süttelte esgut durch und dan kam so rote wasser heraus i wollt nur fragen ob des normal is ??
    mfg maschde


    also:
    ich habe die gleiche Pfeife daher warscheinlich auhc die gleichen schläuche und leider auch das selbe problem...
    ich geb dir den Tipp den mit wasser solange einmal auszuspülen bis nichts mehr kommt und dann nie wieder dann kriegste auch nicht den scheiß auf die zunge oder in den hals denn da wirds dann richtig ekelig denke das sich irgenwas im schlauch löst oder so ist nicht der beste°!

    an der temperatur kann es nur bei minusgraden von so -10°C sein und da dein urin garantiert net so kalt war ist die reaktion von THC mit dem indikator garantiert!
    ich wurde auhc schon kontroliert und hatte garnatiert vor ner stunde gekifft und es war negativ! naja was soll man sagen mach dir mal keine sorgen

    Tabak deutsch oder ausländisch:
    ausländisch
    Aussehen:
    rot trifend vor feuchtigkeit hab mein ganzes zimmer rot gestrichenmit der suppe
    Geruch:
    englsiche weingummis wenn das jemand kennt
    Setup:
    4xalu cococha drauf fetisch
    Rauch:
    dick weiß... gut so wie er ist
    Geschmack:
    sehr wie der geruch schmeckt ziemlich süß und intensiv
    Fazit/Note:
    NOTE1 hat er einfach verdient kann man zwar nicht immer rauchen aber auf jedenfall sein geld wert was ja net viel ist!

    nein ihc meine ja nur das du es dir nicht verbieten lasen würdest... sondern es von dir aus machst!
    und die vorteile kenne ich bin net mehr pleite seit ich krank bin und vorerst keien alk mehr trinken darf :D

    Zitat

    Original von marcus
    Hatte am Anfang das selbe Problem und wollte auch nicht glauben das es an zu wenig Hitze liegt. Schlussfolgerung nach sehr langem nicht dran glauben und weiter probieren, viel mehr löcher => Rauch Super,Geschmack Super,kein Kratzen ;)


    mehr löcher kann ich einfach nicht machen^^ DAS GEHT NICHT....


    ich hab dem gestern zunder gegeben und es hat noch immer n bisl gekratzt
    bin für fast alles offen ;)

    kein bock den glecihen taback wieder zu rauchen melde mich morgen da wer ich den nochmal rauchen--> mit ner lage alu mehr und windschutz wenn noch gute vorschläge kommen rteste ich noch huete baned welche durch;) hab morgen schulfrei :P

    mehr löcher auf der läche geht nciht dann kann ich auch keine nehmen^^
    ich kann n bild hochladen also kleine löcher sehr viele übern ganzen kopf
    mehr taback was soll das bringen? ich verstehe den unterschied nciht?
    dann ist die kohle nur näher am taback und somit mehr hitze aber ich hat ein kratzen
    was mit mehr hitze nicht besser wird/windschutz hat auf den taback den gleichen effekt!

    Zitat

    Original von Kopfschuss
    Wie klein ist der Kopf denn, war der bei der Magier dabei?


    nein war er nciht wieß nicht mehr woher ich den habe er ist n bisl kleiner als der der magier...



    Zitat

    Original von mrenergy09
    Vielleicht bekommt er zu wenig Hitze das würe das leichte kratzen erklären!


    verstehe ich nicht man kann z.B. Nahkla deutschen mit sehr wenig hitze rauchen (kommt halt kein rauch nur so schwädchen) und dann kratzt er nciht es kratzt doch nur verbranter taback... oder?


    Zitat

    Original von Dread-Head
    Ich bezweifel, dass tabak ohne grund kratzt. Ursache-Wirkung.


    Versuch mal mehr Hitze zu schaffen.


    hab ich ja mit windschutz hat genauso gekratzt (ganz genau so) kam nur mehr racuh geschmack blieb auhc glecih...

    Shisha:
    aladin magier
    Kopf:
    noname klein aber fein
    Tabak:
    al waha Traube ausländisch
    Angefeuchtet?
    nope
    Kohle:
    1/2 cococha
    Alufolie (wieviele Schichten?)/Sieb:
    4 schichten alu mit vielen kleinen löchern überall auf dem Kopf
    Wieviel Tabak im Kopf (halb voll, 3/4 voll)?:
    1/2 voll
    Wasserstand:
    normal halt 2-2,5 cm geschätzt
    Problem:
    der Taback raucht mittelmäßig schmeckt auch richtig gut nur kratzt es doch ein klein wenig
    und ich frage mich woher das kommt da der taback ja genug abstand hat und auch gut schmeckt und zuviel hitze bekommt er ja auch nicht, da es ja nicht so viel raucht, was er dankt der roten suppe die immer überall ist eigentlich machen müsste, mit mehr hitze (Windschutz) raucht er auch mehr und kratzt genauso stark wie ohne...
    hoffe ihr findet das problem für mich Dnake ;)

    Zitat

    Original von MrSkeleton


    Is nichts gegen dich persönlich, aber ich find's schlimm, wenn man mit dem alter schon an die Kippen greift...


    ich hab zum ersten mal mit 8 nen lungenzug gemacht, und das ist keine schlimme kindheit die ich hier hab bin sehr behütet und so aufgewachsen!

    Tabak deutsch oder ausländisch:
    deutsch -.- was kann ich dafür^^
    Aussehen:
    sehr feucht für deutschen kann man fast ohne anfeuchten rauchen(es geht mit wenig itze wirklich;)
    Geruch:
    heftig nach anis, aber sonst schon typisch DApfel
    Setup:
    4 lagen alu halbe cococha
    Rauch:
    nach dem anfeuchten heftig ohne sehr dünn und grau
    Geschmack:
    bissl nach anis aber apfel nicht im geringsten
    Fazit/Note:
    2 für deutschen echte extraklasse ;)