Eltern und die Shishas

  • Joa, mein Vater war bis vor kurzem noch total gegen jede Art von Rauchen.... bis ich die Shisha (für 2 mins^^) als Wohnzimmerdeko eingesetzt hab. Nach den erwähnten 2 Minuten kam mein Vater also mit der Shisha in der Hand in mein Zimmer und meint: "Wenn du schon damit anfängst, dann will ich aber auch mal!" (oder so nach dem motto^^) Ich also kopf gebaut und mit Vadder denselben vernichtet^^.


    sers


    Zaroc

    Sindbad....

    Zitat

    Die beste Art ihn anzufeuchten ist ihn im Klo runterzuspülen


    :D

  • Zitat

    Original von MrSkeleton
    Sag einfach das sich das Wasser mit der Zeit in der Lunge abbaut ...


    ?? Vielleicht hab ich in der Schule nicht aufgepasst, aber is Wasser in der Lunge nich irgendwie tödlich ?


    Aber mal ehrlich. Solange ihr alt genug seid, sollten eure Eltern auch nichts dagegen haben. Und wenn ihr nicht alt genug seid, lasst es einfach ;) Ist doch Blödsinn, wenn ihr wegen Shisha rauchen Probleme daheim kriegt. Das ist es nun auch nicht wert. Und wenn ihr so Freunde habt, die euch nicht akzeptieren oder ihr deswegen nicht cool genug für die seid, dann solltet ihr selbige einfach links liegen lassen.

    Kann man sterben wenn man zu viele Löcher in die Alu-Folie macht? Mein Bruder meinte das geht ich habe ihm aber nicht geglaubt.

  • die lunge an sich ist ein feuchtes milleu :O also is wasse rnicht soo schlimm eben nur zu viel wasser 8siehste ja beim verschlucken) und naja beim shisha rauchen hat man ja kein wasser in de lunge :D denek am hat sich wer falscha usgedrückt. ;)

  • also ich nehm auch zum geburtstag ne shisha mit teilweise rauchen wir dann mit mehreren und sogar unsere großeltern rauchen mit


    naja aber warscheinlich hat man es als türke auch leichter :)


    allerdings rauchen die nur apfel tabak...

    ich mach ja alles mit nur nicht ohne meine shisha ;)

  • meine ham au kein problem mit.
    dadurch dass immer kumpels da sin kommt als nur mal son spruch wie "aha die kiffen scho widda", aber im grunde wissen sie was es mit der shisha auf sich hat un haben auch schonmal probiert.
    einfach sagen dass es nicht (soo) schädlich ist. und die die die bösen berichte in der zeitung schreiben alles lügner und betrüger sind und keine ahnung von sowas haben.^^

  • Also meine Eltern hab ich i-wie brutalst überzeugt. Es ging bei mir natürlich nicht ums generelle Rauchen(ich kann mittlerweile schon auf mich selbst aufpassen^^) sondern ums Rauchen in meinem Zimmer bzw in ihrer Wohnung. Ich habe einfach so oft in meinem Zimmer geraucht bis meine Eltern es akzeptiert ham und es jetzt zum Alltag geworden ist wenn es manchmal(und auch nur wenn ich mal die Tür kurz aufmachen zum lüften oder so) ein bisschen nach Shisha riecht(und nur ab der 10. Stufe zu mir in das Kellergeschoss^^). Da meine Tür gut dick ist kommt da fast kein Geruch durch, Schlüsselloch hab ich zugeklebt, läuft.

    3 Mal editiert, zuletzt von Hamst0r ()

  • Meine Eltern haben kein Problem damit, auch wenn sie meinen, allzu viel Geld sollte man daüfr halt nicht ausgeben...


    Meine erste Shisha samt 300g Tabak hat mir meine Mutter sogar geschenkt, weil sie auch unbedingt so ein Ding im Haus haben wollte, manchmal kommt sie auch mal vorbei und nimmt sich nen Zug.


    Ich muss nur leider auch das Schlüsselloch zukleben und ein Handtuch unter die TÜr legen, weil meine senilen Großeltern was gegen den Geruch haben und ihn ach so eklig und atemberauend finden.


