Shisha und THC

  • Zitat

    Original von DescendTheShadesOfNight



    So ein Quatsch...höchsten 3-4 Monate.


    UND????? 3-4 Monate sind keine ewigkeit? FÜR MICH schon omfg wenn man hier mal was falsch sagt kommen gleich die ganzen möchtegernkiffer angerannt und sagen hey ich weis es besser. O m g Leute ne ich schreib hier nix mehr wenn ich besoffen bin

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

    Einmal editiert, zuletzt von Kopfschuss ()

  • dass du auf der party was eingeatmet haben sollst halt ich wohl für die dümmste erklärung ever xD


    das wahrscheinlichste ist wohl, dass, das der Test kaputt war.

    penis

  • also ich hab 10000% ig noch nie gekifft oder was ähnliches.
    Ich denk dann auch dass der test falsch war der bulle hat gemeint manchmal gehen die tests auch net richtig wenns so kalt ist .....

  • Zitat

    Original von Der S


    Naja, so ist das in unserem Land nun mal... Jemand der jedes Wochenende hacke dicht ist (Auf Alkohol bezogen) verliert ja auch nicht seinen Führerschein, wenn er nicht fährt. Nun gut, was soll man machen ;(


    Wenn er zufuss oder mit dem Fahrrad besoffen am Straßenverkehr teilnimmt, kann er genauso gut seinen Schein verlieren...
    Klingt dämlich, ist aber so... Wird auch fast nie so gehandhabt, aber es ist rein rechtlich möglich das man seinen Lappen verliert, wenn man besoffen zufuss nach hause geht...

    Zitat

    Original von Varg
    Klar, danach back ich mir zwei Eiswürfel und brat sie halb durch. Sonst noch Sorgen? :)

  • an der temperatur kann es nur bei minusgraden von so -10°C sein und da dein urin garantiert net so kalt war ist die reaktion von THC mit dem indikator garantiert!
    ich wurde auhc schon kontroliert und hatte garnatiert vor ner stunde gekifft und es war negativ! naja was soll man sagen mach dir mal keine sorgen

  • Zitat

    Original von Lightning303
    Wenn er zufuss oder mit dem Fahrrad besoffen am Straßenverkehr teilnimmt, kann er genauso gut seinen Schein verlieren...
    Klingt dämlich, ist aber so... Wird auch fast nie so gehandhabt, aber es ist rein rechtlich möglich das man seinen Lappen verliert, wenn man besoffen zufuss nach hause geht...


    Mit dem Fahrrad ist sowieso was anderes... aber zu Fuß wird dir alkoholisierterweise nur Ärger drohen, wenn du den Verkehr durch deinen Zustand gefährdest.


    Der junge Mann aus meinem o.g. Beispiel war aber im Falle der Kontrolle nicht im Rausch unterwegs, sondern lediglich im Besitz.


    Zitat

    und da dein urin garantiert net so kalt war ist die reaktion von THC mit dem indikator garantiert!


    Das musst du mir schon näher erklären. Irgendwie versteh ich den Satz nicht... "garantiert" ist bei diesen Pipitests überhaupt nix... ausser dass sie schrott sind.

    Einmal editiert, zuletzt von dr.gonzo ()

  • Zitat

    Original von Lightning303


    Wenn er zufuss oder mit dem Fahrrad besoffen am Straßenverkehr teilnimmt, kann er genauso gut seinen Schein verlieren...
    Klingt dämlich, ist aber so... Wird auch fast nie so gehandhabt, aber es ist rein rechtlich möglich das man seinen Lappen verliert, wenn man besoffen zufuss nach hause geht...


    Mit dem Fahrrad ja, zu Fuß nein. Man darf sternhagelvoll und holl geharzt bis unter den Hypothalamus zu Fuß rum gehen und verliert nicht seinen Lappen oder tut sonst was illegales damit ;) Weil man kein Fahrzeug führt, darauf kommt es an.


    Patsch

  • Nein, tut es nicht... es kommt drauf an das man am Straßenverkehr teilnimmt =)

    Zitat

    Original von Varg
    Klar, danach back ich mir zwei Eiswürfel und brat sie halb durch. Sonst noch Sorgen? :)

  • war vor n paar montaten n bericht in der BILD drüber (okay *schäm* )
    aber egal.
    da war n typ der hatte wegen alk amsteuer seinen lappen verloren. dann hatte er seinen schein nach n paar monaten wieder und war dann wieder sternhagelvoll. da er aber anscheinend was aus seinem führerscheinentzug gelernt hatte lies er des auto(oder wars fahrrad) extra deswegen stehen! wurde dann von da polizei angehalten und hat deswegen seinen schein wieder verloren und diesmal für richtig lange zeit.
    des find ich dann schon recht hard, gehste extra um ned wieder deinen schein zu verlieren zu fuß und dann is er doch weg -.-