    Am krassesten waren die Eltern meiner Ex-freundin drauf, als ich ihr eine zum Geburtstag geschenkt hab, weil sie unbedingt eine wollte.
    Sie durfte sie nicht annehmen, sondern ich musste sie wieder nehmen und zurückschicken, und dufte mir nebenbei was von denen anhören von wegen ihr Tochter als letztes Kind was noch nciht raucht auch noch zum rauchen zu verführen bla bla bla und so weiter...


    Naja die Mutter meiner jetzigen besseren Hälfte is da das Gegenteil, die is eine richtige Shisha-Fanatikerin...die legt sich jetzt selbst eine zu...

    Aktuelle Top-10:


    1. Havana Pipe Flavour 2. Al Amir Caramel Apple 3. Fusion Strawberry Daiquiri 4. Al Amir Banana Split 5. Baja Pina Colada 6. Tangiers Cocoa 7. Hookah-Hookah Irish Cream 8. Fusion Apple Pie 9. Pharaoh´s French Vanilla 10. Havana Rawan

  • Ich hatte meine erst Shisha aus der Türkei hab gesagt ist nur zu Deko (mit 14)!
    Als dann meine zweite und dritte Shisha dazu kam (nicht son Schrott wie die aus der Türkei) meinten meine Eltern das zu Hause nicht geraucht wird mehr aber nicht!


    Anfangs ham sie mich noch zugelabert wie schädlich das alles sei und das man irgentwann anfangen würde Kippen zu Rauchen...

  • wie gesagt, angeblich bekommen meine großeltern davon asthmaanfälle wenn sie den rauch riechen...inwieweit da altersstarrsinn und senilität mitspielt kann ich nicht sagen...auf jeden fall schlüsselloch zukleben und handtuch vor die türe, nachher immer gleich lüften...

    Aktuelle Top-10:


    1. Havana Pipe Flavour 2. Al Amir Caramel Apple 3. Fusion Strawberry Daiquiri 4. Al Amir Banana Split 5. Baja Pina Colada 6. Tangiers Cocoa 7. Hookah-Hookah Irish Cream 8. Fusion Apple Pie 9. Pharaoh´s French Vanilla 10. Havana Rawan

  • Zitat

    Original von Gecco87
    meine ham au kein problem mit.
    dadurch dass immer kumpels da sin kommt als nur mal son spruch wie "aha die kiffen scho widda", aber im grunde wissen sie was es mit der shisha auf sich hat un haben auch schonmal probiert.
    einfach sagen dass es nicht (soo) schädlich ist. und die die die bösen berichte in der zeitung schreiben alles lügner und betrüger sind und keine ahnung von sowas haben.^^


    Das wir kiffen dachten meine Eltern wirklich mal, als ich Nakhla Mango drin hatte :D?(:ugly:

    SUCHE FAKHUR PISTAZIE OVP!


    "Ich tue dies weil ich ein ABSOLUT reines gewissen hab "
    ( christoph daum vor seiner haarprobe )


    "Ich mag Rauch lieber als Luft! Wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen. Ich würd sogar im Sarg weiterrauchen."

  • Zitat

    Original von MrSkeleton


    Is nichts gegen dich persönlich, aber ich find's schlimm, wenn man mit dem alter schon an die Kippen greift...


    ich hab zum ersten mal mit 8 nen lungenzug gemacht, und das ist keine schlimme kindheit die ich hier hab bin sehr behütet und so aufgewachsen!

  • Zitat

    Original von Kolja rauchi


    ich hab zum ersten mal mit 8 nen lungenzug gemacht, und das ist keine schlimme kindheit die ich hier hab bin sehr behütet und so aufgewachsen!


    Und bist du stolz darauf das du mit 8 deinen ersten Lungenzug gemacht hast ?
    Ich hoffe du hast dich danach so richtig scheisse gefühlt...Damals waren Zigaretten ab 16, und das nicht Grundlos.
    Und wegen Leuten wie dir sind Kippen heute ab 18 ;)


    Denn von Leuten wie dir, die schon als Kind den ersten Lungenzug gemacht haben, mit 12 Raucher geworden sind, gibt es eine ganze menge in Deutschland.


    Soll nichts gegen dich persönlich sein, aber ich finde sowas überhaupt nicht gut.